Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
blink182 Offline

Besucher

07.10.2007 10:02
Uni 55 zerfällt bzw. die GaA Antworten
also ich finde es läuft gut nicht perfekt aba gut...ist doch chillig hier und das in der letzten woche net so viel gespammt worden wurde liegt daran das ich nicht da war
KrootOx Offline

07.10.2007 10:24
So, Advestaro, ich hab dich und deine scheiß einstellungen solangsam echt satt. Ich hab bisher immer gesagt, "hey, der prangert zwar sachen auf eine ziemlich ungeschickte art und weiße an, aber zumindest setzt er sich für die ally ein" aber damit ist jetzt schluss. Jedesmal wenn du hier schreibst ist es immer mehr geistiger Dünschiss und du bist nur am Motzen wegen irgendwelcher Kleinigkeiten und wenns nichts zu motzten gibt, dann machste dir was, so wie jetzt. Und kaum kommt jemand und sagt dir, hey, überleg doch erstmal, weil... und gibt dann stichhaltige Argumente, warum deine Argumentation falsch ist, wirst du aus deiner Sicht beleidigt oder fühlst dich persöhnlich angegriffen, wobei, IM GEGENSATZ ZU DIR ANDEREN GEGENÜBER, dich kaum jemand persöhnlich angreift. Ohne Scheiß, es reicht mir absolut und ich habe sowas von keinen Bock mehr auf dein egoistisches Kindergarten verhalten, dass glaubst du garnet. Da hat man ja überhaupt keine Lust überhaupt ins Forum zu gehen, auf die Gefahr hin, wieder so eine Scheiße lesen zu müssen. Und dann noch jedes mal dieses, "Ausserdem findet ihr mich ja sowiso doof..." wenn du probleme in deinem rl hast, dann kann ich da auch nichts zu, tut mir leid. NEIN, ES MAG DICH SICHERLICH NICHT JEDER, ABER SOWAS IST NORMAL, NUR MIT DEINEM STÄNDIGEN GEHEULE HAST DU DIR NACH UND NACH AUCH DIE SYMPATHIEN, DIE DU HATTEST KAPUTTGEMACHT!!!
So, dass wars von mir hierzu achja und btw, die Ally läuft prima, bis auf ein zwei kleinigkeiten.
Advestaro Offline

Besucher

07.10.2007 12:24
Ja ich werde weiterheulen und ihr werdet still und ohne gegenwehr unter gehn, und wieder haben sie uns ein stück weiter in den dreck gezogen

zb: carok
Shaak-Ti Niceris Offline

07.10.2007 12:34
Zitat:

Ja ich werde weiterheulen und ihr werdet still und ohne gegenwehr unter gehn, und wieder haben sie uns ein stück weiter in den dreck gezogen

zb: carok

heißt auf Deutsch?

sry... egal wie lang ich drüber nachdenke, der Satz macht auf mich keinen Sinn... dabei wird mir nachgesagt nciht ganz strohdoof zu sein...
Advestaro Offline

Besucher

07.10.2007 12:48
du hast nciht bemerkt das wir noch krieg haben.

Shaak-Ti Niceris Offline

07.10.2007 12:52
ich kann nur nochmal wiederholen: ich bin NICHT blöd
seh jetzt ganz ehrlich nciht, wieso du mir jetzt so kommen mußt
wieso mußt du eigentlich ALLE anmachen die auch nur den Ansatz einer Kritik dir gegenüber haben? und sich dann auch noch wundern, wieso du so vielen auf den Keks gehst

selbst wenn ich an den Krieg denke macht dein satz absolut NULL Sinn
und ich hab ganz ehrlich keine Lust die literarischen Ergüß eines Teenies zu interpretieren
ich bin kein Fan von Schubladendenken... aber ganz ehrlich hab ich langsam das Gefühl, dass du ein perfektes Klischee-Beispiel bist
Advestaro Offline

Besucher

07.10.2007 12:55
dann lies dir ein paar sätze von krootox durch!
Gek Offline

Besucher

07.10.2007 13:21
ich glaube er meint den krieg gegen boogy woogy usw, wo von unserer seite noch nicht so viel kam und wieder jemand aus unserer ally seine fleet verloren hat.

aber anstatt deswegen alle blöd anzumachen soll er vielleicht einfach mal selber atts fliegen....gibt leute die erstmal raidkolos setzen müssen und dort nen mond brauchen, und da ich demnächst meine Nani 6 baue, hab ich grad leider keine ress um in gala 3 nen mond zu schießen, deswegen flieg ich noch nicht atts gegen die kriegsgegner.....
aber wenn dieser scheiß mondzerstörungsbug endlich behoben ist, werd ich wahrscheinlich mehr rips bauen mal den ein oder anderen fleischklops zerstören....dann gibts nämlich vielleicht auch mal ne fleet die phalanxbar ist und mit rips abzufangen!

aber in jedem thread von dir motzt du nur rum und machst jeden blöd an....

wenn dir die ally nicht gefällt, dann geh!
McCoy Offline

Besucher

07.10.2007 13:39
Zitat:

wenn du nicht genug Liebe zuhause bekommst, dann kann ich da auch nichts zu, tut mir leid.

vllt nehm ich solche sprüche ja auch immer zu ernst. find ich aber ums mal milde auszudrücken: nicht in ordnung.

niemand sollte hier über das privatleben eines anderen menschen "herziehen und spekulieren". würd ich persönlich auch nicht gut finden, wenn jemand dass bei mir machen würde.
Shaak-Ti Niceris Offline

07.10.2007 13:52
Zitat:

niemand sollte hier über das privatleben eines anderen menschen "herziehen und spekulieren". würd ich persönlich auch nicht gut finden, wenn jemand dass bei mir machen würde.

dann sollte er vielleicht auch nicht unbedingt so einen Ton anschlagen, dass er gerade zu dazu einläd. Ganz ehrlich baut sich auch in meiner Vorstellung eine nciht ganz sooo positive Meinung von Advestaro auf... und so ganz unähnlich der von Krootox ist sie nicht
weil wer jeden der auch nru Ansatzweise etwas andere behauptet wie er selbst gleich an den Karren fährt ist in meinen augen einfach nur ein pubertierendes Kind
vorallem, wenn man das Verhalten auch noch Leuten gegenüber an den Tag legt die einfach nur fragen "was meinst du? ich versteh dich nicht!"

@Gek: kann durchaus sein, dass er das meint... aber so sicher wäre ich mir da aber nicht... da kann man viel rein interpretieren... vorallem raff ich nicht was "zb Carok" heißen soll?
aber ansich geb ich dir recht, was dein Posting angeht... außerdem sollte er nicht vergessen, dass es auch Leute gibt die keine Flotte haben und sich sicher nicht wegen einem Krieg eine aufbauen werden (beispielsweise fehlt mir die Zeit mich im Semester um eine Angriffsflotte zu kümmern, ergo ich habe keine)
solltest du aber recht haben, paßt es in das Bild was ich mittlerweile von Advestaro habe: pubertierendes, engstirniges Kind ohne Toleranz für andere Meinungen...

@Advestaro: sry, ich hab eigentlich bis zu letzt versucht dir eine Chance zu geben! Dein Stil wie du eine Diskussion führst war mir von anfang an nicht recht, aber wie krootox meinte "ok, vielleicht nicht gerade das diplomatische Sprachgenie, aber bewerten wir mal positiv, dass er zumindest etwas versucht für die Ally"
Aber das du mir an den Karren fährst, nur weil ich deinen literarisch obsolut sinnfreien Erguß NICHT verstehe ist das berühmte letzte Tröpfchen
Aayla Secura Offline

07.10.2007 14:11
@Gek: Der Mondzerstörungsbug ist doch schon seit Wochen behoben ^^

@advestaro:

ach und den Smilie schenk ich dir auch noch, dann brauchst du nichtmehr soviel zu schreiben um das auszudrücken

Advestaro Offline

Besucher

07.10.2007 14:25
stimmt
Gek Offline

Besucher

07.10.2007 14:28
@aayla: Naja, nicht ganz, die Fleet wird auf den HP gebeamt und nicht auf den Plani des zerstörten Mondes und die Ress die in der Fleet waren werden gelöscht......das nenn ich ehrlich gesagt nicht behoben
KrootOx Offline

07.10.2007 14:31
Joa, nur kurz zu dem was McCoy geschrieben hat, dass hatte ich erwartet und hab auch lang überlegt, aber es reicht mir einfach, dass jemand der selber auch schon nen paar mal seine fleet verloren hat ständig andere anmeckert, dass sie ihre fleet verlieren, bzw. wenn jemand siene fleet verliert (was immer mal passieren kann) gleich behauptet, betreffende Person hätte keine Lust mehr oder etwas in der art. Fleetverluste kommen vor und deswegen muss man net immer gleich die Leute ankacken. Und mein Satz war auch eher als Methapher gedacht, denn als direkter angriff, nur hatte ich keine Lust es diesmal freundlich und umständlich zu formulieren, da ich mir dann nicht sicher bin, ob Advestaro es wirklich versteht, bzw. so aufnimmt, wie ich es meine. Es hat nichts mit seinem rl zu tun, sondern steht einfach nur dafür, dass er hier nur am whinen is, egal worum es geht, sobald jemand fragen zu dem stellt, was er schreibt. Und ich habe bei ihm einfach das Problem, dass ich inzwischen leider davon ausgehe, dass er versucht sein geringes rl alter durch ein großes Mundwerk hier zu kompensieren und dass er nict von seiner Umgangssprache (die er möglicherweise anderen gegenüber pflegt, weiß ich aber net, is nur reine spekulation) ablassen kann um uns hier ordentlich zu schreiben, was aber jeder andere auch tut. Bei solchen Leuten hab ich dann auch keinen Bock mehr, nett und höflich zu schreiben, tut mir leid. Un dich muss sagen, dieser thread hat das fass einfach zum überlaufen gebracht, bzw. seine reaktion auf einige Kritiken. Aber ich denke ich werde den Satz jetzt trotzdem rauseditieren und mir was anderes einfallen lassen, wie ichs formulieren kann, da ich ja niemand anderem noch zusätzlich auf die Füße treten möchte
McCoy Offline

Besucher

07.10.2007 15:25
geht doch KrootOx jetzt wirkt dass alles auch etwas sachlicher als vorher.
hatte mich aber auch ehrlich schon gewundert gehabt, wieso ausgerechnet du so etwas sagst. bist einer der letzten den ich bisher eine "unsachliche und z.T. aufbrausende" ader zugerechnet hätte, da du dich ja normalerweise eher diplomatisch in deinen aüßerungen zeigst.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz