Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
30.05.2007 13:01
BND mit der OUM sowie OUM_W Antworten
hallo liebe leute aus der GaA,

ich möchte mich erstmal vorstellen..ich bin Dodge, der Leader der OUM..ingame name ist aber anders..hehe..

Marcipan hat bei uns im forum eine BND Anfrage gestellt.
Tut uns leid dass es solange gedauert hat, bis eine Antwort von uns kam.
Leider waren viele Führungsmitglieder entweder nicht da oder im u-mod.

Kommen wir nun zu dem BND:

Wir, die Ally OUM, haben nichts gegen das BND einzuwenden, solange ihr uns nicht in irgendeiner Art gefährlich werdet, also z.B. uns angreift oder so etwas in der Art.

Zum BND gehört auch das Bereitstehen der verbündeten Ally in Kriegsfällen, dass würde ich aber sagen wird mit den führungskräften beider Allys vereinbart.

Soweit ihr auch nichts dagegen habt, erkläre ich das BND für "eröffnet"

mfg
Dodge
(i.A. OUM)

p.s. wenn einer noch Fragen hat ich bin in icq unter 238-357-905 erreichbar.
zandalor Offline

30.05.2007 13:58
also dazu muss ich noch sagen das ich nochmal gefragt habe bei denen im forum da marcipan irgendwas von kein bündnis und so weiter geschrieben hatte und danach wollte er hier ne umfrage starten was allerdings schon ein bisschen her ist...naja was solls ich hatte euch ja mal vorgeschlagen mit denen ein bnd einzugehen und es hatten auch nicht viele etwas dagegen ich glaube sogar garkeiner (glaub ich)
aber wie gesagt sie möchten ein bnd und da marcipan und ich das angeleiert haben stimme ich natürlich für ja
Gelöschtes Mitglied
30.05.2007 14:05
hi zandalor,

wäre mal nett wenn du in icq on gehen würdest...denn falls das BND wirklcih bestehen sollte wäre es klug zu reden...

meine nummer hast du ja..ich hab dich mal angeschrieben

gruß
Dodge
Gelöschtes Mitglied
30.05.2007 14:06
Zitat:

also dazu muss ich noch sagen das ich nochmal gefragt habe bei denen im forum da marcipan irgendwas von kein bündnis und so weiter geschrieben hatte und danach wollte er hier ne umfrage starten was allerdings schon ein bisschen her ist...naja was solls ich hatte euch ja mal vorgeschlagen mit denen ein bnd einzugehen und es hatten auch nicht viele etwas dagegen ich glaube sogar garkeiner (glaub ich)
aber wie gesagt sie möchten ein bnd und da marcipan und ich das angeleiert haben stimme ich natürlich für ja

ich möchte noch anmerken dass marcipan das ganze angefangen hat..du hast ein oder zwei posts in unserem forum abgelassen.

ich möchte mal marcipans meinung dazu hören bitte^^
und seine anschließende abneigung war davon ausgegangen, dass er nicht gelesen hat dass wir dafür sind, daher mein antrag nochmal.

gruß
Dodge
yourself Offline

Besucher

30.05.2007 14:14
geht es um ein BND mit Wing und Camp?
Gelöschtes Mitglied
30.05.2007 14:29
hallo...

dacht ichs mir dass die frage bald kommen würde.
am liebsten wär natürlich mit der main....
da marcipan selber undeutige angaben machte, aber er selber in der main ist glaube ich wollte er die main mit einbeziehen.

Da mir aber Blink182 grad mitteilte, dass viele von euch denken, das wir zu schlecht für die main sind, wäre ein BND mit der wing auch ganz angebracht.

opitmal wäre es mit der main..aber man kann ja nicht alles haben gelle?

so dann noch einen schönen tag und hoff wir wissen später mehr...

mfg
Dodge
yourself Offline

Besucher

30.05.2007 14:57
naja ich denke mal, sollte keiner von euch eine farm von uns sein (mainler) werdne wir euch auch nicht unbedingt angreifen nur weil wir direkt kein bnd haben ;)
Advestaro Offline

Besucher

30.05.2007 15:27
na wenn schon ein bnd dan mit der ganzen ally
Gelöschtes Mitglied
30.05.2007 22:58
Was die Bündnis angeht sollten nur die Mitglied des Rates entscheiden oder?
KrootOx Offline

30.05.2007 23:37
Für dei Ally:

Alles weitere hierzu siehe Rat.

Für die OUM:

Hallo erstmal,
Ich bin KrootOx, der Aussenminster und Diplo der Ally und sollte es Fragen geben auch gern euer Ansprechpartner.
Da vielen Mitgliedern der Ally garnichts von der Bnd-Anfrage bekannt war, müssen wir das jetzt erstmal besprechen um dann alle gemeinsam darüber zu entschieden, daher bitte ich um Verständniss für einige Tage warte Zeit, danke.

Mfg
KrootOx
Gelöschtes Mitglied
31.05.2007 08:51
Zitat:

Für dei Ally:

Alles weitere hierzu siehe Rat.

Für die OUM:

Hallo erstmal,
Ich bin KrootOx, der Aussenminster und Diplo der Ally und sollte es Fragen geben auch gern euer Ansprechpartner.
Da vielen Mitgliedern der Ally garnichts von der Bnd-Anfrage bekannt war, müssen wir das jetzt erstmal besprechen um dann alle gemeinsam darüber zu entschieden, daher bitte ich um Verständniss für einige Tage warte Zeit, danke.

Mfg
KrootOx

hallo mr. KrootOx,

es war mir klar dass ein paar nichts von marcipans "diplomatie" wussten, aber gleich die ganze ally nicht? das verwundert mich jetzt schon irgendwie..... aber wir warten natürlich euer ergebnis ab und wir drängen nicht, also nehmt euch die zeit die ihr braucht.
wäre nett wenn ich deine icq nummer haben könnte oder du mich unter 238-357-905 addedst.....

gruß
Dodge
(i.A. OUM)
Dodge Offline

Besucher

02.06.2007 09:49
hallihallo...

ich wollt nur mal fragen wie es zwischenzeitlich aussieht...gibts schon ein ergebnis?

gruß
Dodge
Don Roberto Offline

02.06.2007 14:40
naja, wir sind noch am überlegen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Don Roberto Offline

05.06.2007 16:33
also, im moment läuft eine umfrage, die dann am sonntag beendet ist.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Dodge Offline

Besucher

05.06.2007 16:37
hi

ok danke für die Info.....werde bis dahin nicht mehr leader sein....also wendet euch nicht mehr an mich^^

gruß
Dodge
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz