So, da sich ja scheinbar eine neue Ally mit dem Tag GaE gefunden hat und wir diese darum bitten wollen, dieses zu ändern, damit sie sich net hinter unserem Tag verstecken können, bitte ich jeden, der einen Member der GaE findet mir ingame dessen namen zu schreiben, so das ich mich mit diesem in Verbindung setzten kann um heraus zu finden, wer die Führung der Ally inne hat, da alle auf der Allypage angegebenen Spieler scheinbar net mehr spielen und das Forum auch nicht mehr existiert.
KrootOx schrieb am 01.12.2007 21:26 Uhr:
Wie heißt denn der??? Noobschutz oder net, is egal.
@Don, damals haben sie ihren Namen geändert, vllt. tuns sies wieder. Und sollten sie dann nochmal als GaE auffallen, bomben wir sie halt weg.
was, die hatten ihren namen geändert? das wäre aber das neuste.
bis vor 2 monaten hatte ich einen von denen in meiner nähe und komischerweise hießen sie die ganze zeit über GaE...
So, dnake erstmal fürs suchen, hab ihn jetzt mal angeschrieben.
Und ich weiß nur noch, dass, als wir das Prob. das erste mal hatten, die sich, wenn vllt. auch nur kurzzeitig, umbenannt haben, dessen bin ich mir sicher. Hab den einen jetzt mal angeschrieben, vllt. finde ich darüber ja raus, wer der jetzige Ally leader is und dann werde ich den bitten, den namen zu ändern, da sons auf die nase und so... ;-)