weiß jemand was mit uni 55 los ist??..alle anderen unis funktionieren...nur uni 55 freckt...bzw..is das bei allen so..oder si aol wieder down??
schnell..meine fleet steht unbewacht rum...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
psyche
Offline Besucher
20.12.2007 20:34
jop server down backup kommt wahrs morgn
nicht alle unis sind down aber u 55 zb..
natoll..dann will ich hoffen..das das bei allen so is...sonst können sie mir die fleet aber erstzen...*schmoll*
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
blink182
Offline Besucher
20.12.2007 22:06
na dashilft mir jetzt..aber immerhin..es geht allen in 55 so..heißt..die fleets sind in sicherheit...danke fürden link..
Zitat:
NORDIC schrieb am 20.12.2007 22:19 Uhr:
na dashilft mir jetzt..aber immerhin..es geht allen in 55 so..heißt..die fleets sind in sicherheit...danke fürden link..
naja kommt drauf an wann mann sich wieder einloggen kann wenn das um 4 uhr nachts passiert kann man schön was ernten da die meißten leute net gesaved haben
(ich schon )
nsjs...meine fleet fliegtvon mond zu mond..und zurück..
da wird hoffe ich nüx anbrennen..
Zitat:
Ok, es gibt neue Informationen:
Uni55 ist derzeit definitiv im Ban einer DDos-Attacke.
Sofern diese vorrüber ist, wird ein
Backup vom 20.12.2007 16:00 Uhr mit einer Flottensperre bis 18:00 Uhr eingespielt.
U56 sieht es derzeit nach einer ähnlichen Verfahrensweise aus, wobei dort noch keine genauen Informationen vorliegen.
so steht es im ogameforum also ist alles im günen bereich
freufreu....soll das heißen..das die fleet..bis auf weiteres aufdem mond hockt??
So oder so, bis 18:00 (schätzungsweise morgen) kann den fleets nichts passieren, da sie nicht bewegt werden können.
Gek
Offline Besucher
21.12.2007 12:43
läuft wieder mit nem backup vom 20. 8Uhr und angriffssperre bis 18uhr
hmm..was man davoon halten soll weiß ich nich..aber
solnge meine resstransporte funken..is mir der rest erstma egal..
Gek
Offline Besucher
21.12.2007 13:25
finds scheiße, muss meine 200 xer nochmal produzieren
wie jetzt??werden die nich produziert oder wie??
Gek
Offline Besucher
21.12.2007 13:29
hab die erst danach produziert (also gestern) und das muss ich jetzt nochmal machen, hab zwar die ress wieder, aber dauert halt ne weile
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel
| | - Neuer Spielekontest
Sprung