Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Advestaro Offline

Besucher

05.10.2007 23:02
Uni 55 zerfällt bzw. die GaA Antworten
Hallo ihr lieben ich habe echt mal ne frage,was ist jetzt los?wieso sind alle so still ist euch ogame langweilig geworden ? wieso sehe ich 10 leute die im forum sind aber ncihts zu irgendeinem thema schreien,ist das jetzt das ende oder sind wir bereits am ende wie ihr seht hat das uni 55 weniger als 3000 user.wieso ist das forum nciht gefüllt mit neuen posting oder kbs?
ich finde es schade das sich jetzt allmählich alle zurückziehen und aus einem sehr aktiven forum eine archivwüste wir ich würde gerne eine stellungnahme von euch sehen was passiert ist das wir verfallen
Renovo Offline

Besucher

05.10.2007 23:13
du laberst...echt raus des gibs ja net..ich finde die GaA is echt ne super ally
und es is ja kalr das es immer nur so 10 super aktive gib und so der rst im flusswasser mit schiwimmen tut...bleib ruig des wird scho wieder wen du willst hau halt ab..
die GaA wird es wieter geben...also bitte.,,,nur wiel paar jungs net mehr so viel schreiben wie zufohr....
nun den ein frohes raiden udn bashen!

MFG RENOVO
Don Roberto Offline

05.10.2007 23:17
nur weil nicht dauernd alles Bereiche zugespammt werden heißt das noch lange nicht, das die ally zerfällt.
es kann halt nicht jeder Spieler jedenTag überall etwas dazu sagen, das an einigen tagen mal weniger gepostet wird ist normal und heißt nicht, das die Allianz zerfallen wird...

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Advestaro Offline

Besucher

05.10.2007 23:22
renovo ich redekeine scheiße ich finde nur das der kontokt halb toto ist und will ienfach nur spaß haben und diskutieren und habe auch jetzt den thred eröffnet weil das einerseits stimmt andererseits stimmts nciht aber,ich rede nunmal scheiß wie jeder so sagt und renovo das ally zerfallen sieht man an den verlust von marci und yourself für mcih die sympatischten aus der ally der einzige der mir auch ncoh hilf ist mc coy. aber ich habe doch nur bemerkt das es seit längerer zeit so ist
Renovo Offline

Besucher

05.10.2007 23:28
bei was den hefen? was hast du den für Probs?
also bitte...wen es echt hart uf hart kommt kann man dir scho helfen!!!

finde des echt amisamt!

und nur weil paar leut es net aushalten konnt das der große und weiße don ma net on konnte gleich weg zu gehen is echt "erbährmlich"....

des is meine meinung....nur weil don gut schlichten kann und auch machtworte reden kann...
und wen ma don echt so sehr gemocht hätte,,,, hätte man die durst strecke ohne don auch gut überstanden......

is echt """"LÄCHERLICH""""
McCoy Offline

Besucher

05.10.2007 23:52
so, sag jetzt auch mal was dazu :b

1) wie yourself gegangen ist, find ich auch echt nicht ok.
2) mit marcipan war einfach pech, wegen dem mist hack. sonst hätt er bestimmt auch nicht aufgehört.
3) glaub hier haben alle ein wenig recht.

es ist ja nun mal ganz klar zu erkennen, dass es glaub zum ersten mal unter 3000 leute in uni 55 gibt. auch hat advestaro recht, dass in letzter zeit schon nen paar mehr member weggehen, als sonst aus der ally. ob dass nun mit krieg oder sonst was zu tun hat, sei dahingestellt.

aber keine panik advestaro. dass es hier im forum ab und zu mal etwas ruhiger ist, kann und ist schon vorgekommen. aber in der regel gibts dann iwann immer n neues thema und dann können wieder alle reden. ich denk da zb an die bevorstehenden ferien^^
Advestaro Offline

Besucher

05.10.2007 23:59
ich habe genug probs mit anderen spielern da brauche ich diene hilfe und machtworten nciht. denn wenn jemand hier die wahrheit spricht wird man nieder gemacht aber wir werden alle sehen was aus dem uni passiert bzw aus den leuten die sich alles wegballern lassen
Bellandy Offline

Besucher

06.10.2007 00:12
ey ich bleibe der ally treu will nur langsam in die main aber ich werde bleiben
Advestaro Offline

Besucher

06.10.2007 00:18
ja bleib der ally treu,dann is gut aber schicke dir was über pn ;-)
KrootOx Offline

06.10.2007 13:58
Advestaro, ich versteh dich net (dich auch net Renovo, der Ton macht die Musik, gell?)
Also, es sind nen paar Leute gegangen, yourself auf ne scheiß weise (wie beim ersten mal auch aber er sollte ja zurückkommen..., ich war damals dagegen und ich weiß warum) Marci is gehackt worden, einer der neubewerber musste Gesundheitsbedingt aufhören und einer hatte keinen Bock mehr, dafür haben wir jetzt auch wieder einen Neubewerber und eigentlihc sind alle Allyteile gut gefüllt, von daher weiß ich net, wo du siehst, dass die Ally zerfällt. Klar, es gab in letzter Zeit einige ungereimtheiten, über die geredet werden musst, dazu kommt noch die, wenn inzwischen auch nicht mehr all zu große, zusatzbelastung durch den Krieg und dann war genau dann Don net da, tja, ka... es gibt auch Dinge die mir nicht gefallen, yourselfs Platz in der Ruhmeshalle z.B. aber hey, wenn andere finden er gehört dahin, okay, er war lange in der Ally und hat sie auch irgendwie sicher weiter gebracht, finde er hat in trotzdem net verdient, aber egal, ich nehms hin. Ka, was du für Probleme mit einigen Spielern hast oder, oder was dir an einigen in der Ally net passt und weiß noch weniger was du Eldar jetzt schreiben willst, finds jedenfalls extrem scheiße, dass du hier die Moral der Ally untergräbst, bzw. versuchst den festen und guten Standpunkt einies Spielers an der Ally zu verrücken. Gerüchte über irgendetwas, so wie du sie hier ausstreust sind es, die der Ally schaden. Ich hab kein Problem damit, wenn du deine Meinung sagst, auch wenn diese net mit meiner übereinstimmt, aber wenn ich so sachen lese wie "Das Ende der GaA?" ohne das irgendwas nennenswertes passiert ist, dann krieg ich echt nen Hals. Und tut mir leid das so sagen zu müssen, jedesmal wenn du etwas schreibst kommt nebenher noch sowas mit wie "...und ausserdem mag mich ja keiner, ihr denkt ja alle ich bin doof..." Wenn wir das alle täten, denkst du, dann wärste noch in der Ally oder würdest nch Zuspruch von irgendwem kriegen? Wir sehen dich genau wie jeden anderen Spieler auch und wenn du mist erzählst, wird der halt berichtigt und wenn du auf deinem Mist beharst, dann sagt dir halt jemand die Meinung und das gleiche passiert, wenn du jemandem die Meinung sagst und dich dabei im Ton vergreifst, dass geht aber jedem anderen hier genauso, also hör auf dir andauernd ne extrawurst zu braten, mach nich immer gleich aus ner Mücke nen Elefanten und lies dir das was du schreibst einfach nochmal durch bevor dus abschickst und überleg vorher wie der andere es auffassen könnte, dann kannste auch einigem Stress aus dem Weg gehen.
So, dass war jetzt dann soweit meine Meinung dazu.
Gek Offline

Besucher

06.10.2007 14:18
Seh es auch absolut nicht so das die Ally zerfällt. Les mir zur zeit einfach nur das wichtige im forum durch und schreibe bei mir wichtigen sachen was dazu, aber mehr nicht weil ich einfach nicht viel zeit habe, und der rest wurd evon krootox schon sehr gut erwähnt!

edit: Zu den "Problemen" in der Ally hat auch keiner mehr was geschrieben. Zur Zeit bin ich halt fast nur über ICQ erreichbar, aber wenn da einer wegen Hilfe anfrägt, eigentlich immer bereit dazu!
Aayla Secura Offline

06.10.2007 21:31
Tja ich kann mich da Krootox eigentlich nur anschließen...
aber ich spendier dir noch ein Hinweisschild Advestaro:
Advestaro Offline

Besucher

06.10.2007 23:51
nein ich brauche keine hilfe von euch ist alles klar ich kann ja noch saven.aber manche ich möchte jetzt keinen namen nennen nicht!
und aayla ich habe den thrad erstellt also konnte ich nix lesen um zu posten naja wayne, ich habe mir eure posts nicht durgelesen da es wieder einmal gegen mich spricht aber macht wasihr wollt ihr wisst es und wir werden sehen wohin dies hier führt.jetzt könnt ihr posten was ihr wollt ich äussere mich nicht zu diesem thema da es nur falsch verstanden wir und in deutschland wie ich es bemerkt habe keine fairness gibt und keinen verstand tja dumm gelaufen leute.
Don Roberto Offline

07.10.2007 00:03
Zitat:

nein ich brauche keine hilfe von euch ist alles klar ich kann ja noch saven.aber manche ich möchte jetzt keinen namen nennen nicht!
und aayla ich habe den thrad erstellt also konnte ich nix lesen um zu posten naja wayne, ich habe mir eure posts nicht durgelesen da es wieder einmal gegen mich spricht aber macht wasihr wollt ihr wisst es und wir werden sehen wohin dies hier führt.jetzt könnt ihr posten was ihr wollt ich äussere mich nicht zu diesem thema da es nur falsch verstanden wir und in deutschland wie ich es bemerkt habe keine fairness gibt und keinen verstand tja dumm gelaufen leute.

solche posts tragen zu deiner angeprangerten vermeintlich schlechten moral bei.

und statt rum zuwundern wie schrecklich doch dein endzeitsenaio ist, hättest du dir ehrgedanken machen können, wie du und wir dagegen wirken können, aber statt dessen wird das vermeintlich schlimme schlimer.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Shaak-Ti Niceris Offline

07.10.2007 01:32
schlechte Stimmung wird häufig von Leuten verbreitet, die keine Kritik vertragen

ansonsten unterschreib ich einfach was Krootox geschrieben hat

und kann dir nur sagen, dass ich allgemein aktuell eine Foren-Unlust-Phase habe und "meine" Foren nur zum Lesen besuchen... und keine Lust habe auch nur einen Buchstaben zu tippen... wird auch wieder vergehen...
dazu kommt, dass heir aktuell alle Themen in meinen Augen ausgelutscht oder für mich uninteressant sind...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz