hi,
also ich habe da einen freund den ich aus der ally MIB kenne und wir dachten uns das unsere ally vielleicht einen BnD machen könnten , es ist aber noch nicht fix bei seiner ally weil er nnoch dort nachfragt.
ally : MIB Men in Black vom film
auf platz 27 mit den pkt mit 19 mitglieder
mit fleet auf platz 29
und mit forschung auf platz 11
Wäre noch ein Bnd wie das mit der OUM, die haben einen Schnitt von 240k Pkt pro Member (zum Vergleich, die Main hat fast 500k). Und naja, also, ich dachte ma das mit der OUM war so ne art ausnahme, die dann einfach nur positiev überrascht hat, aber noch so ein Bnd? Naja, also ich weiß net.
Werd mir die Ally aber die nächsten Tage mal ansehen.
Also, was die FOrenaktievität angeht, also, naja, da hab ich aber schon besseres gesehen. Das Forum existiert seit mindestens Anfang des Jahres:
Unsere Benutzer haben insgesamt 368 Beiträge geschrieben.
Wir haben 22 registrierte Benutzer.
Viele Threads bleiben unbeantwortet oder aber bekommen nur halbe Antwortet, also, so wirklich die große komunikation scheint da net zu herschen.
Tja, was haltet ihr von der Sache?
Wenns auf der Kippe steht, werd ich mich bei denen im Forum ma anmelden, vorerst aber net.
also ich hätte nix da gegen wenn wir nen bnd mit den hätten dann hätte ich zum minst meine ruhe vor einigen von den und auserdem finde ich es als lokratives bnd
Tja, nur sind unsere Bnd´s mit allen verbündet und ich sehe keinen Grund darin, mich bei nem Bnd an den schlechtesten zu messen, sondern dann kann ich auch die besten nehmen. Also, ich bleibe dabei, wir haben bereits ein Top50 Bnd mit guter Komunikation, wenn ein zweites, dann bitte ein Top20 oder besser. Ausserdem, wie gesagt, die sind net viel besser als der Wing, haben keine soooo gute kommunikation, wie mir scheint, daher wird das Bnd auch nicht so besonders. Bisher gibbet da ne private Freundschaft zwischen zwei Spielern, welche sich ja vllt. auf nen privat Bnd ausweiten lassen, aber mehr auch net, zumindest seh ich das so.
also ich kenne auch einen aus der ally,der heißt gladiator.
der is recht gut eigentlich...die sin fast alle fleeter...mit dem fliegt ich letzte zeit des öfteren aks...der is echt okay...
mfg marcipan
wenn man mal etwas von denen höhren würde, könnte man sich ja mal ein bild machen .
außerdem haben wir schon 2 gute bnds und brauchen nicht noch eins.
und was wing und camp betrifft: gab es den schon mal probleme? ihr habt ja wohl die main als direkten ansprechpartner bei problemen....und wenn bnds zustande kommen, dann mit der ganzen ally.
hmmm also wenn ihr sagt das ihr den bnd nicht wollt ist es ok , naja eigentlich ist es mir jetzt egal ob wir ein bnd machen oder nicht krootox schreibt zuviel^^ da tust du einen beeinflussen.
ja dann sage ich ihm halt das ma das mit dem bnd lassen können da es sich sowieso nix bringen würde.
Naja, es scheint ja schon den ein oder anderen fürsprecher für das Bnd zu geben, ich mein Don und ich erläutern nur unsere Meinung, wie die anderen auch. Wie gesagt, bisher scheint es ziemlich ausgewogen zwischen ja und nein und dann werd ich mich gern im Interesse der ganzen Ally auch mal näher mit denen vertraut machen, mich im Forum anmelden und gucken wie da die Stimmung so is, denn wie Don gesagt hat, bisher gabs nur Leute bei uns aus der Ally, die dafür waren, aber keiner von denen der mal was gesagt hat und an dieser Stelle muss ich dann leider wirklich mal mit dem Finger hingehen und auf die main zeigen und sagen ein Bnd mit uns wäre vor allem für die ein rießen gewinn, eben wegen der Main.
Also, ich hätte jetzt gern mal ein klares Statment, ob die ein Bnd mit uns wollen oder net und dementsprechend werde ich dann weiter verfahren.
@ KrootOx ne eigende meinung bilden ist ja auch richtig da sag niemand was gegen aber wie Zandalor schon sagte mann kann nicht alle Bnd nur an der Main messen die anderen organe unsere Organiesation dem entsprechend auch bnd meist nur was mit unsere main handeln etc. und so mach es nicht nur sinn das alles an der main gemessen wird
ok, habe ihm gerade gefragt wie es ausschaut wegen dem bnd , schau ma dann weiter wenn krootox sich angemeldet hat.hmm er weis noch immer nicht ob sie es machen wollen der leader antwortet ihm nicht^^ , naja aber er sagte wenn wir es als erster sie unnten auflisten dann werden sie es sicher auch machen. ich sag ihm gesagt das er nochmal fragen soll aber diesmal im forum^^.
Also, da ja ein allgemeines interesse zu bestehen scheint, hab ich mich da ma angemeldet, ma sehen, was daraus jetzt wird.
Es ist allerdings schon wieder etwas geschehen, was ich nicht länger gut heißen kann, werde dies genauer im Ministerrat (öffentlicher Teil) erläutern.
Also, ma sehen, sie scheinen ja zumindest regelmäßig im Forum zu lesen und ingame darauf zu antworten, also, vllt. sind sie ja doch net so inaktiev wie ich zu anfang dachte.
Sollte sich daraus in den nächsten 1-2 wochen was konkreteres ergeben, kann das ganze ja vllt. mal zur Abstimmung gestellt werden.