Weshalb haben die dich denn geraidet? Wenns nämlich daran lag dass du nicht gesaved hast können wir nix machen, weil dann musst du einfach saven damit sowas nicht passiert...
Und was verstehst du unter "übelst geraidet"?
hmm bei fünf angriffen hintereinander müssten es schon extrem viele ress gewesen sein das sich das für alle lohnt, was hattest du den rumliegen und wie stark war deine fleet und hattest du gesavet ???
also ich würde sagen nicht mir der fd anlegen...die haben auhc weil ich mich mit einem da angelöegt haeb also nicht direkt fd sonder so wing oda so...ich habe ihn geraiden 2 tage später headhunt auf mich..also..
ich hab sagn wir 150.000,120.000,30.000 liegn lassn.
Mein Fleet WAR 50 schlachter,10 bomber,70 gr transen u 10 kreuzer.Und meine schönen 10 plasmas *heul*.
ich wär dabei wenns nen rachezug gibt,aber vorher will ich genau wissn mit wem ir uns da anlegen solln un wer seine verbündeten sind...
dann in ich unter umständen mit 500ss unt 50 zerris daei...mehr will ich net opfern...
@sithis ich würd einfach abwarten was in den nächsten tagen passiert. du musst saven denn wenn sie dich spionieren und nix interessantes finden dann wirst uninteressant für diejenigen und dann werden die dich nicht mehr angreiffen.
du hast mit sicherheit nicht richtig oder garnicht gesavt.
außerdem wette ich mit dir das die unabhänig von einander gehandelt haben, jeder wollte deine fleet, aber keiner wusste das der andere schon kommt, anderst würden keine 5 angriffe zustande kommen.
na und bei den ress die du auf dem plani hast, wäre das ne gute farmbeute und da die im krieg sind is da mit sicherheit auch noch ne 2. welle ganz lukrativ...schließlich kann man da jedes K ress gebrauchen.
also, sithis, save vernünftig und schrei nicht gleich nach rache, durch sowas is unsere allianz schon oft in konflickte mit anderen spielern bzw. allianzen geraten .
es geht nicht ums saven da war nix.ich brauchte ncht saven.homes hat mich wida angeggriffen weil ich meine restlichen iraks auf ihn geschossen hab.
kbs alle vernichtet.der 1. kam mit 400 schlachtern.
die 2 angriffe heute:150 schlachter,100 schlachter.
ich hab jetzt 7.000 punkte weniger.
DAS WIRKT SICH NEGERTIV AUF UNSERE ALLY AUS:MIT DEN PUNKTEN DA.
WIR SOLLTEN UNS RÄCHEN.
ALLE BIS AUF HOMES SIN VOLLE VERLIERER.
der is platz 900.
las die finger davon...du bist uch ein wenig verwirt nur weil hier i wer angegriffen wird sollen wir dich rächen...und uns womöglich die fleets zerschießen lassen..udn dan musste ihn ncoh mit iraks befeuern??was soll das den ...las sie ihn ruihe dan lassen sie dich ihn ruhe