Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.166 mal aufgerufen
 Newsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bellandy Offline

Besucher

30.09.2007 23:33
Computer Ecke Antworten
ich schalte sowieso immer fast alles ab bis auf das virusprogramm grafikkarte und sound der rest ist aus
Gek Offline

Besucher

01.10.2007 08:06
Computer Ecke Antworten
@Programmeregistrieren: Prinzipiell ist es möglich jedes Programm zu installieren ohne es zu registrieren (sprich: auf verschiedenen Rechnern das gleiche Prog mit nur einer Lizenz laufen zu lassen), aber natürlich ist das illegal und von daher nicht zu empfehlen
Bellandy Offline

Besucher

01.10.2007 09:22
Computer Ecke Antworten
das glaubte ich leider auch und deswegen versuche ich einfach das vista premium
Darklord Venom Offline

Besucher

01.10.2007 10:41
Computer Ecke Antworten
hey hey lasst das arme vista in ruhe mensch jetzte betriebsystem glänz durch seine leistung und den ganzen fehlern ^^
Shaak-Ti Niceris Offline

01.10.2007 12:48
Computer Ecke Antworten
Zitat:

das glaubte ich leider auch und deswegen versuche ich einfach das vista premium

ich würde an deiner Stelle echt lieber kucken einen mit XP zu finden, gerade wenn du damit spielen willst (Abwärtskompabilität hat man bei Vista angeblich klein geschrieben)

oder du kaufst dir echt nur einen neuen Prozessor + Motherboard (davor aber alle wichtigen Datensichern, weil du da XP neuinstallieren mußt)
Bellandy Offline

Besucher

01.10.2007 20:27
Computer Ecke Antworten
ja wenn ich das dann installieren muss dann löscht er ja alle vorinstallierten programme und die weiß ich nicht woher ich die bekomme aber so muss eigentich das gehen schätzungsweiße
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
??? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz