Nachdem Gek in die main gewechselt ist, wurde nun der Posten des Coleaders im Camp frei.
Eure möglichen aufgaben wären unter anderen:
posten von Memberlisten
aufnahme neuer bewerber
der posten des moderators im Bewerbungsbereiches des Camps
das verteilen der Ränge im Camp
Allypage aktualisieren
usw.
allerdings müsst ihr euch dann mit Kellerkind (Camp Leader) absprechen, welches dieser Aufgabenbeispiele ihr übernehmt.
es werden keine Member aus Main und Wing zu dieser Wahl zugelassen
Alle bewerber für den posten schreiben bitte eine vernünftige Bewerbung bzw. Begründung, warum gerade sie für diesen Posten geeignet sind. (auch schon von den bestehenden)
im augenblick haben sich folgende Spieler beworben:
Ich könnt euch bis Sonntag den 2.9. bewerben, anschließend gibts eine Wahl, die vom Sonntag den 2.9. bis Freitag den 7.9. geht
in diesem Thread werden nur bewerbungen entgegengenommen, alles andere wird gelöscht.
Ich würde mich gern für den Posten bewerben. Begründungen, dass ich dafür geeignet wäre, sind, dass ich sowohl im Game, als auch hier im Forum oft on und somit immer auf dem neuesten Stand bin. Außerdem war ich auch schon mal ein paar Tage die Vertretung von Gek und habe (gute) Erfahrung mit dem Posten gemacht.
Mir ist klar, dass durch das Amt des Camp CoLeaders eine große zu tragende Verantwortung auf die Person kommt, die den Posten erhält. Aber ich bin mir sicher, dass ich dem Amt gewachsen wäre und es gewissenhaft ausführen würde.