Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
no_mercy Offline

Besucher

30.05.2007 13:16
Bündnis mit OUM Antworten
die sind in der durchschnittspunktzahl um ca. 170k schlechter und unser wing kann ziemlich gut mit denen mithalten

EDIT: das scheint mir ne verarsche zu sein
blink182 Offline

Besucher

30.05.2007 13:53
nein ist es nicht aba marcipan hat des i wie alleien regeln wollen ..habe schon vor ner woche oda so da ins forum geschaut und den aleingang bemerkt...wer link will kan sich ja melden oda ih ediere den mal rein....naja also die ally hat viele leute verloren und doge ist ein guter spieler ist nen buddy von mir und kenne ihn schon lange also ich bin für ein bnd obwohl sie schlechter sind als wir aba wir sollten mal hören was marcipan dazu sagt..
zandalor Offline

30.05.2007 13:59
jo ich bin dafür verantwortlich^^
blink182 Offline

Besucher

30.05.2007 14:04
mh aba marcipan hat den threed dafür eröfnet(im oum forum)
yourself Offline

Besucher

30.05.2007 14:16
is das nen bnd mit GaA_w oder mit main? oO weil für main sind die bissl zu schwach
KrootOx Offline

30.05.2007 14:39
Also, sry, war das We über net da, sehs daher jetzt grad ers und was zum geier ist das bitte??? Wie wäre es mit, zumindest mir mal "kurz" bescheid sagen, wenn ihr sowas vorhabt? Also, wie bereits ganz richtig angemerkt wurde, die haben nen schlechteren Schnitt als der Wing, daher, falls das Bnd für die gesamte GaA gelten sollte, bin dagegen, sollte es nur für den Wing gelten, ka, werd mich dann ma genauer mit denen bekannt machen.
Don Roberto Offline

30.05.2007 16:49
seit nicht immer so objektiv! selbstverständlich sind die schlechter als wir allerdings sollte man sich mal die member der ally anschauen und dann urteilen.
http://www.nollex.de/ogame/index.htm

also, die haben einen top 300 spieler, einen einigermaßen guten fleeter...naja, ihr forum is noch relativ neu...aber schon über 700 beiträge (gut, is kein maßstab uns gegenüber).
ich weiß nicht so recht, brauchen wir überhaupt ein neues bnd? schließlich sind wir bis jetzt auch ohne ganz gut ausgekommen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

KrootOx Offline

30.05.2007 17:11
Tja, also, ein Bnd, mit einer Ally die in etwa mit den Punkten der Main übereinstimmt wäre gut, nicht mehr. Denn bei einem Bnd könnte man daraus auch mal mehr als nur einen Schriftzug auf der Allypage machen, oder hat hier irgendwer mal zu der ganzen Ally 4e.Storm Kontaks gehabt? War regelmäßig ind eren Forum? oder dergleichen? nein. Ein Bnd, so wie ich das sehe ist nicht nur dazu da, das amn sich im Kriegsfalle hilft oder einmal pro Monat sich mal durch zufall zwei Leute (die nicht allyextern ohnehin in Kontakt stehen) mal miteinander handeln sondern um sich mal mit nen paar anderen Leuten zu unterhalten, mal nen AKS-Partner zu finden wenn aus der Ally keiner kann, bei nem Abfang, wenn man selbst nen plani in der Nähe hat zu helfen, etc. Also, ich werd mir ab morgen (ich schreib heut meine ketzte Klausur) mal deren Forum ansehen, mich dort anmelden und mit denen in Kontakt treten. Ausserdem möchte ich all und damit meine ich jetzt wirklich alle Allymitglieder bitten aufzuhören in dem thread zu diskutieren,w as nun zu tun ist. Ich finde es schon klasse, das ein einzelner oder möglicherweise zwei eigenständig, ohne irgendwen zu fragen, das Bnd angeleiert haben, daher muss jetzt nicht noch mehr unordnung nach aussen hin sichtbar werden, also, einfach erstmal bitte in den nächsten Tagen nichts mehr in dem thread schreiben, ich werde dann dort nochmal etwas dazu sagen und dann wird es eine Abstimmung geben und dementsprechend werden wir dann ahndeln.
blink182 Offline

Besucher

30.05.2007 17:32
also ich habe regelnmäßig im forum von 4e.storm bin dort auch angemelden aba i wie haben die mich noch net freigeschalten wollte mit denen handeln aba da kan man als annonymer nichts schreiben...
marcipan Offline

Besucher

31.05.2007 11:03
ganz ruhig leute.
ich wollte ursprünglich nen einzelspielerbnd mit dene...
un die ham angefragt obs nich möglich wäre ein komplettes nd zu machn..
ich hab daraufhin geschrieben das ich gern bereit bin euch zu fragen wenn sich das einzelspielerbnd bewährt...soweit isses jedoch garnicht gekommn.
die konnten sich nicht entscheiden.
dehalb hab ichs aufgegeben.
meiner meinung brauchen wir mit so jemandem kein bnd...
sorry wegen der ganzen aufregung!
mfg
yourself Offline

Besucher

31.05.2007 15:02
ich finde sowieso, bnd = zusammen arbeit.. von unseren bisherigen bnds hab ich noch NIE sowas wie zusammenarbeit gemerkt.. die jetztigen bnds sind für mich wie naps..
zandalor Offline

01.06.2007 08:18
@yourself
ja aber sie haben ja auch gesagt das wir eine zusammenarbeit mit uns wünschen das heist doch eig. das sie es schon gern hätten das wir auch wenigstens mal ab und zu kontakt haben um zu wissen was bei denen los ist.
@marcipan
sie konnten sich schon entscheiden aber sie haben ne abstimmung gemacht und das dauert ja so seine zeit ne
Aayla Secura Offline

01.06.2007 08:25
Es wäre hilfreich wenn man wüsste wo die alles ihre Kolos haben... ist ja schön dass die Main nur BNDs in ihrem Punktebereich haben will, aber habt ihr schonmal dran gedacht dass die Main im Kriegsfall nicht alle Wingler und Campler schützen könnte? Von daher wäre ein BND zum Schutz von Wing und Camp (und wenn es nur das Camp wäre ist auch gut) hilfreich. Es ist nunmal schwer eine Ally im Punktebereich der Main zu finden die auch noch ein BND will und dann auch noch dort ihre Kolos hätten wo Camp und Wing sitzen.
Es ist nunmal eine Tatsache dass im Kriegsfall zuerst das Camp und der Wing leergeräumt werden wo möglichst niemand aus der Main in der Nähe ist. Daher wäre das BND für Wing und Camp nicht schlecht, sollte aber dennoch für die gesamte Ally gelten.
zandalor Offline

01.06.2007 09:34
tja also ich fände es auch besser wenn wir ein bnd haben das die gesamte ally einschließt und da stimme ich auch aayla zu das der wing und das camp halt bnd braucht die auch mal so in deren punktebereich liegen
yourself Offline

Besucher

01.06.2007 16:46
Zitat:

@yourself
ja aber sie haben ja auch gesagt das wir eine zusammenarbeit mit uns wünschen das heist doch eig. das sie es schon gern hätten das wir auch wenigstens mal ab und zu kontakt haben um zu wissen was bei denen los ist.

das sagen alle, das heißt heutzutage leider nichts mehr
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dagobert
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz