ich würde das vista dalassen den wenn du den schon mit vista gekauft hast dann ist dein computer perfekt darauf abgestimmt.
endlic biste wieder da
das soll meiner angelblich auch sein und nachdem ich diesen mist runtergeschmissen hab und gegen xp pro getauscht habe läuft der rechner deutlich besser und stabiler. vista is noch zu verbugt außerdem stören mich die ganzen überwachungsprogramme die dort integriet sind was ich auf meinem rechner hab geht nur mch was an und nicht microschrott
ich würde das vista dalassen den wenn du den schon mit vista gekauft hast dann ist dein computer perfekt darauf abgestimmt.
Öhm... FALSCH... es gibt mehr neue Rechner mit Vista die die empfohlenen Systemvorraussetzungen NICHT erfüllen als dass es welche gibt die sie erfüllen... und wie Kellerkind schon sagte: Viel zu verbugt, deswegen ist es ja auch so ein Milliarden Verlust für Microsoft aktuell.
Öhm nein vista braucht einfach mingestanforderungen die für leute die einen alten computer zu hoch sind,und ich denke ehrlichgesagt ist vista gut und don kauft keine schrott pcs
Jop, vista macht wirklich nur probleme und hat viel zu viele spionage funktionen, stimmt schon. habs mir an der BA gezogen und angeschaut und sofort wieder runtergeschmissen weils zu scheiße lief!
Öhm nein vista braucht einfach mingestanforderungen die für leute die einen alten computer zu hoch sind,und ich denke ehrlichgesagt ist vista gut und don kauft keine schrott pcs
*hust* es werden Laptops verkauf die 512MB RAM und Vista haben... für Vista wird 1GB Ram empfohlen... soviel zum Thema jeder neue Rechner mit Vista ist dafür hergestellt! Sind sie eben oft nicht, viele erhältliche Rechner sind für XP designt worden, aber Microsoft hat verboten die noch mit XP auszuliefern
ich könnte mir Vista auch locker installieren... aber würde es nicht einem dann tun, wenn die Firma Kleinweich mir dafür nee Millionen in die Hand drücken würde...
das verbugte Teil mit den ganzen "Nach Hause telefonieren"-Funktionen können die behalten!
nicht immer ist toll was neu ist....
und glaub Aayla: sein Rechner hat auch genug Leistung ;) und er hatte Problem bis zum geht nicht mehr... frag ihn mal danach, mal sehen ob du es dann immernoch toll findest ;)
ich bevorzuge ein OS wo ich meine Hardware verändern kann, ohne Angst haben zu müssen, dass Vista es lustig findet danach die hälfte der Hardware nicht mehr zu erkennen
und ein OS wo Kleinweich nicht nach 5 Minuten schon weiß, welche Hrdware ich drin habe *übertreib*
Vista sieht schickt aus... das ist wohl der einzige Vorteil. Sollte ich je nochmal einen neuen Rechner kaufen (ich tendiere eher dazu meinen nurnoch aufzurüsten) ist meine erste Handlung: Format C und XP drauf
Vista dürfte wohl WinMillenium Edition Gesellschaft leisten... nach einem durchaus gelungenen OS kommt eines raus, weil keine Sau wirklich will, weil es verbuggt ist, nichst darauf läuft, ect...
und sry Advestaro... wenn hier zig Leute sagen, dass sie Vista probiert hatten und es wieder runter geschmissen haben, glaub ich denen eher, wie dir, da du scheinbar nur Mutmassungen machen kannst ;) (und damit ein Vertrauen in Kleinweich zeigst, was ich absolut nciht verstehe)
Jop, vista macht wirklich nur probleme und hat viel zu viele spionage funktionen, stimmt schon. habs mir an der BA gezogen und angeschaut und sofort wieder runtergeschmissen weils zu scheiße lief!
naja, außer das ich den ,,arbeitsplatz" nicht sofort gefunden hab, machts bei mir eigentlich keine probleme und wenn du vista sofrt wieder runtergeschmissen hast, kann doch eigentlich garnicht so viel scheiße gelaufen sein, schließlich wars ja nicht lange drauf .
naja, und die spionagefuntionen sind ja auch wirklich lustig, das selbe hat man damals auch über XP gesagt und außerdem, was will microsoft mit meinen ogameprogrammen und fotos anfangen?
Zitat:
ch könnte mir Vista auch locker installieren... aber würde es nicht einem dann tun, wenn die Firma Kleinweich mir dafür nee Millionen in die Hand drücken würde...
also wenn kleinweich, wer auch immer das ist, mir ne millionen bar auf die hand gibt, würd ich mir definitiv vista installieren
micro= klein soft = weich ;) hab ich von meinem Informatiklehrer ;)
und Aayla hatte es mehrere Wochen drauf soweit ich weiß, am Anfang war er auch sehr begeistert davon ;)
und wenn du die Entwicklung von Vista mitverfolgt hättest, wüßtest du, dass die Spionagefunktionen da um einiges extremer betrieben sind (unter anderem wurde denen ZUsammenarbeit mit dem FBI unterstellt)
Also:
Punkt 1: Ich hatte Vista mehrere Monate installiert
Punkt 2: Es war die NSA (National Security Agency) und nicht das FBI. Und das sind keine Unterstellungen sondern wurde von Microsoft bestätigt. (Auch hat Microsoft u.a. noch mit der NATO zusammen gearbeitet für Vista)
Ganz unten unter "Notes" steht folgendes:
"At the request of Microsoft, the National Security Agency Information Assurance Directorate participated in the review of this Microsoft security guide and provided comments that were incorporated into the published version."
Achja und wenn man den Netzwerkverkehr mitloggt telefoniert Vista doch ziemlich oft nach Hause.
unter sofort versteh ich nicht paar minuten, sondern paar tage
naja, bin mit meinem xp glücklich, nachdem so ziemlich alles deaktiviert wurde was da exisitiert^^
meine bilder oder sonstige sachen gehen MS ja wirklich mal gar nichts an
Naja ich sage das microsoft das mit absicht macht denn wer einen pc hat der vista nicht ausführen kann muss sich halt einen neuen kaufen so isses halt.und wenn du nen packard bell oder sowas hast dann wird vista sicher nie gut laufen,sony,toshiba,siemens,das sind computer die voll kompatibel sind und vista voll ausführen können.aber jeder hat seine meinung.früher hat man auch gesagt das xp scheiße ist und was ist jetzt jetzt ist ein neues BS draußen und jeder meckert aber wetten kann ich das ihr in ein paar jeahren alle vista oben habts
naja, ich hab mich von windows 2000 erst vor zwei jahre getrennnt und das auch nur schweren herzens...bin mit xp mittlerweile auch nur zufrieden, weil man mittlerweile so ziemlich ales deaktivieren kann. so wie es am anfang raus kam würde ich es heute immer noch nicht nehmen.
mal schauen ob se das bei vista auch hinbekommen. wenn ja kanns gut sein das ich wechsel, aber das dauert 1. noch ne weile und 2. müssen se dann extrem viel im programm code verändern