Also, da das Thema eh gerade angesprochen ist, mir ist in den letzten Tagen etwas augefallen,w as ich noch nicht direkt in den öffentlichen Bereich setzten möchte.
Bis auf 4e.Storm, die scheinbar echtes Interesse an dem Bnd mit uns haben (Blue Haze will sich auch in den nächsten Tagen hier im Forum anmelden, wenn deren Forum wieder läuft) is niemand wirklich an dem Bnd mit uns interessiert, bzw. hegt engeres Interesse dieses zu vertiefen. Die MJJ ist, wie Don schon sehr treffend festellte am Ende, aber auch bei der BHB gibt es in deren gesamten Forum gerademal 10 angemeldete Benutzter (das forum ist für wing und main) und es wurden im gesamten Forum bisher gerade einmal 33 Posts verfasst. Ich denke da wird es sehr sehr schwierig engeren Kontakt zu knüpfen, da die ja noch nichtmal Kontakt untereinander haben.
Daher auch mein Vorschlag sich vllt. mal noch ein wenig umzuschauen, ob man nicht wen neues, ausser 4e.Storm für ein vernünftiges Bnd gewinnen kann. Man kann den BHB.w ja ruhig als Bnd behalten nur denk ich, werden wir da nicht besonders viel von erwarten können.
Das mit NuXs war nur so in den Raum gestellt, weil es so klang als hätte man dort bereits einen privaten Kontakmann, was aber nicht der Fall zu sein scheint.
da stimme ich dir zu also die mjj mit der haben wir ja nichts mehr zutun irgendwie dieses bnd könnte man also streichen. ich werde im laufe des wochenendes mal gucken ob ich ne geeignete ally finde
Nunja, als geeignete Ally würde ich nur eine solche betrachten zu der wir bereits irgendwie gearteten privaten, freundlichen Kontakt haben, denn ich muss Don zustimmen, ein komplett neues Bnd aufzubauen wird extrem schwer. Solltest du aber trotzdem einen geeigneten Partner finden, lass es mich wissen und ich werde mein bestes versuchen.
Also da die MJJ jetzt ja gestrichen wird wäre vielleicht wirklich ein weiteres Bündnis gut, immerhin ist das mit der .DW. vor einiger Zeit auch von selbst zerfallen, da diese sich aufgelöst haben.
Bloß es stellt sich die Frage wie wir zu einem guten Bündnis kommen mit dem wir auch kommunizieren könnten.. Von daher wäre es wohl gut, wenn irgendjemand der Ally schon Kontakt mit jemanden aus einer anderen Allianz Kontakt hätte, die auch geeignet wäre. Welche Ally käme denn für ein Bündnis in Frage? Ich persönlich habe Kontakt zum Gründer der .BAO. und sonst noch sehr sehr lockeren Kontakt zu einem Mitglied von der Akademie der Asgard (Asgard.) und außerdem ist noch ein Mitglied der E.W. in meiner Buddylist.
Was meint ihr, welche Allianz käme für ein Bündnis in Frage bzw. käme überhaupt noch eins in Frage?
im grunde keine.
wenn es neue bnds geben sollte, würde ich sagen, sollte der eventuelle partner nicht so viele member haben....gute member und um die 10 wäre ideal, oder?
Ich setzte den zweiten Punkt ersma über den ersten, also, für mich ergeben sich folgende Vorraussetzungen in folgender Reiehnfolge, der Priorität entsprechened:
- Mindestens Top20
- Komunikativ
- Wenige Punktstarke Member
Punkt drei betreffend wäer eine Fleeterally gut, da wir sie dann, aufgrund unserer Menge an Membern (nimmt man main, wing und camp zusammen) wir ihnen oft mit deut aus der patsche helfen könnten (natürlich via handel) und sie uns dafür in einer gewissen art und weise den Rücken decken, oder ihn zumindest unterstützen könnten mittels fleet.
Ich werde auch bis ende der Woche mal sehen, wer dafür in Frage kommt und dann ma weitergucken.
also was haltet ihr von der ally legends??
ich finde sie sind gut in den stats. gut ok forum weiß ich ja nich bin bei denen nicht angemeldet und freigeschaltet von daher kp
es scheint eine relativ aktive ally zu sein meiner ansicht nach...
naja ihr könnt sie euch ja mal anschauen und dann sehn wir mal weiter
Hab mir die Ally Page mal angeschaut. Aktivität ist zumindest in deren Regeln Pflicht, deren Forum hat 2505 Beiträge bei 26 Usern (Anm: Die Ally + Akademie haben zusammen 23 Member) und deren Platzierung ist, wie zandalor schon sagte, wirklich nicht schlecht. Sie stehen vom Platz her zwar unter dem Wing, haben dafür aber einen höheren Punkteschnitt. (10 Member und einen Schnitt von 220k Punkten)
Von daher wäre ich für das BND weil auch die im Forum anscheinend sehr aktiv sind und man da sicher was aufbauen könnte.
Nun, sieht man sich allerdings die stats bei uns an, dann bedeutet Top 20 in unserem uni einen besseren schnitt als die main zu haben.
D.h. Top 20 wäre schon ne ganz gut vorgabe finde ich.
Sollte allerdings ein Bnd mit der Ally Legends eher in erwägung gezogen werden, werde ich mich natürlich sogleich bemühen einen ersten Kontakt zu der Ally auf zu bauen.
naja, auch allys die weit unter den top 20 sind haben öfters nen besseren schnitt als unsere main...allerdings is mr grad eingefallen, dass die schnitt ja nur ein schnitt ist und es bessere spieler noch in der allianz geben kann.
also, ich denke ein eventuelles bündnis sollte gute member haben, die etwa im schnitt unserer main liegen, alle anderen punkterichtwerte(wie platzierung) sind unwichtig.
selbstverständlich ist die kommunikation auch wichtig.
Also, mal wieder was neues.
1. Das Bnd mit 4.eStorm kann gelöst werden, bitte auf allen pages löschen, die ally besteht nur noch aus zwei Membern, hat sich also aufgelöst.
2. Was soll der Quatsch mit OUM, bzw. wusste da jemand was von und wenn ja, war da irgendwas zu abgesegnet, was Marcipan da angeleiert hat?
1. Ist gelöscht.
2. Die Ally Legends stand im Raum... aber von OUM hab ich nirgends was gelesen... (oder hab es während den Prüfungen jetzt vergessen )
Von OUM hab ich nur am Rande was mitgekriegt, ich hab zwar den Post von marcipan in deren Forum gelesen und Dagobert (den ich im icq habe) hat auch ab und an davon was erzählt... Aber da jetzt längere Zeit nix kam dachte ich das hätte sich erledigt.
Ein Bündnis bringt, zumindest für die Main, glaub ich nicht so viel, da wir wenn überhaupt von einem Flottenstarken Bündnis im Kriegsfall Nutzen ziehen können. Und OUM ist auf Flottenplatz 44, was zwar an sich nicht schlecht, aber für uns auch nicht so geeignet ist. Mit dem Wing wäre ein Bündnis denkbar..
Es wäre auch mal interessant zu wissen, wo die OUM größtenteils angesiedelt ist, denn wenn sie mehrheitlich dort vertreten sind wo von uns fast keiner vertreten ist, hilft uns das auch wenig und das wäre ein weiterer Punkt der gegen das Bündnis spricht.
Allerdings wäre es schonmal gut, mal wieder ein starkes Bündnis zu bekommen, da wir im Moment nur eines haben und ein paar mehr aus meiner Sicht schon recht gut wären. Das Bnd mit 4E hab ich derweil von der Page gelöscht.