ihr wollt mir doch nicht erzählen sagen wir mal die oum ist im krieg mit ner ally auf platz 22 oda was und dan soll nur der wing helfen ß???die main würde sich da raushalten???
jo so ist das, die main würde lediglich wing und camp verteidigen, wobei ich nich glaube das platz 22 uns angreifen würde ^^ nichmal zur rache
stimmt, auf platz 22 sind die freien händler, die greifen sowieso nicht an.
Zitat:
naja is kompliziert ^^ aber wir sollten es ersmal mit wing/camp asuprobieren, man kann ja immernoch die main in das bnd einbeziehn ;)
was bringt den das? die main und oum können sich gegenseitig die köpfe einschlagen und mit wing und camp haben sie ein bnd...ziemlich dämlich.
wir hatten das schonmal, dass der wing ein bnd hatte, welches die main nicht hatte...im endeffeckt hatte ich einem von denen die flotte zerschossen und das geheul, von wegen bnd und so war ziemlich groß.
also, wenn ein bnd, dann auch richtig.
evl. könnte man ja ein bnd auf probe machen, sagen wir 3 wochen, oder so.
wieso?? versteh ich nicht wenn ich das richtig sehe haben wir die main im moment ein bündnist mit dem wing der BHB aber keineswegs mit der BHB! von daher bin ich immer noch der meinung das ein bnd mit wing und camp ausreichend wäre!
hmm, stimmt auch wieder....daran hab ich jetzt nicht gedacht.
naja, dennoch bin ich der meinung, wenn es ein bnd geben sollte, dann für die gesammte ally.
naja, ich sagte ja schon, das man das bnd erstmal zur porbe 3 wochen laufen lassen könnte, und danach weiter sieht.
Tja, also, ich bin gegen ein Bnd,w arum hab ich an früherer Stelle bereits erleutert, wenn Konatak mit OUM, dann aus meiner sicht erstmal ein Nqp, das wir dann später gern zu einem Bnd ausweiten können, aber direkt nen Bnd finde ich mist.
lasst uns doch erstmal ein bnd auf probe schließen, sagen wir 3 wochen. wenn die ganze zeit über kontakt gehalten wird, dann kann man das ja fest machen.
Ich wär für das BND auf Probe... wenn es keinen Kontakt gibt kann man es dann wieder lösen.
Aber ne Planiliste von denen wäre immernoch schön zu haben. ;)
Bündnis auf Probe können wir mal machen, mal sehen wie das abläuft. Allerdings wäre es in der Tat mal gut ne Planetenliste zu kriegen, um zu sehen ob die überhaupt in der Nähe von irgendwem von uns sind.
hab ne kolo von RazerMantis direkt neben meinem HP. hatte eig mal überlegt in nächster zeit vllt mal vorbeizuschauen, aber n bnd wär ja auch mal interessant.
Tja, da ich den Nap dann eh wie ein Bnd auf Probe gesehen hätte, den man dann halt gegebenenfalls auf ein Bnd hätte ausweiten können, bin ich dann halt auch für das Bnd auf Probe, da es mir eigentlich vollkommen egal is, wie wir das ganze nennen, solange der Sinn erhalten beleibt
Also, werd mich gleich ma bei denen im Forum anmelden und dann ma sehen.
P.S.
Sollten wir vllt. noch ne Abstimmung dazu durchführen, damit das auch demokratisch alles richitg zugeht? Dann würd ich sagen, ab morgen bis nächste Woche Freitag und dann teil ich denen das Ergebniss mit.