Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
KrootOx Offline

07.06.2007 19:41
Bündnis mit OUM Antworten
Also, ich hab mich ja gestern dann auch mal da angemeldet im Forum, bin seid heute auch im Forum freigeschaltet (wow, das war sogar echt fix) und naja. Also, Dodge is okay, weiß dich auszudrücken. Die komunikation in deren ally scheint zu stimmen, das einzige, was jetzt noch interessant wäre zu erfahren, ist, ob auch die anderen aus der Ally motiviert zu diesem Bnd sind, oder es nur machen und dabei denken, joa, die sind größer, stärker, toller, das hilft wenns ma eng wird. Also, erste resonanc durch Dodge positiev. Um vllt. noch kurz was zu Marcipans statment zu sagen, da damals ja net besonders viel zu anfang kam, schien so, als hätten nen paar Leute bei denen aus der Ally entweder mit dem Gedanken gespielt aufzuhören, oder aber da waren gerade Ferien, so oder so, scheint so als wären damals einfach net viele dagewesen, was sich jetzt scheinbar wieder geändert hat. Also, ma sehen. Dodge will auch sehr auf aktive komunikation setzten und ausserdem wollen die möglicherweise nen IRC-channel einrichten (den wir dann ja möglicherweise mitnutzen können, da es net so schwer is nen pw geschützten neben channel nur fpr ally mitgleider einzurichten ) Ich möchte im weiteren darum bitten, das noch nichts von unserem TS server gesagt wird, da wir den, im falle dessen, das das bnd doch net zustande kommt nämlich wegschmeißen können, bzw. die Gefahr des extrem genervt werden besteht. Also, da bittte ersma dicht halten, danke. Ansonsten, wie gesagt, bisher machen se nen ganz guten Eindruck.
KrootOx Offline

08.06.2007 04:27
So, da ich ma hoffe das hier nur allintern zugang herscht (also auch regestrierte Benutzter, wie diplo anderer ally oder so keinen zugang haben, hier mal noch nen paar infos über deren ally:

Flotte: insgesamt

kleine Transen: ca. 400(Dodge)
große Transen: 250 (Damnatus)
Leichte Jäger: ca. 1300 (Damnatus)
Schwere Jäger: 1000 (Dodge)
Kreuzer: 1000 (Dodge)
Schlachtschiffe: 620 (Damnatus)
Bomber: 51 (Damnatus)
Zerstörer: 100 (dan0779)
Schlachtkreuzer: 250 (Dodge)
Todesstern: 1 (Bambino)
Spiosonden: ca. 300 (Damnatus) wer baut schon spiosonden?
Solarsatellit: 8.135 (Bambino)

Def: nur auf einen Plani

Raketenwerfer 20.000(Bambino)
leichte laser 4.000 (Bambino)
schwere laser 1200 (Dodge)
Ionengeschütz 310 (Bambino)
Gaußkanone 500 (Dodge)
Plasmawerfer: 110 (Bambino)
Kleine Schildkuppel + Große Schildkuppel 1 (LOL)
Abfang + Interplanetarraketen 40 (Dodge)

Gebäude: ein Mond

Roboterfabrik (Stufe 2) (Damnatus)
Raumschiffwerft (Stufe 6) (Damnatus)
Mondbasis (Stufe 5)(Damnatus)
Sensorphalanx (Stufe 3)(Damnatus)

Gebäude: ein Plani

Metallmine (Stufe 27) (Dodge)
Kristallmine (Stufe 25) (Bambino)
Deuteriumsynthetisierer (Stufe 25) (Bambino)
Solarkraftwerk (Stufe 27) (Bambino/Dodge)
Fusionskraftwerk (Stufe 9)(Damnatus)
Roboterfabrik (Stufe 10)(Damnatus)
Nanitenfabrik (Stufe 3)(Dodge)
Raumschiffwerft (Stufe 13) (Dodge)
Metallspeicher (Stufe 10)(Bambino)
Kristallspeicher (Stufe 9)(Bambino)
Deuteriumtank (Stufe (Bambino)
Forschungslabor (Stufe 12) (Bambino/Damnatus)
Allianzdepot (10) (Dodge) Ihr seid alle stets willkommen^^
Raketensilo (Stufe 7) (Dodge)
Terraformer (Stufe 5) (Bambino)

Forschung:

Spionagetechnik (Stufe 11) (Dodge)
Computertechnik (Stufe 12) (Dodge)
Waffentechnik (Stufe 13) (Bambino)
Schildtechnik (Stufe 13) (Bambino)
Raumschiffpanzerung (Stufe 13) (Bambino)
Energietechnik (Stufe 12) (Bambino)
Hyperraumtechnik (Stufe 8 acht)(Damnatus)
Verbrennungstriebwerk (Stufe 12) (Bambino)
Impulstriebwerk (Stufe 10) (Dodge)
Hyperraumantrieb (Stufe 8 acht)(Damnatus)
Lasertechnik (Stufe 12)(Damnatus)
Ionentechnik (Stufe 7) (Dodge)
Plasmatechnik (Stufe 7) (Dodge/Damnatus)
Intergalaktisches Forschungsnetzwerk (Stufe 3)(Bambino)
Gravitonforschung (Stufe 1) (Bambino)

Noch kurz, ich habe nahezu kompletten zugang zu deren Forum (also vertrauen von denen ist gegeben) hoffe aber das Dodge hier keinen Zugang hat. Nichts gegen ihn, aber da hier ja auch die für und wieder besprochen werden, naja, sollte das hier vllt. net alles mitgelesen werden. Im weiteren bin ich mir net bewusst ob die wissen, das ich fast überall zugang habe, finde das aber ganz gut. Also noch im weiteren Bambino scheint auch der einzige zu sein, der Rips bei denen hat. Sollte jemand noch genaueres über deren fleet stärke und deren stationierung wissen wollen (net zum wegraiden, sondern, falls man mal unterstützung braucht ) bitte mir ingame oder pm schreiben, dann schau ich anch, soweit ich kann.
Don Roberto Offline

17.06.2007 12:08
so, da das bündnis ja schon auf probe läuft und ich muss sagen, ich hab lieber mit denen ein bnd, als mit der 4e oder der .DW., den die OUM ist wenigstens aktiv hier im forum unterwegs.

ich würd sagen, wir könnten uns doch wieder ein gallaxietool anschaffen und dies dann mit der oum teilen,das stärkt die zusammenarbeit und die einzellnen mitglieder beider allys haben nicht so viel arbeit mit dem einlesen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

McCoy Offline

Besucher

17.06.2007 12:15
ja don, geb dir mom recht. hab ersten kontakt mit RazerMantis aufgenommen, da sein plani ja direkt neben meinem HP ist, und er macht einen sympathischen eindruck. mal sehen wie das verhältnis zu den anderen mitgliedern wird
zandalor Offline

17.06.2007 14:51
@krootox:
die wissen schon das wir überall bis auf den kriegsrat reingucken können und fargen deswegen auch andauernd ob sie irgendwann komplett zugriff auf unser forum kriegen.
ich halte diese ally für aktiv allerdings ist mir aufgefallen das es wie bei uns ist. die meisten aus der ally belieben aus dem forum draußen weil es sie nicht interressiert was darin geschieht (glaube ich). bei uns is das ja nichts anderes muss man ja dazu sagen.
tunderstrike Offline

Besucher

17.06.2007 15:31
na ja...aber es gibt genügend leute von uns die im forum sind...und ich glaube die meisten schaun einfach rein was grad los is, lesen das durch und ham einfach keine bock selber was zu schreiben
KrootOx Offline

17.06.2007 16:09
@zandalor:
Jo, hab ich auch mitbekommen, bin tritzdem dafür, das der Ministerrat und einige andere sachen nicht zugänglich gemacht werden (nich nur der interne, sondern der gesamte) Aber sons können se dann ruhig auch denr est sehen dürfen.
McCoy Offline

Besucher

02.07.2007 21:44
sind die 3wochen bnd mit OUM jetzt nich zu ende? gibts jetzt eine erneute abstimmung?
KrootOx Offline

02.07.2007 22:01
Joa, kurzer Überblick über den bisherigen Verlauf des Bnd´s:
6 von deren Membern haben sich bei uns im Forum angemeldet, wohingegen nur 4 von uns bei denen angemeldet sind, aber so oder so, ich denke eine komunikationsstrutur ist vorhanden.
Es werden von beiden Seiten Handelsangebote gemacht (Hier wäre noch eine Idee, einen Kurs von 2:1:1 für die ganze Ally auf beiden Seiten vorzuschlagen)
Ansonsten, sie sind net, scheinen auch vertrauenswürdig und haben sich uns gegenüber offen gezeigt (siehe Forum).

So, soweit erstmal von mir.
Don Roberto Offline

02.07.2007 22:35
ich denke, das wir keine erneute abstimmung brauchen.
falls jemand wirklich etwas dagegen hat, soll er es hier anmelden...oder will überhaupt jemand eine abstimmung?
den ich hab bis jetzt nix negatives aus unseren reihe über unseren bndpartner gehöhrt.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

02.07.2007 22:43
Ich würd sagen wir brauchen nur ne Abstimmung wenn hier wirklich jemand was gegen das BND hätte ;)
tunderstrike Offline

Besucher

03.07.2007 13:58
nö hat eig keiner was dagegen....also die wo bei uns im forum sind kommen eig ganz nett rüber
KrootOx Offline

03.07.2007 16:15
Dann würd ich sagen, warten wir einfach bis Freitag, ob hier nen einspruch kommt, damit auch jeder ne Gelegenheit dazu hat und dann erklären wir das Bnd für entgültig offiziel.
KrootOx Offline

07.07.2007 07:33
So, Freitag is rum und es kam kein Einspruch, also, würde sagen, wir haben jetzt ein offizielles Bnd mit denen auf unbegrenzte Zeit.
Werd denen das dann auch mal mitteilen.
Padme Skywalker Offline

Besucher

13.08.2007 17:16
Das ist auch schon länger vorbei.. ich close mal.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dagobert
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz