Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Don Roberto Offline

07.10.2007 15:47
Uni 55 zerfällt bzw. die GaA Antworten
naja, ich denke an solchen Threads lässt sich erkennen, das unsere ally in nächster zeit nicht auseinanderbrechen wird, den dann würde hier wesentlich weniger geflammt werden. ist ja schlimm was hier einige veranstalten:

Zitat:

von Selene:

heißt auf Deutsch?

sry... egal wie lang ich drüber nachdenke, der Satz macht auf mich keinen Sinn... dabei wird mir nachgesagt nicht ganz Strohdoof zu sein...

ich muss schon gestehen, dass ich das wirklich ziemlich arrogant finde, vielleicht geht es ja advestaro genau so und wollte deshalb keine richtige Auskunft geben.
im übrigenhab ich sofort verstanden, was advestaro damit sagen wollte:
Zitat:

Ja ich werde weiterheulen und ihr werdet still und ohne Gegenwehr unter gehen, und wieder haben sie uns ein Stück weiter in den Dreck gezogen

zb: carok

Übersetzung:
-Advestaro wirdweiterheulen.
-wir werden uns von Boogy Woogy so richtig verprügeln lassen, werden uns aber nicht wehren, anschließend gründen wir ne Religion, so wie Jesus...
-Boogy Woogy, CKY und die anderen mucho grande freacks haben uns schon wieder durch den Angriff auf CaroK so richtig doll gedemütigt.
das sollte so die simultanÜbersetzung sein.

so, was ist den da noch zu sagen, ach ja:
-das niedermachen durch ein gelusteres RL raten ist ziemlich...schlecht, bzw. da wird mir schlecht.
-@Selene: egal was Advestaro hier schreibt, es rechtfertigt dennoch nicht das herziehen übers RL
-Umleitung-Posten-Bilder find ich aufs brechen Arrogant , genau so wie den hier:
-der Mondzerstörungsbug ist behoben, so wie es ist, so soll es bleiben
-krootox, Absätze erleichtern das leben deiner Leser ungemein

Tja, ich denke das wars auch schon wieder von meiner seite, auf das der thread noch weitere 2 seiten lang wird.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Advestaro Offline

Besucher

07.10.2007 15:53
hmm. krootox ich denke du würdest anfangen zu heulen würde man dich in ogame sperren.

das heißt: du nimmst das scheiß spiel zu ernst
Don Roberto Offline

07.10.2007 15:58
Zitat:

hmm. krootox ich denke du würdest anfangen zu heulen würde man dich in ogame sperren.

das heißt: du nimmst das scheiß spiel zu ernst

meinst du nicht,das eine solche bemerkung etwas fehl am platze ist?
solchebemerkungen sind es die diesenthread in die richtung geführt haben, in der er jetzt verläuft, also denk lieber nochmal drüber nach.
aber um ehrlich zu sein nimmst du dashier auch etwas zu ernst, oder?

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Advestaro Offline

Besucher

07.10.2007 16:06
nein nehme ich nicht, ich verstehe nur die bemerkungen nicht wenn man einen thread erstellt und sich ausspricht was in letzter zeit los ist. da wird man sofort dumm angemacht obwohl man nur etwas bemerkt hat. ich habe auf antworten gehofft aber nicht auf dumme anmache.
Shaak-Ti Niceris Offline

07.10.2007 16:49
Zitat:

nur hatte ich keine Lust es diesmal freundlich und umständlich zu formulieren, da ich mir dann nicht sicher bin, ob Advestaro es wirklich versteht, bzw. so aufnimmt, wie ich es meine.

genau so geht es mir auch
wenn man es mal anders schreibt, scheint Advestaro es entweder garnicht zu lesen oder wird beleidigend...

und ich wollte damit nur sagen, dass Advestaro nicht unschuldig daran ist, wie hier einige mit ihm umspringen. Wenn es sein erstes Mal wäre, dass er
a)Zeugs schreibt was mehrere nicht verstehen, weil es vom Satzbau her einfach nicht unbedingt zusammen paßt und er Sachen andeutet die bisher nicht erwähnt wurden
b)den Leuten einfach in den Karren fährt, obwohl sie ihm nichts getan haben
c)der Meinung ist die Weisheit mit Löffelchen gegessen zuhaben
würden solche Reaktionen sicherlich von einigen Leuten NICHT kommen

ebenso wie er selbst Schuld daran ist, dass ich ihn mittlerweile hofflungslos für einen engstirnigen, pubertierenden Jugendlichen halte... weil genau so verhält er sich in meinen Augen.

@Advestaro: und wer hier dumm anmacht bist du... die anderen sind eben schlicht und ergreifend der Meinung, dass du übertreibst
wie du gerade wieder Krootox angemacht hast.... und dann erwartest du, dass genau die Leute denen du immer wieder blöd kommst dich plötzlich verstehen und super finden, was du da tust?
du bist nicht Gott und gewöhnd ich bitte daran, dass es immer Leute geben wird, die deine Handlung nicht mögen...
Advestaro Offline

Besucher

07.10.2007 17:07
Ich mache jedenan wenn das so ist dann,halte ich mich hier fern und werde ganz ruhig und gechillt weiterspielen ohne jedlichen kontakt mir euch,denn ich habe es einfach nur satt das alle hier meinen topic falsch verstehen und sofort loshacken das ich ein idiot bin und etc. ich habe doch nur meinen meinung geschrieben sonst nichts und wenn da jemand wegen dem scheiß nur arrogant und ein arschloch ist kann ich nichts dafür.ich halte mich ab jett hier fern ,ciao
Aayla Secura Offline

07.10.2007 17:10
Zitat:

ich halte mich ab jett hier fern ,ciao

Das hast du schon so oft geschrieben, langsam wirds lächerlich

edit: achja don, ich finds auch von dir ziemlich arrogant zu sagen "ich habs sofort verstanden"
Shaak-Ti Niceris Offline

07.10.2007 17:17
Zitat:

Ich mache jedenan wenn das so ist dann,halte ich mich hier fern und werde ganz ruhig und gechillt weiterspielen ohne jedlichen kontakt mir euch,denn ich habe es einfach nur satt das alle hier meinen topic falsch verstehen und sofort loshacken das ich ein idiot bin und etc. ich habe doch nur meinen meinung geschrieben sonst nichts und wenn da jemand wegen dem scheiß nur arrogant und ein arschloch ist kann ich nichts dafür.ich halte mich ab jett hier fern ,ciao

wo hab ich bitte los gehackt?
ich habe dich etwas gefragt... und du machst mich an...
Brain Offline

Besucher

07.10.2007 17:48
@ Aayla Secura Ich habs ehrlich gesagt auch sofort verstanden was er meinte !
Aayla Secura Offline

07.10.2007 17:53
Schön für euch. Ich habs auch nicht verstanden, könnte vllt. dran liegen dass ich den KB von carok noch nichtmals gesehen habe.
Ist mir aber auch ziemlich egal, nur Dons Formulierung kam eher rüber wie "Man bist du blöd, ich habs doch auch verstanden"
Shaak-Ti Niceris Offline

07.10.2007 17:56
Zitat:

Ist mir aber auch ziemlich egal, nur Dons Formulierung kam eher rüber wie "Man bist du blöd, ich habs doch auch verstanden"

im übrigen nicht nur bei dir -_-
zandalor Offline

07.10.2007 18:40
so ich hab mir nichts von dem hier wirklich durchgelesen aber um mal was dem thema hinzuzufügen:
ich habe festgestellt das es viel mehr spaß macht zu arbeiten und mich mit freunden zu treffen als jeden tag so ne stunde vor ogame zu hängen.
ich weiß auch nicht wieviele tage ich jetzt nicht on war aber das is ja nichts schlimmes. ich bin am überlegen ob ich mich nicht in den u-mod setze so für 2 wochen oder so
McCoy Offline

Besucher

07.10.2007 18:56
langsam wirds hier immer lachhafter leute... versuche ja auch eig immer so wie KrootOx normalerweise sachlich zu bleiben, aber eig bin ich hier nur noch am kopfschütteln.

dass mit carok war wirklich eig nicht schwierig zu verstehen. vllt lags ja daran, dass ihr ihn einfach nicht verstehen wolltet...aber nur so ne vermutung.
fand zudem dass dons formulierung nun wirklich nicht arrogant war. er ist nun mal leader und will hier dann auch mal für ruhe sorgen, wies sich gehört. besonders du Aayla bringst vorallem mit deinen smileys hier eine nicht gerade positive stimmung rein...
no_mercy Offline

Besucher

07.10.2007 19:03
dafür das hier alle so inaktiv sind gehts hier ja noch ganz schön ab, was allein heute in diesem thread gepostet wurde net schlecht
Torby Offline

Besucher

07.10.2007 19:04
ich glaub wir schaffen noch ein paar seiten^^
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz