Also hiermit möchte ich mich eben in eurer Allainz "GaA_W" als Mitglied bewerben, Punkte hab ich , sogar 61093 davon, ich würde auch sagen, ich bin ein erfahrener Ogamer,d.h., ich weiß es schnell zu Punkten zu kommen und meine Ressen ordentlich zu verwalten!Ich hab außerdem Erfahrung durch eine Ally in Uni 60, die „So sp4Tn“, einen mit der Zeit verloschenen Account in Uni 34, einen Account in Uni 55(mit insgesamt zwei Allyerfahrungen) und einen Account in Frankreich(Uni 45, auch mit zwei Allyerfahrungen(jetzige ist „egc“))!Also die Koordinaten des Hauptplaneten sin 2:455:12 un ich hab 7 Kolos!Also, dann is meine Bewerbung hiermit beendet, ich hoffe ihr nehmt euch meiner an!!!In hoffnungsvoller Erwartung einer von meiner Seite gesehen hoffentlich positiven Entscheidung
und Mit freundlichen Grüßen
Napoleon
PS:Bestes Schiff : Naja, ebn der Bomber(wenn es Pluspunkte bringt in den anneren Unis hab ich schon RIP's)
es war nur dass du erst meintest du hättest 7kolos und nachher dann plötzlich 8... aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du 1HP, 1mond und 8kolos hast. wenn dies nicht stimmt verbessere mich bitte.
Deine Bewerbung wurde registriert und wird intern diskutiert. Bitte schau öfters hier vorbei falls es irgendwelche weiteren Rückfragen geben sollte, das Ergebnis werden wir die in 5-6 Tagen mitteilen.
naja, is eben sone Prüfung, in einzelnen Etappen und wenn man alle prüfungen besatanden hat( ich hab 2 von 6 jetzt schon) steht aufm Abi dann ,das man perfekt französisch spricht