Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Newsarchiv
Seiten 1 | 2
Don Roberto Offline

16.11.2007 23:56
Raptidchat und neuer Skin Antworten
moin leute, ich hab nun durch zufall ne möglichkeit gefunden einen chat ins forum zu integrieren, dies zog allerdings eine änderung des skins mit sich, da der alte das nicht unterstützt hat. das sollte allerdings kein problem sein, da der neue fast so aussieht wie der alte und noch ein paar hübsche extras hat.

den chat erreicht ihr indem ihr über ,,Wer ist online" auf Chat klickt, anschließend ein Namen eingebt und auf Login drückt und schon seit ihr drinn.

ich hoffe ihr habt viel spaß damit.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Don Roberto Offline

17.11.2007 00:20
Also, nochmal in allen einzellheiten:

klickt auf Chat , dann öffnet sich das hier: http://76776.rapidforum.com/chat
dort müsst ihr beim ersten mal nur den Nick eingeben, bei raumname muss lobby stehen und das raumpasswort ist: gaa

nun seitihr im chat und könntmunter schreiben, damit kein anderer euren nick benutzen kann, solltet ihr noch rechts auf ,,benutzer" und dann auf ,,register" klicken, dort könnt ihr euch ein passwort für euren nick ausdenken, welches ihr dann beim login aber noch mit angeben müsst.

Wichtig: wenn ihr im Chat seit, hat dasnix mit eurem forenaccount zutun.
ihr müsst nirgends das pw vom forenaccount beim login angeben.

Darklord Venom Offline

Besucher

17.11.2007 01:54

naja weiss das dass hier wieder negative für mich endet aber was sollst.....

LOL don das hätte ich dir auch sagen können das wir auch troz dem alten skin nen chat ein richten hätte können hatte mich ja als Admin beworben naja schön ist es das du mal auf den trichter gekommen bist ma die admin news zulesen ^^

achja noch was hättes du net erst ne umfrage starten sollen bevor einfach so den skin änders naja meine ja nur vonwegen lieberral / Demokratie etc ...........

was mir ja ständig um die ohren flattert ^^
Don Roberto Offline

17.11.2007 09:19
der link zum chat ist leider im alten skin nicht enthalten, von daher kannste nen chat einrichten, den aber nirgends im alten skin verlinken.

tja, und von wegen umfrage, das hier hat nichts mit allianzpolitik zutun, also brauchen wir auch keine umfrage.

Zitat:

LOL don das hätte ich dir auch sagen können das wir auch troz dem alten skin nen chat ein richten hätte können hatte mich ja als Admin beworben...

tja, bist aber keiner geworden, vermutlich weil du nicht demokratisch und lieberal gehandelt hättest, also sei still und fang keinen kindergarten an.
wenn du aufmerksamkeit brauchst, dann mach deine aufgaben hier richtig, dann kommt das von allein, aber sowas kannste dir stecken.

edit: sag mirdoch einfach mal, wie man das hätte in den alten skin integrieren können, vielleich liege ich ja auch falsch.

McCoy Offline

Besucher

17.11.2007 10:57
man leute, ich dachte euer kleinkrieg ist jetzt langsam mal zu ende...
Don Roberto Offline

17.11.2007 11:18
dachte ich eigentlich auch, aber offensichtlich kann er es nicht lassen.

edit: ich hab jetzt wieder den altensin eingestellt, komischerweisehat der neue die forenränge nicht dargestellt.
sollte darklord in der lage sein, hier auch irgentwie diesen chatlink einzubauen, wäre ich dankbar, wenn er mir das zeigen könnte.

Darklord Venom Offline

Besucher

17.11.2007 12:24
ey das war nur ne feststellung mehr nicht ich verstehe jetzt net warum du hier jetzt nen larry draus machts .....

und das ist das was ich meine sobald ich hier demokratisch denke etc wärde ich von dir an gefahrn

schönen dank auch
-.-**
blink182 Offline

Besucher

17.11.2007 13:59
manmanman ist jetzt mal gut hier so langsam aba sicha kriege ich hier so ein halz
Don Roberto Offline

17.11.2007 14:09
jaja, is gut, regt euch nicht künstlich auf, is ja wieder gut, wir vertragen uns wieder^^, darklord labert mir jetzt schon seit 1,5 stunden die backe im Ts voll:-D

P.s. der chat funktioniert jetzt vernünftig, der neue skin sollte nun auch laufen, viel spaß.

zandalor Offline

17.11.2007 20:17
na toll hättest du nich vorher ne umfrage machen können?
is ja schön und gut das wir jetzt nen chat haben aber der skin ist total fürn ar***
Darklord Venom Offline

Besucher

17.11.2007 20:23
Zandalor reg dich ab der hat auch seine guten seiten ^^

glaube ich jedenfalls ^^

@ Don ja ja ja wenn man keine ahnung bezüglich diesem thema und andere fragen hat meld dich helfe gern weiter ^^
Brain Offline

Besucher

17.11.2007 20:44
Find an diesem Forum Blöd das man kaum erkennt ob ein neuer Eintrag geschrieben worden ist . Kann man das Farblich was ändern ?
Torby Offline

Besucher

17.11.2007 21:08
die farben sind doch gleich

nur die symbole sind geändert worden

und mir haben die alten besser gefallen
ich finde aber den neuen chat wichtiger

wir müssen halt mal schaun wies mit dem chat läuft
wenn er nicht so gut ankommt sollten wir wieder den alten machen

aber bis jetzt find ichs aktuell besser
Advestaro Offline

Besucher

18.11.2007 19:51
super chat, jetzt fahlen nur die benutzer
Nobby Offline

Besucher

18.11.2007 20:10
Ich find es gehr nicht so schlimm wie es jetzt ist, doch leider ist kaum einer im chat.
Seiten 1 | 2
«« GaE
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz