Hab mich mal , wie von eurem Diplomaten empfohlen, auf eurer Seite angemeldet um zu sehen, was bei euch los is.
Mein In-Game Name ist " Dog0092 ", bin zwar nicht der offizielle Diplomat der " MIB ", wollte aber trotzdem mal schauen, wie ihr zu einem möglichen BND steht.
Vielleicht kann ich ja ein paar eurer Vorbehalte ausräumen und euch auch ein paar Fragen beantworten.
Wir sind eine demokratische Ally, die zwar einen Leader hat, der aber auch ohne uns zu informieren nicht einfach alleine entscheidet.Will mich deshalb schon mal bei euch entschuldigen, das ihr noch keine Antwort bekommen habt.
Bei uns läuft eine Umfrage zum Thema BND mit euch, da sie aber erst seit gestern abend läuft, haben noch nicht viele unserer Mitglieder geantwortet.
Doch wie ich sehe, gehen bei euch die Meinungen auch auseinander.
Eine offizielle Antwort wird euch " Mr. Smith " geben.
Werde mit Mr. Smith reden, ob er euren Diplomaten frei schaltet.
Zu den Vorbehalten der fehlenden Kommunikation bei uns kann ich nur sagen, das die meiste Kommunikation bei uns über Rundmails abläuft und nur die wichtigen Sachen im Forum diskutiert werden.
Freue mich auf jeden Fall, das ihr hier heiss über ein mögliches BND diskutiert. Das zeigt mir wenigstens, das ihr nicht komplett abgeneigt seid.
Werde heute abend noch mal bei euch rein schauen.
Solltet ihr bis dahin noch Fragen gepostet haben, werd ich versuchen diese best möglich zu beantworten.
Unser Leader " Mister Smith" hat gestern versucht sich mit eurem Aussenminister " Kroot0x " In-Game in Verbindung zu setzen.
( Bis jetzt leider noch keine Antwort )
Sollte von eurer Seite noch Interesse an einem möglichen BND bestehen, setzt euch doch bitte mit " Mister Smith " oder mir In-Game in Verbindung!
( Ich hoffe noch immer, das wir uns noch einig werden! )
Sollte kein Interesse mehr bestehen, bitte hier oder auf unserer Seite eine kurze Antwort!
wie sieht es denn jetz hiermit aus?
ich denke die mitglieder der MIB sind sehr nett un handeln gerne...
soo schwach sind sie ausserdem net....
ic finde des bnd wäre ganz gut für uns...
mfg marcipan
wie sieht es denn jetz hiermit aus?
ich denke die mitglieder der MIB sind sehr nett un handeln gerne...
soo schwach sind sie ausserdem net....
ic finde des bnd wäre ganz gut für uns...
mfg marcipan
Eigentlich solltest du wissen das es im internen Bereich dazu eine Umfrage gibt, du hast selbst abgestimmt. Außerdem ist da doch eine ziemlich deutliche Meinung zu sehen.
also.. geb ich auch ma meinen senf dazu geben auch wenn meine meinung.. als neuer Spieler des Camps ( schon über 3 wochn, immer noch neuling-.- [gehört hier net hin] ) net so viel zählt!
also ich persönlich gegen ein BND. da man so schon drauf achten muss, das man keinen angreift, mit dem wir ein BND ham. Is mir ja schon passiert ..!
Aber eine Frage: Was hätten wir von dem BND?!
Wollte mal fragen,ob eure Umfrage im internen Bereich abgeschlossen ist und zu welchem Ergebniss ihr wegen des BND gekommen seid.
Euer Diplomat Kroot0x hat uns zwar letztes Wochenende mal angeschrieben, seit dem haben wir leider nix mehr von ihm gehört.
Er wollte sich zwar noch mal melden, hat aber auch gesagt, das er im RL ne menge zu tun hat.
Wollte deshalb noch mal direkt bei euch anfragen!
Vielleicht gibt es ja noch nen Vertreter, der scih dazu äussern kann.
Zu der Frage, was euch der BND bringen würde.
1. Einen zuverlässigen Handelspartner über alle Galas verteilt.
2. Im Kriegsfall, nen Verbündeten, bei dem es mit der Fleet bis auf kleinere Rückschläge steil bergauf geht.
UND 3. (für mich das wichtigste) :
Ne Menge neuer Kontakte zu grössten teils älteren Leuten bei O-Game, mit denen man sich austauschen kann.
Die Umfrage ist abgeschlossen und Krootox wird sich bei euch melden.
Daher sind Diskussionen was uns ein BND bringen würde etwas zu spät dran, außerdem gab es die schon. ;)