kontroll threat ist gut aber nur alle 5 tage.
und die neu verteilung find ich auch schwachsinn.
und das alle fleeter über 350k punkte in die main gehen ist auch schwach sinn. weil wir mehr wie 15 spieler über 350 punkte haben und die geben sich hal als fleeter aus dann sinds im endefekt mehr in der main wie zuvor
Hmm, ja, also, ich finde, wie sollten jetzt langsam vorgehen.
Ich hoffe und denke, dass jetzt in absehbarer Zeit das neue Rangsystem voll in Kraft tritt, welches ja schon einige der hier vorgeschlagenen Dinge impliziert, incl. Foren anmeldung, gewisses Aktivitäts vorraussetzungen, etc.
Ich möchte das ganze allerdings mal so zusammenfassen, dass iwr eine sehr sehr liberale ally sind. Das mag zwar dazu führen, dass es uns sehr schwer fallen wird uns in der Top10 der Allys zu bahaupten (ja, ob ihrs glaubt oder net), dafür herscht intern aber auc ein sehr gutes Klima und wir haben eine schöne und starke kleine Community.
Was yourself da vorschlägt, bringt stat plätze und Fortschritt im sinne von Punkten, aber intern zerstört es leider große teile unseres, aus meiner sicht, sehr angenehmen systems. Ich bin ganz ehrlich, ich bin nich in der ally, weil ich unbedingt mal Top50 Spieler werden möchte (auch wenns schön wäre, keine Frage^^) sondern weil ich entspannt mit netten Leuten zocken möchte und ich finde, dass kann man hier sehr gut.
Also, was Foren aktivität anbelangt, da sollte sich hoffentlich, wenn das so funktioniert wie geplant einiges mit dem neuen Rangsystem zum guten wenden und die Kontrollthreads würden wahrscheinlich eher zu unmut denn zum Fortschritt führe, muss ich leider auch sagen.
Und dann noch zum auflösen des Camps und einem großen Wing.
Auch das ist so eine Sache. Ja das würde wahrscheinlich einigen zusätzlichen Balast abwerfen, der uns schonmal etwas am Vorwärtskommen hindert, oder uns zumindest verlangsamt, abdererseits würde es vollkommen den aspekt, den wir mit dem camp verfolgen zerstören, da wir das Camp ja gerade gegründet haben, um neuspielern (sei es neulingen bei Ogame oder nur im uni) zu helfen, einen guten Einstieg zu schaffen und einestages selbst ein großer zu werden. Und auch wenn man jetzt noch neu im uni anfängt, kann man was erreichen. Klar, es dauert ein wenig länger, aber wer kontinuierlich bei der Sache bleibt, schafft es auch.
Das einzige, wo ich, zumindest vorerst zustimmen würde, wäre ein Vorläufiger aufnahmestop, um uns mal wieder ein wenig zu sortieren, da ich finde, dass an einigen Punkten in letzter Zeit die Überischt ein wenig verloren gegangen ist.
1 mal im Monat gibs so ein Thema, und da haben die leute dann X-Tage Zeit, um "hier" zu sagen, nicht alle X-Tage ;)
und wenn Person X da gerade NICHT da ist? (abgemeldet oder nicht, Telekom oder Computercrash kann jederzeit passieren) oder es übersehen hat?
und damit erreichst du dann das:
Member Foreninaktiv kommt einmal im Monat ins Form schreib "hier" und geht wieder, kommt im näcshten Monat zum hier schreien zurück
naja, zum ersten, nachträgliche entschuldigung, bzw ne vernünftige entschuldigung überhaupt gleicht doch das aus ;) dann is alles gut
Und wenn man bemerkt das einer nur dazu herkommt, dann sollte man das länger beobachten, und wichtig dazu, nicht regelmäßig sowas machen, also nich immer am 1sten ;)
es bleibt immer noch die frage ob aufnahmestopp oder nich
Wenn jemand einen GUTEN Grund hat... also das man sich "ordnen" muss... naja, es wurden bereits alle Ally Teile nach Punkten geordnet, das hat auch ohne aufnahmestop wunderbar funktioniert, also wozu das ganze?