hat die 4e ne nachricht bekommen? den 4e.storm ist nicht die ganze ally, da sind noch 2 weitere und die haben insgesamt noch 37 leute.
ich hoffe du hast was ins forum bei denen geschrieben.
und die oum, naja, ich seh keinen grund mitder allianz ein bnd einzugehen (ich hab versehentlich in der suche DOM eingetippt und hab schon nen freudenschrei gemacht als ich deren punkte gesehen hab...die ernüchterung kam dann später )
naja, und ein bnd mitdem wing is auch quatsch, wenn bnds gemacht werden, dann mit der ganzen ally und nicht nur mit einemm teil. schließlich sind wir eine allianz und wenn das bnd nur für den wing wäre, dann wäre es nichts ganzes, aber auch nichts halbes...
naja, und ein bnd mitdem wing is auch quatsch, wenn bnds gemacht werden, dann mit der ganzen ally und nicht nur mit einemm teil. schließlich sind wir eine allianz und wenn das bnd nur für den wing wäre, dann wäre es nichts ganzes, aber auch nichts halbes...
Denk ich auch... sonst müsste der Wing theoretisch auch die OUM schützen wenn die von jemandem aus der Main angegriffen werden, im Endeffekt würde das BND sowieso für die ganze Ally gelten, auch wenn es nur ein BND mit dem Wing wäre.
Aber mir ist es eigentlich egal ob wir das BND annehmen oder nicht, aber wenn dann für die gesamte Ally.
tja da gibt es dann ja wohl nicht mehr viel zu sagen oder?
aber ich denke mal so schlecht sind die auch nicht und nur weil wir halt besser sind in punkten etc. heißt es ja nicht das das bnd nicht nützlich wäre
tja da gibt es dann ja wohl nicht mehr viel zu sagen oder?
Doch gibt es ;)
Ihr habt euch beide anscheinend Mühe um ein BND gegeben (hab zwar in deren Forum jetzt nicht nachgelesen, aber geht so aus euren NAchrichten hervor) und es im Prinzip auch geschafft dass das BND zustande kommt. Das sollte man anerkennen, egal ob es jetzt abgesprochen war oder nicht.
Und wie schon im öffentlichen Bereich geschrieben, hätte ich gern ein BND das im Fall der Fälle auch Wing und Camp unterstützen könnte. Hättest du evtl. eine Planetenliste von denen?
ne du mit diesen plannilisten hab ichs nich so ka wie das geht aber vllt. kann ja don mal nachschauen und eine liste reinstellen...
und ja ich hab mir mühe gegeben und marcipan wahrscheinlich auch denn er kam auf die idee
So, wollte nochmal kurz fragen, wie weit wir die Leute aus den Bnd´s bei uns im Forum freischalten.
Ich finde es gibt so ein paar Punkte, bei denen die zu anfang vllt. ersma noch keinen Zugang haben sollten.
Oder seht ihr das anders. Wir haben bei denen zwar vollen Zugang aber naja, die sind ja auch net mal annähernd so aktiv im Forum wie wir, da gibbet bei uns dann doch schon deutlich mehr zu erfahren, wenn man denn will.
ist schon seit gestern fertig.
also, sie haben nur zusätzlich zu den unterforen des offtopicbereiches zugang und selbstverständlich zu den bereichen, die auch so öffentlich sind.
ich denke das reicht erstmal...wenn das bnd fest ist und man sieht, dass interesse besteht, können ja die news, kampfkneipe und ,,hilfe wurde/werde angegriffen" freigeschalten werden.
So, hier dann direkt mal etwas neues, das habe ich heute bekommen:
Hallo
ich möchte mit eurer Allianz GaA ein Nap vorschlagen
wir die Charon sind momentan auf platz 42 Tendenz +
mfg co-diplomat chrisam
Dazu dann noch folgende Infos:
Statistik:
42 * Charon 29 3.000 103
Also, die ally (und ihr Wing, der allerdings nicht erwähnenswert ist) scheint aus mehreren Fusionen entstanden zu sein (so stehts auf der ally-page)
Aus meiner Sicht is es auch nur höflichkeit denen gegenüber und das ihr auch wisst, wenn ich sowas bekomme, dass ich das hier überhaupt schreibe, denn aus meiner Sicht kommt ein Nap mit denen auf keinen Fall in Frage.
Die haben 29 Member, sind also eine massenally und sind von den gesamten Punkten schlechter als der Wing, vom Memberdurchschnitt mal ganz zu schweigen (da liegen sie 90k hinter dem Wing)
Also, werde das ganze später ablehnen, ausser jemand hat hier begründete einwände.
Die haben aber 29 member in der main, nur um den guten statistikplatz zu wahren und net insgesamt 49 member auf drei allyteile verteilt.
Daher massenally.
Ich bin auch dagegen, eben weils ne Massenally ist. Außerdem ist das ne reine Forschungsally, Flotte ist praktisch nicht vorhanden. Ein Vergleich: Schon allein Don hat um die 4k Schiffe mehr als die ganze Allianz zusammen. Also haben wir da irgendwo nix davon.. Außerdem haben die ihren Namen von meinem Mond geklaut, und das geht ja wohl nicht Ich frag mich eh wie die gerade auf uns kommen wegerm Nap.