hallo...hier ...halloo?????hier bin ich!!!! *aumitmachwill*
der soll seine verschissenen "verbündeten" da raushalten und selber kämpfen!
achja:könnte man bitte seine rechtschreibfehler verbessern?ich werd von sowas krank!!!
scheiß 9 jährige sonderschüler!!!
ich hab au no ne raidkolo frei wenns sein muss!
Okay, ich fasse das hier mal kurz zusammen:
Der gute herr ist nicht im entferntesten mit Meister Lampe befreundet und schreibt nur irgendnen Top unter irgendnem Vorwand mit scanns an. Des weiteren soll er ihm doch ruhig die Koords derer die ihn in der 3 scannen schicken, da Meister Lampe bekanntlich größtenteils in der 1 unterwegs is und er wohl kaum so blöd is 2 Galas weit zu fliegen. Also, vom strategischen standpunkt aus gesehen hat da jemand ne dicke lippe ohne was dahinter. Da wir aber weder rips noch sonstige fleet dir großgenug ist ihm wirklichen schaden zuzufügen in der 1 haben sollten wir es bis auf weiteres erstmal dabei belassen wie es jetzt ist und nur im ernstfall etwas wirkliches unternehemn. Sollte er weiter drohen muss man halt ma gucken, wer wo ne raidkolo hinlegt.
Also zu MeisterLampe und Forschung: Die beiden reden nur öfters miteinander und verstehen sich gut. Aber eine wirkliche Freundschaft ist das zwischen den beiden nicht, allerdings sollten wir es im eigenen Interesse dabei belassen und ihn in Ruhe lassen. Es ist ja nicht nur MeisterLampe sondern die halbe RaVen und die sind im Gesamten doch mehr verstreut als nur über Gala 1.
Und selbst wenn die nicht befreundet sind, einen Abfang lässt sich keine Ally entgehen wenn sie eine Chance hat. Und der hat mich heute ca. 130.000 Deut und etliche Nerven gekostet, nochmal würd ich das nur ungern machen und mittlerweile bin ich auch bei Forschung auf einen einigermaßen vernünftigen Ton gestoßen, er sagt zwar immernoch er gibt alle Koords weiter, aber er droht nimmer und kann plötzlich vernünftig reden.
Also, wie bereits gesagt, solange keine weitere Provokation von seiner Seite her kommen sollte, bitte ich auch von unserer Seite her erstmal um ein ruhiges Verhalten. Einen Schlagabtausch mit RaVen sollten wir uns wirklich nicht erlauben und nun ja, das mit Lampe war auch eher so gemeint, dass ich da nicht davon ausgehe, das er nur wegen ihm extra ne raidkolo legen wird. Das er und seine Ally sehr wohl in der Lage sind in allen Galas zu agieren sollte jedem klar sein, die sind schließlich nicht umsonst auf Platz 4. Also, solltet ihr durch zufall noch andere Planis von Forschung in eurer Nähe haben und noch dazu nen Mond, kann man ja ma sehen, ob da was in der Phalanx zu sehen is und ob sich da was lohnt, keine Scanns(!!!), phalanx fällt nicht auf, scanns schon, aber ansonsten und vor allem auf dem Plani, auf dem seine fleet scheinbar zur Zeit steht bitte ich erstmal um zurückhaltung. Sollte es uns gelingen seine fleet oder zumindest teile davon gewinnbringend abzufangen, wird wohl keiner aus der raVen was dagegen sagen, da sie wie gesagt, nur mit ihm in Kontakt stehen und er selbst schuld ist, sollte es ihm nicht gelingen zu saven, aber in allen anderen Fällen wird nicht (!!!) unternommen.
So bin wieder zurück mir geht bissele besser...
also der typ hat ein rad ab*LOL*
Nur weil er so ne Kellek raiden tut...oder viel mehr nur spio tut!*LOL*
der is uf platz
Platz 925
NAME : forschung (dummer name) und der alte Name is "Orangekarotte"
Koords
3:58:5
3:58:6
3:59:4
3:60:1
3:60:5
3:60:12
3:60:13
3:69:5
3:71:494
Ally:F.E.D Platz 94 mit 13 Leuten*G*
der typ is echt dumm...habe ihn auch scho gespiot! a ja und er tut seine flotte net saven*G
05-03 15:41:11 forschung [3:60:5] Kein BetreffAntworten
so ihr lieben es reicht mir echt !!!
ein ich von einen von eucheren ally noch mal einen scann sehe seh ich des als krieg an . einer hat scho meine 2 freunde gesehen also mir ist es egal ich kann euch auch leute schicken die auf euch los gehen weil ich find des ned mehr sehr lustig wen mich eine ally alle scannen , also nun seh ich des als krieg lass und beginnen meine freunde nur weil ihr auf platz 500 seid seid ihr ned besser wie ich *gg* !!! seven ist alles , und wer des kann kann auch ogam
Reizt ihn nicht noch weiter... seine "Freunde" von gestern werden zwar nichts gegen uns unternehmen, aber angeblich hat er ja noch weiter "Freunde" aus den Tops.
Es gibt noch genügend andere Farmen da draußen.
So des kam von meiser Lampe!
--------------------------------------------------------------------------
05-03 16:16:30 MeisterLampe [1:142:8] Re:KeinBetreffAntworten
mach dir keinen kopf drüber ich lass mich auf keinen krieg ein der mich nix angeht. wenn er mit euch einen machen will soll er dich ist ja nicht mein problem.