Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Sonstigesarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
02.05.2007 17:24
Kellek vs. Forschung Antworten
naja keine ahnung aber wir sollten vielleicht doch irgendwie ein auge im ogame forum haben nicht das er uns wirklich den krieg erklärt
Gek Offline

Besucher

02.05.2007 17:50
bin jeden tag im ogame forum unterwegs und achte schon auf sowas

welche platzierung ist er denn der gute?

hat hier nicht in letzter zeit immer öfter einer gemeint ihm gehen die farmen aus?

soeben habt ihr welche gefunden
Aayla Secura Offline

02.05.2007 17:51
Also gut der Kerl hat die Ally RaVen (Platz 4) auf uns gehetzt, er will alle Koords an die senden die ihn ausspionieren. Ich hatte schon Besuch von dreien aus der Ally und ich nehme mal an das ich damit nicht alleine stehe. (naja, die meisten aus der RaVen sind in Gala 1 angesiedelt, also mehr ein Problem für die Gala 1 Leute ;))
blink182 Offline

Besucher

02.05.2007 17:53
mh ich bin in gala 1...aba du hast doch nen mond oder ???
Aayla Secura Offline

02.05.2007 17:56
Nope, hab keinen Mond.
Gelöschtes Mitglied
02.05.2007 17:57
das klingt eher nicht so gut was machen wir den jetzt nun
Gek Offline

Besucher

02.05.2007 18:00
so ein depp......der spinnt doch....hat dem mami früher keine aufmerksamkeit geschenkt?
bin leider noch bisschen zu schlecht um da was machen zu können, aber mit platz vier scheinen die ja auch nicht gerade schlecht zu sein,oder?
blink182 Offline

Besucher

02.05.2007 18:12
mh aba ich glaube kaum das sich aus vlt meister lampe i wie einschalten wird könnte ...wegen solche lapalien
Aayla Secura Offline

02.05.2007 18:27
Also stand der Dinge: Ich rede gerade mit MeisterLampe und es wäre hilfreich wenn jeder alle ingame Nachrichten die er von Forschung bekommen hat möglichst mit Datum hier rein postet und am besten noch zur Sicherheit einen Screenie von den Nachrichten macht. (den könnt ihr aber auf eurer Festplatte lassen ^^)

Im Prinzip hat Forschung uns ja im Namen der RaVen schon fast den Krieg erklärt... naja, als Reaktion kam das hier:

05-02 18:18:02 MeisterLampe [1:142:8] Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
was hat der gemacht? ich glaub den gibts nicht mehr lange. hast vielleicht die nachricht noch die will ich sehen wenns geht dann kann der was erleben!!!!!!!!!!!!!
Aayla Secura Offline

02.05.2007 18:36
Ich hab MeisterLampe erstmal das geschickt was ich selbst bekommen habe und schon hier im Forum stand, daraufhin kam das zurück:

05-02 18:31:30 MeisterLampe [1:142:8] Re:Kein BetreffAntworten
na toller roller des darfst nicht so ernst nehmen von ihm . der weiß anscheinend immernoch nicht das das ein spiel ist. aber mach dir nix draus der beruhigt sich schon wieder wenn nicht löscht er die kolo eh

mfg
Aayla Secura Offline

02.05.2007 18:44
Update:

05-02 18:42:37 MeisterLampe [1:142:8] Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
und was unsere ally´s anbetrifft gibts ja keinen grund für krieg weil ihr ja keinen von uns angreift und sich noch keiner beschwert hat über selbiges. ob ihr gegner für unsre ally wärt lass ich mal im raum stehen.Viel spaß noch weiterhin beim OGAME

mfg
05-02 18:40:11 MeisterLampe [1:142:8] Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
er hat gesagt ich soll euch sagen das ihr ihn in ruhe lassen sollt und ich soll dich mal scannen mehr hat er nicht gesagt. und jetzt beschwert er sich bei mir weil ich euch nicht angreife und nichts dagegen tu. keine ahnung was der für einen film schiebt

mfg
Gek Offline

Besucher

02.05.2007 18:47
Na, wies aussieht ist MeisterLampe ja ein normaler vernünftiger Spieler und das ganze scheint nur von Forschung blöd hochgepusht zu werden.....
Don Roberto Offline

02.05.2007 18:53
omg, was is das den für ein spinner? da muss man sich ja mal mächtig gewaltig an den kopf fassen .
naja, am besten ihr scannt diesen forschung nicht mehr, dann gibts auch keine probleme. falls er dennoch keine ruhe gibt und den guten kellek angreift setz ich ne kolo und schieß ihn mit Iraks ins RL zurück, dann hat er wenigstens zeit sich nen Duden zu kaufen, statt sein geld für Offis auszugeben.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Gek Offline

Besucher

02.05.2007 18:57
wäre eine nette geste

gleich mal hier vom camp aus herzlichen dank an alle beteiligten, da wir bei nem krieg als ertse dran gewesen wären, aber so blöd sich mit der main anzulegen ist er glaub net^^
Defender of Shit Offline

Besucher

02.05.2007 18:58
ohh man leute gibts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz