Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
yourself Offline

Besucher

06.09.2007 23:14
Aufnahmestopp Antworten
Ich bin für einen Aufnahmestopp..

Für alle die rumgeheult haben wegen den unbegründeten "Nein's", das war meist ich :)

ist mir auch ziemlich egal was ihr darüber denkt, is Wahlgeheimnis, und wenn ich nix dazu schreiben will is das nunmal so, das zu dem thema

Also, wir sollten uns irgendwann mal von dem Camp abnabeln, also nicht die leute daraus wegmachen, sondern das wir nurnoch 2 Allys sind.. mit einem Aufnahmestopp kriegen wir keine neuen, aber auch andere, die z.b. verwarnungen oder sowas kriegen wegen keiner aktivität im forum oder ig werden dann ja auch irgendwann gekickt, so wird dann irgendwann so sein, das der wing zwar größer wird, aber auch nich "mega"-groß.. Heute noch neu in uni55 anzufangen finde ich ziemlich, naja dumm, das bringt ja sogut wie garnix mehr.. ich versteh sowieso nich warum unis nich refreshed werden, aber gut ^^ Es gibt immer ausnahmen, schwache aber sehr aktive die es bringen werden, aber grundsätzlich sollten wir mal ein bisschen stoppen und schauen, wer sit hier weil es um kommunikation und ums ganze geht, oder wer ist hier um z.b. schutz zu kriegen.. manchmal nichmal das, aber zumindest irgendwo zu sein, rest is wayne..

um das rauszufinden sollten wir was einführen, ich erleb das grad in nem anderen game..

Forum = wichtigstes

JEDER muss dort angemeldet sein, und reinschauen, in unregelmäßigen abständen gibs sone "Kontroll-Threads", da muss sich innerhalb von 2 tagen jeder melden, wers nich tut kriegt ne verwarnung, nach 3 verwarnungen is man gekickt.. wenn man ne gute entschuldigung hat, is das natürlich was anderes.. Es funktioniert aber ;) ich sehe es ja gerade, klar postet nich jeder immer soviel wie andere, aber sie schauen sich die wichtigen dinge an und sagen vielleicht mal ihre meinung..

Wir sind zwar aktiv im forum, schon beeindruckent, aber halt nich alle..

naja schreibt ma eure meinung.. aber, erst überlegen, dann schreiben :D

yourself

P.S. ich würde den Wing sowieso größer machen als die Main, normal is so, in main sind ein paar, in wing sind vieeele ^^ btw, ich würde wo ich schon dabei bin, die main verkleinern, auf max. 15 ;) vielleicht sollte man auch einfach machen, Fleeter über z.b. 350k Punkten inne main, rest wing (camp) aber das kann man ers machen, wenn es dann wirklich weniger sind un es nurnoch wing gibt
no_mercy Offline

Besucher

07.09.2007 02:02
Aufnahmestopp Antworten
hmm interressante idee aufm allytreffen sind wir auch mal auf die gloreiche idee gekommen das camp zur farm zu machen aber der gedanke wurde dann wieder verworfen...ich halte die idee im großen und ganzen für nicht angemessen wir sollten alles so lassen wies ist aber vllt so nen bisel härter durchgreifen bei unangemeldeter inaktivität in forum und ingame
blink182 Offline

Besucher

07.09.2007 08:29
Aufnahmestopp Antworten
also mit dem main wing cam das finde cih sollten wir so lassen!!!aba das mit dem kontrol threed finde ich eine sehr gute idee...
marcipan Offline

Besucher

07.09.2007 09:21
Aufnahmestopp Antworten
ich stimm da no mercy vollkommen zu...
tunderstrike Offline

Besucher

07.09.2007 10:21
Aufnahmestopp Antworten
hmmm...iwie schon ne gute idee...nur würde ich Main(15 member), wing(xxmember) und camp(xxmember) beibehalten

das mit dem kontrollthread dagegen würde ich einführen
yourself Offline

Besucher

07.09.2007 12:03
Aufnahmestopp Antworten
ich habe nie behauptet das camp zur farm zu machen, wer lesen kann ist klar im vorteil =)
Jared Offline

Besucher

07.09.2007 12:11
Aufnahmestopp Antworten
Zitat:

ich habe nie behauptet das camp zur farm zu machen, wer lesen kann ist klar im vorteil =)

Das ist auch gut so
Gelöschtes Mitglied
07.09.2007 13:46
Aufnahmestopp Antworten
joa bin da auch dafür mit der härteren kontrolle das ist schon ne richtig gut idee :-)
Shaak-Ti Niceris Offline

07.09.2007 14:21
Aufnahmestopp Antworten
hmm den Kontrollthread finde ich eine ganz gute Idee, aber alle 2 Tage ist ziemlich viel finde ich... man kann immer mal sowas vergessen/Streß haben, dass man nicht ins Forum kucken kann....
vielleicht auf 3 Tage hoch gehen? oder dre-/zweimal die Woche? (natürlich mit Abstand)

und aufnahmestopp... nein denke ich nicht, ich würde halt einfach kucken wenn die Teiel voll sind, sind die voll und es kann erst ein neuer kommen, wenn jeand aufhört oder gekickt wird... so gibt es ja automatisch einen Stop
und man kann immer in einem Uni anfangen und sich hocharbeiten ;) von daher würde ich alle drei Teile beibehalten
Aayla Secura Offline

07.09.2007 17:36
Aufnahmestopp Antworten
Ich muss Selene da zustimmen, find 2 Tage auch zu viel, man sollte es auf ca. 2-3mal pro Woche abändern. Nur auch dadurch wirst du niemanden ins Forum zwingen. Jeder der das mitbekommt schreibt dann halt 2 oder 3 mal ins Forum und mehr nicht. Das bringt NIX...
Aber allgemein ne Forumspflicht einzuführen find ich sowieso... naja. Wir hatten die Diskussion doch schon bei den Rängen und die meisten waren dagegen, warum also nochmal die Diskussion anfangen???????

Aufnahmestop, nur Main und Wing, etc. definitiv DAGEGEN!

Und ständig mit nein abzustimmen ohne Begründung find ich ziemlich... naja... ich sags lieber nicht.

edit: achja, im Wing sind übrigens rund 70%, mal mehr, mal weniger, im Forum aktiv... (12 von 17 falls ich keinen übersehen habe) keine Ahnung wie du zu 80% inaktiven kommst, ist eher umgekehrt.
Zottelvieh Offline

Besucher

07.09.2007 18:02
Aufnahmestopp Antworten
Also ich bin auf jedenfall gegen nen aufnahmestop und dieser kontrollthread wird wie schon gesagt aud nix bringen und wer sich eben nicht beteiligen will der tut es nicht egal was man macht um sie dazu zu bewegen....

@ yourself und das ewige nein ohne begründung finde arge schwach also sry was ist das? wenn du das nicht begründen kannst dann sei ruhig......... und stimm auch nicht ab....
McCoy Offline

Besucher

07.09.2007 19:07
Aufnahmestopp Antworten
wie ich sehe haste dir auf alle fälle viele gedanken gemacht^^

aber auch ich bin gegen einen kontrollthread. denn es kann wirklich mal passieren dass man einfach keine zeit hat oder es einfach nur vergisst. und wenn man dann langsam immer mehr verwarnungen bekommt, hat man glaub ja auch keine chance die wieder weg zu bekommen oder hab ich dass bei deinem vorschlag überlesen?
Advestaro Offline

Besucher

07.09.2007 19:15
Aufnahmestopp Antworten
egal was da geschrieben wurde don wird nicht gerne hören das wir jetz main verkleinern und einen megawing machen wir sind keine massenally. aber das wird sowieso nie passieren
Rasputin Offline

Besucher

07.09.2007 20:23
Aufnahmestopp Antworten
Was? ein kontroll threat?????

Ich bin hier auch nicht jeden Tag drine!

Manche Menschen haben auch noch ein Leben, ich hab mein PC auch mal 2 Tage gar nicht an, einfach nur eine beschissene Idee....5 Tage Threat find ich gut, aber 2 Tage????
Total Übertrieben, achja....fand die Idee mit dem Camp aber jutt!
yourself Offline

Besucher

07.09.2007 20:28
Aufnahmestopp Antworten
ich wollte sowieso nur das thema anstoßen, was genau wie und warum kann man hier diskutieren ;) und dann wenn was gefunden is kann man ja ne abstimmung machen obs man das will doer nich oder sowas ;)
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz