Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.166 mal aufgerufen
 Newsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Advestaro Offline

Besucher

30.09.2007 22:40
Computer Ecke Antworten
hmm... so ist halt ne diskussion aber du bist auch son allrounder.wir sollten uns jetzt mal über,prozzesoren unterhalten. würde gerne wissen wieso der pentium 4 ht 2 prozessoren anzeigt und was der unterschied zwischen pentium ht und dual core ist
Shaak-Ti Niceris Offline

30.09.2007 22:40
Computer Ecke Antworten
@Eldar: ist nicht unkritisch, aber ich würde es einfach versuchen... weil XP ja schon die komplette Hardwarelandschaft beim registrieren raus schickt, aber eventuell kann man das mit programmen umgehen (frag da mal Gek)
was hast du den für einen rechner?
und Microsoft hat angekündigt, dass XP wieder bis Mitte nächsten Jahres ausgeliefert werden darf, beispielsweise bietet Dell wieder XP an

wenn die DAS vor hätten, müßten sie den Import/Export ihrer Konsole nicht verbeiten, was sie getan haben!
Japanische/Amerikanische Händler dürften die PS3 NICHT nach Europa leifern, warum? Weil sie dort 200€ weniger kostet
udn weil sie eben angekünfigt haben: Europa behält den hohen Preis für die schlechtere Konsole (ich sag nur Software statt Hardware Downunterstürtzung)

und die Übersetzung von Playstation-Games war schon immer bei einigen Spielen jenseits von Gut und Böse ;)

naja DUAL Core heißt ja schon: da sind zwei Kerne drin... wenn Windows das bei P4 anzeigt ist das ein Windowsfehler ;)

und das hat nichst mti Allrounder zu tun: einfach ein ganz klein wenig über das Thema informieren...
Bellandy Offline

Besucher

30.09.2007 22:42
Computer Ecke Antworten
du intel core duo 2 prozessor ist einfach nur geil was die da rausgebracht haben habe nichts zu den einzuwenden
Bellandy Offline

Besucher

30.09.2007 22:45
Computer Ecke Antworten
Zitat:

was hast du den für einen rechner?
und Microsoft hat angekündigt, dass XP wieder bis Mitte nächsten Jahres ausgeliefert werden darf, beispielsweise bietet Dell wieder XP an

naja ich will mir eigentlich ein kaufen der intel core duo 2 prozessor hat aber naja ma schauen zu weinachten dann ;)

ja habs gelesen das dell das wieder abnbietet
Shaak-Ti Niceris Offline

30.09.2007 22:45
Computer Ecke Antworten
hab ich auch niemals bezweifelt ;)
wenn mein P4 nicht immernoch besser als der Durschnitt wäre, den die neuen Spiele brauchen, würde ich mir überlegen einen zu kaufen ^^

und wenn es dir echt nur um den Prozessor geht: neues Mainboard + Prozessor und gut ist ;) mußt du halt nur umbauen (lassen, wenn du nee Uni oder so in der Nähe hast findest du sicher einen Studenten, der das für deutlich unter Ladenpreis macht) und den Rest deines Systems kannst du behalten

aber erzähl mal was du für einen Rechner hast ;) je nachdem könnte ich aufrüsten lohnen
Aayla Secura Offline

30.09.2007 22:47
Computer Ecke Antworten
Zitat:

Wahnsinn Advestaro... kaum kommst du mit Argumenten nicht weiter wechselst du das Thema... von Vista auf Konsolen Beliebtheit, davon auf deren Hardware und jetzt auf den Preis... was kommt als nächstes?

TV Geräte und Prozessoren... Wahnsinn. Das ist echt schon peinlich Advestaro. Suchst du jetzt verzweifelt etwas wo du besser informiert sein willst? Hast dus echt so nötig?

Aber zu deiner Frage: HT ist Hyper Threading Technology von Intel (64 bit Technologie). Aber der P4 wurde nie mit zwei Kernen ausgeliefert, ist aber eine bekannte Macke von XP. Hier die offizielle Info von Intel zum P4, nicht damit du wieder was schreibst was nicht stimmt, gelle?

http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/desktop/processors/102356.htm
Advestaro Offline

Besucher

30.09.2007 22:57
Computer Ecke Antworten
man ich halte mich ab jetzt für immer von diesem forum fer du hast es geschafft ja du hast recht ja du bist der beste und gut ist ich habe keine ahnung und so bleibt es wenn du mich die genze zeit anfotzen kannst dann mach das ab jetzt so viel du willst ,viel spaß im forum ihc knüpfe nur mehr ungm kontakte und gut ist muss mir nicht den schmarn hier anhören gehe jetzt zu bett und lasse einfach los dies diskussion bringt rein garnichts also hast du gewonn du bist der beste der welt ja aayöa du weiß alles. ciao
Aayla Secura Offline

30.09.2007 23:00
Computer Ecke Antworten
omg... ich habe nur deine falschen Infos richtig gestellt, wenn du damit nicht leben kannst: fein, brauch ich solch einen Schmarrn wenigstens nichtmehr zu lesen
Shaak-Ti Niceris Offline

30.09.2007 23:01
Computer Ecke Antworten
also sorry... ich bin sicherlich KEIN Experte was Hardware angeht... aber selbst für mich ist ersichtlich, dass was du da geschrieben hast nicht stimmt ;)
selbst mit meinem oberflächlichen Wissen hab ich deutlich mehr Ahnung wie du (scheint mir)

und an der Kritikfähigkeit solltest du noch Arbeiten ;) vorallem, wenn du merkst, dass du mit Leuten diskutierst, die sich intensiv mit sowas beschäftigen ;)
Aayla hat dir lediglich aufgezeigt, dass dein Wissen sehr bruchstückhaft und fehlerhaft ist und das scheinst du nicht zu verkraften... aber sowas ähnliches steht auch in dem von dir eröffneten Kritikthread

niemand will, dass du dich vom Forum fernhälst, aber wenn man dich berichtigt, dann solltest du dich eher darüber freuen und nicht einen auf Leberwurst tun (ich hab oben auch was falsches geschrieben, das mit dem FBI und streit ich mich deswegen mit Aayla?)
Bellandy Offline

Besucher

30.09.2007 23:05
Computer Ecke Antworten
Zitat:

aber erzähl mal was du für einen Rechner hast ;) je nachdem könnte ich aufrüsten lohnen

naja hab es schon mit ein neuen main board versucht aber geht alles irgendwie schief obwohl ich eigentlich mindest erfahrung dafür habe

ok erst mal die grafikkarte

ist eine ATI Radeon X1950 Serie mir 256 mb speicher

naja und den anderen mit mit prozessor weiß ich jetzt nicht glaube aber das es irgendwas mit 2200 intel pentium 4 hat aber mehr weiß ich nicht arbeits speicher beträgt 1.5 gb

Shaak-Ti Niceris Offline

30.09.2007 23:12
Computer Ecke Antworten
hmmm.. also bei der Grafikkarte mußt du Aayla fragen...
und den Rest finde ich eigentlich noch ziemlich gut, ok der CPU könnte etwas schneller sein, was willst du den damit machen?
Spiele müßten die meisten noch gehen (der von meinen Bruder packt noch die meisten)
Grafik- und Videobearbeitung könnte eventuell schwerer werden

und wenn neues Mainboard, dann natürlich auch den entsprechen CPU dazu ;)
Zottelvieh Offline

Besucher

30.09.2007 23:16
Computer Ecke Antworten
so habe den thread namen mal angepasst soweiß jeder gleich was sache ist

@ advestaro: bring dich hier vernüftig in die diskussion ein und lass das geflame oder deine posts werden von mir gelöscht bravo hast es geschaft ich bin schon wieder stinksauer nimm hin das Aayla mehr ahnung als du zu haben scheinst und gut is
Bellandy Offline

Besucher

30.09.2007 23:28
Computer Ecke Antworten
ja spiele naja sacred bleibt mir vom bild hengen aber irgendwie auch nervig und mehrere sachen gleichzeitig geht schon mal gar nicht leider
Aayla Secura Offline

30.09.2007 23:29
Computer Ecke Antworten
Von der X1950 gibt es leider 5 verschiedene Variationen, wenn du die XT oder Pro Ausgabe hast dann sollte das eigentlich noch reichen, die GT Version ist etwas langsam. Die XTX und Pro Dual wären natürlich optimal ^^

Wobei ich sagen muss dass ich ATI nicht mag und mich deswegen auch nicht wirklich mit deren Karten beschäftige, das war jetzt eine rein auf den Daten basierende Aussage ;)
Shaak-Ti Niceris Offline

30.09.2007 23:31
Computer Ecke Antworten
hmmm... was hast du de Standartmäßig im Hintergrund laufen? weil eigentlich sollte dein Rechner nciht solche Probs machen
meienr Meinung nach...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
??? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz