Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
KrootOx Offline

12.08.2007 14:09
Marcipan, was tun? Antworten
So, ich hab das mal kurz bach hierher verlegt, damit wir jetzt mal schnell ne entscheidung fällen können, ohne das ers mitbekommt, da ich keine Lust darauf habe, dass es ers eine Allyweite abstimmung oder sowas gibt, das dauert wieder ewig und is in dieser Situation einfach mist.

Also, ich fasse dann nochmal kurz alles zusammen:
- Marcipan hat den acc an nen Freund abgegeben, ohne das einem aus der ally zu sagen
- der freund hat schieße mit dem acc gebaut, bzw. sich nicht um ihn gekümmert und ihn auch net in den u-mode gesetzt
- John hat sich zum Glück den Acc zurückgeholt und passt jetzt auf ihn auf, will ihn wieder abgeben, vergibt ihn an den, für den die ally, also wir, entscheiden
- Marcipan kam wieder, seine mutte is gestorben, daher keine meldung an die ally und nur schnell wen gesucht, der ogame kennt und gesagt pass ma bitte auf den acc auf, woraufhin der dacht, ey cool, ich hab nen acc, sons aber nichts gecheckt hat und dann dachte, dass is mir zu anstrengend und doof, aber is ja nur nen spiel

So, meine Meinung:
Ich denke marci sollte den acc ruhig wiederbekommen. Dafürsprechen tun aus meiner sicht folgende Dinge:
- Das er einfach so weg war kann jeder glaub ich verstehen, ich habe meine einstellung dazu ja schon bekundet. Wir sind hier zwar im i-net und jeder kann viel behaupten, aber ich denke net, dass jemand so eine makabre lüge nur eines ogame-accs wegen erfindet. Daher kann ich sein verhalten voll und ganz verstehen und würde ihm da auch keine schuld für geben
- Der acc hat durchgehend Punkte gemacht wärend er ihn hatte und hat seinen platz in der allystatistik gut gehalten. Ich meine sicher, jeder kann mit nem guten acc viele punkte machen, aber acuh dafür muss man on sien und die punkte ersma machen
- sein alter acc ist vollkommen verändert. tunder hat alles neu, hoffentlich besser, eingerichtet. Klar, dass war nötig, aber tut mir leid, so einen acc würde ich auch net wiederhaben wollen, bei dem nichts mehr so is, wie es mal war. es is gut das tunder das gemacht hat, aber wir können jetzt von marci auch net verlangen, den acc zurück zu nehmen
- Sollte jemals wieder ein acc zur vergabe freistehen, marci darf nichtmehr tauschen!!!

So, das wären so meine Ideen dazu
Padme Skywalker Offline

Besucher

12.08.2007 23:42
Man könnte es doch auch so machen, dass ihm der Acc erstmal wieder auf Probe gegeben wird, oder nicht? Und wenn er dann irgendwie Mist baut oder sich halt sonstwie als unfähig erweist wird er ihm wieder entzogen. Wie wäre das?
Zitat:

Sollte jemals wieder ein acc zur vergabe freistehen, marci darf nichtmehr tauschen!!!

Und dem kann ich voll zustimmen. ;)
KrootOx Offline

13.08.2007 00:02
Da wäre ich auch für, allerdings dann würde ich sagen, das diese Probe inoffiziell bleibt, weil marcis onehin schon angegriffene gemüt ja nicht nochweiter strapaziert werden muss (von wegen vertrauen oder nicht vertrauen der anderen member, etc.)
Zottelvieh Offline

Besucher

13.08.2007 00:31
Zitat:

Da wäre ich auch für, allerdings dann würde ich sagen, das diese Probe inoffiziell bleibt, weil marcis onehin schon angegriffene gemüt ja nicht nochweiter strapaziert werden muss (von wegen vertrauen oder nicht vertrauen der anderen member, etc.)

also ne wenn schon eine "probezeit" gemacht werden soll dann sollte es ihm auch gesagt werden sonst ist das meiner meinung nach nichts weiter als hinterhältig ich kann mich sowieso nicht so recht mit dem vorschlag der probezeit anfreunden.................
KrootOx Offline

13.08.2007 15:43
Naja, er hat den acc ja jetzt wieder, von daher werden wir dann jetzt wohl erstmal sehen was passiert. Ich denke, wenn er weiterhin so wie vorher spielt is das kein ding, kommt nochma sowas vor is der acc halt weg und er muss gucken was er macht.

So, damit kann das hier dann auch geclosed werden.
Padme Skywalker Offline

Besucher

13.08.2007 16:54
Gut, dann close ich mal, falls wir den Thread nochmal brauchen schreibt mir oder sonstwem der ihn wieder aufmachen kann
«« Bnds
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz