hm war ned sehr gut was du gemacht hast meiner meinhung aber oki ist ja eh deine sache .
naja wir können auf fireden oder in krieg schlissen wie du willst an mir soll es ned liegen wen ich will kann ich dich schrotten mit mein freund also lass des sein gegen mich hast du ned mal irgend wie eine chaunce aber sag mir bescheid wie du es haben willst das ich mich auch aus kenne . krieg oder jeder geht seinen weg ?? ,
Mfg danieL:
................................................er hatte mich angegriffen
und
er hatt ne menge ress rumliegen und ich spioniere ihn aus und greife ihn an und da gleich so ne drohung mit krieg und lalalala ich habe ihm geschrieben das frieden für alle beteiligten gut sei wer lust hat kann sich den ja mal anschauen
ok er schreibt mir weiter
glaub ich auch >!! ich und viel ress ich glaub du hast ned wirklich anhung von dem spiel ich seve meine rostoffe des warn meine krieg einnahmen mehr ned .
und ich hab dich ned angegriffen weil so eine gute flotte alone hab ich auch wieder ned das ich durch komme aber wen ich will beschiss ich dich mit meine raks so durch das ich durch komme und da kannst du sicha nix dagegen tut . also wen du frieden willst nehm ich des gern an . mffg daniel .
-----------
Aja und tag zu tag wird meine ally besser , hab soweben wieder einen user aufgenommen .
und ich nehm jeden auf weil für mich ist jeder user sehr wichtig und ich schliss auch recht viele ingame freundschaften an weil ich kenne viele , und wen du willst kannst du gern auch zu uns kommen nur sag mir bescheid dan nehm ich dich gleich auf .
machen auch recht viele verbannds angriefe zusammen , wen du zu uns willst jeder zeit , mfg danieL: H ( forschung)
-------
ich glaub auch kaum das du in meine def durch kommst alone was ich an flotte stehen hab !!
willst du mir sagen du bist ned mal in der top drin und hast mehr flotte wie ich ???
ich hab alone über 500 ss auf mein hp stehen wie willst du da durch kommen bomber und def und andere flett des schaft du nie und nimmer alone ,
aber naja egaL :
---------
hast du scho mal geschaut welcher platz ich bin °
und auf welchen du bist ?
ich bin auf Spieler forschung auf Platz 926)
und du bist ned mal in der top 1500 drin ??
willst in unsere ally kommen und freundschaft schlissen ? mfg daniel.
-----
Naja du wirst scho sehen welcher platz heute meine ally haben wird ich hab vorherr scho wieder einen neuen aufgenommen der in der top 800 ist .
also ich würd sagen das ich heute mit meiner ally in die top 100 komme schau ma mal naja wie du willst mir kann es egal sein irgend wie dir ned weil so hast du recht viele leute bei dir in der nehe genau so wie michund so kann mann dir mehr helfen als was du dir denken kannst.
über leg es dir noch mal .glaub mir .
mfg daniel
und wen du mir leute auf den hals schickst schick ich dir welche aber des wird dan ned mehr so lustig sein !
weil der was mich gescannt hat hab ich mir auf geschrieben seh ich noch mal eine scann von erm schick ich dir mal 2 leute die aber in der top 50 sind .
und des mein ich erst an mir soll es ned liegen mein freund ich hab dir ein angebot gemacht du hast dich für den falschen weg endschieden . lass und los legen *gg* mfg danieL
Jo, ich hab ihn zweimal gescannt weil der erste Scann zu unvollständig war :D (nur ressis obwohl ich zwei Forschungsstufen höher stehe, na wenn das kein Offi ist :D)
05-02 16:45:51 forschung [3:60:5] Kein BetreffAntworten
Hm was gibs den mein freund was willst du sehen ich sag dir genau was ich hab ! nur lass des sein ich hasse scanns ,
aber er glaubt doch net wirklich das er gegen uns ankommt oder?ich finde wir sollten ihn mal mit rips besuchen kommen...deef wegschießen und dan mit nem aks die fleet abfangen...wird wohl einen gfeen da mit phlanax hilfe...und das mit seinen freunden ich glaube das sind nur leere drohungen..
Da oben in der Nähe ist niemand in den Top 50, das höchste ist EINER auf Platz 77 und danach geht es erst irgendwo bei Platz 3xx weiter oder so und ich bezweifele stark das er ausgerechnet mit dem einzigsten Top 100 Spieler da oben befreundet sein soll.
Ok, auf 3:11:15 sitzt Brutus von der WREA, aber das ist erstens nicht in der Nähe und zweitens wohl eher nicht befreundet.
3:22 ist JFS von BFF, Platz 57 aber im U-Mod.
3:77:15 ist Grobi, Platz 2 aber so jemanden bezeichnet man nicht als "Top 50 Spieler".
3:107:5 ist nanny von Like Platz 22, aber auch nicht "in der Nähe".
Warum nicht in der Nähe: Weil er sagte das die unsere Fleets abfangen würden und dazu müsste jemand näher sein als 50-60 Systeme.
Deswegen mach dir mal nicht so große Sorgen deswegen, der blufft nur. Und auf Nachfrage wen er mit den BEIDEN Top 50 Spielern meint kommt gar nichts mehr.
das liebe ich an euch so das we neiner probs hatt gleich alle mit am start sind gefällt mir danke euch ich werde mich melden wen irgendeinne angriff auf mich starten wäre aber trozdem cool wen jemmand dem mal eine lektion erteilen könnte
Sooo, einer seiner "Freunde" ist MeisterLampe, Platz 41 und in Gala 1 Systeme 1xx angesiedelt.
Der Kerl will diesem MeisterLampe jetzt alle Koords schicken von denen er ausspioniert wird damit der uns alle platt machen kann. :D
Achja und mittlerweile hat dieser MeisterLampe mich auch erfolglos ausspioniert. ^^
Und dieser "Forschung" behauptet mittlerweile schon er hätte 10 Freunde aus den Top 50. ;)
so mein freund ! das was du gemacht hast war in den ganzen spiel sicha der größste fehler den du jeh machen können .
mfg daniel .
ein angrief von deiner ally ist ein angrief auf dich und deine ally . sie bekommen besuch und ich lass mich nie veraschen wer am schluss lacht lacht am besten mein freund mfg daniel. H
ok das ist jetzt entweder nicht gut für uns oder nicht gut für ihn ?
Wie? Spionageaktionen wertet er als Angriff? ^^ Ich bezweifel das sich irgendeine Ally wegen Spionage dazu verleiten lässt einen Krieg anzufangen. ^^ (naja, außer seiner vielleicht ^^)