Punkt 2: Es war die NSA (National Security Agency) und nicht das FBI. Und das sind keine Unterstellungen sondern wurde von Microsoft bestätigt. (Auch hat Microsoft u.a. noch mit der NATO zusammen gearbeitet für Vista)
dann waren es halt die... ich wußte nur noch mit irgendeinem Geheimdienstkram haben die zusammengearbeitet und das war spätestens der Punkt wo ich gesagt hab: nciht für eine Millionen! Lieber arm, aber mir Privatsphäre
@Advestaro: ich interessiere mich eben für das um mich herum. Und gerade weil ich ziemlich viel am Rechner/im Internet mache, informiere ich mich da auch! Dazu gehört auch Kritiken und News zu neuen Programmen lesen, bevor ich mir das Zeug hole. Gerade bei einem Betriebssystem oder Schutzprogrammen :)
und ich werd mir sicher keinen rechern kaufen nur um das sch** Vista zu kaufen
und ich hatte vor XP Win98 ;) kein 2000 ;) suche mir also sehr wohl aus was für ein OS ich habe
Tja Advestaro, seltsam nur dass KEINE Firma bereit ist ihre PCs auf Vista umzurüsten. Seltsam wo es doch angeblich so toll sein soll wie du meinst.
Vista wird allerfrühestens Mitte 2008 ins Gespräch kommen weil da das erste Service Pack erscheint. Blöd nur das Microsoft den Vista Nachfolger schon für 2009 angekündigt hat, da wird Vista wohl auch trotz Service Pack ein Flop bleiben.
Ich hab mein Notebook auch mit Vista gekauft weil es keine neuen Notebooks mehr mit XP gibt, aber noch bevor da ein einziges mal Vista gestartet wurde war schon XP drauf weil ich eben zuvor schon Vista kannte.
Und hier mal ein paar Links von einigen großen und bekannten News Services über den Vista Flop, vllt. glaubst du es dann...
ja da hast du recht aber das ist so wie playstation 3 und xbox 360,denn playstation 3 ist zwar besser und qualitativer aber sony steht noch iin kinderschuchen so bilden sie vorläufig keine konkurrenz zu micros xbox und je länger die playstation im handel desto billiger wird sie und dann wird erst gekauft.und genauso mit vist und xp,ich weiß das meine anomalien ein bischen komisch sind aber naja ,aber irgendwann setzt doch jeder auf qualität
öh... und wo ist da der Vergleich?
sorry, ich hab das Gefühl du redest gerade von etwas wovon du NULL Ahnung hast...
im übrigen ist die erfolgreichste Next-Generationkonsole nicht die xBox sonder der Nintendo Wii, nur mal so btw. Der hat jetzt schon fast die gleiche Verkaufszahl wie die XboX (und Sony steckt sicher nicht in den Kinderschuhen, da das bereits die dritte Konsole ist, die haben durchaus Ahnung davon, während Kleinweich seien zweite auf den Markt gebracht hat)
und gerade weil ich keinen Schrott auf dem Rechner will, werd ich Vista weder kaufen noch irgendwo installieren... ich werde mir Vista nichtmal dann kaufen wenn ich dafür noch Geld bekommen sollte
ich will nicht, dass die halbe welt weiß, was für Programme, datein, Bilder, ect... ich auf meinem Rechner hab! Das ist meine Privatsphäre und Kleinweich ist der letzte den das angeht...
außerdem möchte ICH auswählen welche Hardware ich einbaue und will nicht, dass meien Auswahl durch ein bescheidenes Betriebssystem eingeengt wird
wii ist nicht next gen konsole weil sie keine besserung der grafik gezeigt hat u,sie hat zwar einen hd anschluss aber dennoch nicht die grafik von xbox oder ps3.ja ich studiere praktisch sonys ps3,wie ist die erfolgreichste konsole weil:sie für kinder gedacht ist und halt wegen dem wii mode und dem schwingen des wii modes,ps3 ist eine konsole die auf grafik uns spezialeffekte setzt um dem spieler ein möglichst relistisches feeling zu vermitteln siehe:Mgs4 (einfach in google eintippen)
und was ist der Wii dann? ein Museumssstück?
Nintendo hat nicht auf Grafik gesetzt? NA UND? Die haben begriffen, dass es auf den Spaß ankommt bei einer Konsole! Und besser als der Cube ist deren Grafik ;) Nintendo ist nicht umsonst einer der größten Hersteller auf dem Konsolenmarkt
und ich wette mit dir: den Wii haben sich viele, viele Erwachsene geholt
sry, ich denke DA sprechen dei Verkaufszahlen für sich ;) Ebenso wie die Tatsache, dass Sony tief rote Zahlen mit der PS3 schreibt
du zeichnest dir die Welt sehr einfach:
neuer = besser
bessere Grafik = besser
teurer = besser?
wart bis weihnachten ab bundle packs um 500 das wir also ziehmlich billig 2spiele 2controller und die konsole.die verkaufszahlen waren bis jetzt immer bei nintendo weil erstens die dauernd neue technologien verwenden und somit bei neueinsteigern punkten aber playstation ist schon kult für seine immer besser werdenede übersetztung. was den preis der ps3 angeht finde ich voll und ganz ok,weil ich habe gestern den ersten blu ray player um 699 euro gesehn,ist in der ps3 schon drinne,ins internet kannst auch mit dem ding wennst zuhause nen inet.anschluss hast.aber was ich nicht fair finde ist das wir europäer die abgespeckte version haben satt 4 cell prozessoren nur 3 und somit noch teurer drann sind als die 4kern ausgabe in japan und amerika.
Sony verkauft die PS3 in den USA mittlerweile knapp 200$ unter den Produktionskosten, sie machen also bei jedem verkauf MINUS! Soviel zum Thema erfolgreich... sie hoffen halt mit den PS3 Games das Geld wieder rein zu bekommen.
Sry Advestaro, aber ich muss mal ein bekanntes Zitat bringen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
HD hat auch nichts mit Grafikqualität zu tun sondern mit der Auflösung des Bildes
Aber mal abgesehen davon ist das ein bescheidener Vergleich zu Vista und XP, das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Und Vista wird nur erfolgreich werden weil Microsoft den Spieleherstellern Druck macht und viel viel Geld zahlt damit sie in naher Zukunft (ein paar Jahre) nurnoch Games für DX 10 programmieren was XP niemals unterstützen wird. Ergo werden Gamer gezwungen sich irgendwann Vista zu holen und nur deshalb wird es irgendwann einmal erfolgreich sein.
sollte man da nicht warten bis der nachfolger von vista im jahr 2009 rauskommt weil ich hätte mir jetzt ein pc gekauft mit den vista premium aber wie ich das jetzt alles gelesen habe vergeht mir irgendwie die lust auf das vista bzw den PC was ich mir kaufen wollte. und noch was kann ich eigentlich mein xp program auch auf ein anderen pc installieren obwohl ich den einen schon besetzt habe ?
wart bis weihnachten ab bundle packs um 500 das wir also ziehmlich billig 2spiele 2controller und die konsole.
Falsch. Sony hat angekündigt dass die Konsole nicht im Preis fallen wird ind Europa. Und die geben die Preise vor, nicht die Geschäfte.
Zitat:
die verkaufszahlen waren bis jetzt immer bei nintendo weil erstens die dauernd neue technologien verwenden und somit bei neueinsteigern punkten aber playstation ist schon kult für seine immer besser werdenede übersetztung.
Übersetzung? Was für ne Übersetzung? Von den Games? Sry, aber nicht Sony übersetzt sondern die Spielehersteller...
Zitat:
was den preis der ps3 angeht finde ich voll und ganz ok,weil ich habe gestern den ersten blu ray player um 699 euro gesehn,ist in der ps3 schon drinne,ins internet kannst auch mit dem ding wennst zuhause nen inet.anschluss hast
Öhm ja... genau das ist ja der Punkt. Ein Blue Ray Laufwerk wäre überflüssig gewesen. Außerdem: Internetzugang hatte die PS2 auch schon... zwar nicht so umfangreich wie die PS3, aber Hardwaremäßig ist da nicht mehr dran.
Zitat:
aber was ich nicht fair finde ist das wir europäer die abgespeckte version haben satt 4 cell prozessoren nur 3 und somit noch teurer drann sind als die 4kern ausgabe in japan und amerika.
*räusper* Alle PS3 Versionen haben nur EINE einzige Cell CPU... nur mal so nebenbei erwähnt...
schon jetzt kostet hier in österreich die ps3 mit 2spielen und 2 controllern 599 dann überleg dir mal um wieviel sony runtergenhen wird wenn die mgsbundles und die dmc bundles rauskommen.
aber lassen wir den weihnachtsmann sprechen was der zu sony sagen wird
Wahnsinn Advestaro... kaum kommst du mit Argumenten nicht weiter wechselst du das Thema... von Vista auf Konsolen Beliebtheit, davon auf deren Hardware und jetzt auf den Preis... was kommt als nächstes?
edit: ja ich kenne AntiAliasing (ist übrigens der korrekte Begriff dafür)