moin leute, ich hab nun durch zufall ne möglichkeit gefunden einen chat ins forum zu integrieren, dies zog allerdings eine änderung des skins mit sich, da der alte das nicht unterstützt hat. das sollte allerdings kein problem sein, da der neue fast so aussieht wie der alte und noch ein paar hübsche extras hat.
den chat erreicht ihr indem ihr über ,,Wer ist online" auf Chat klickt, anschließend ein Namen eingebt und auf Login drückt und schon seit ihr drinn.
klickt auf Chat , dann öffnet sich das hier: http://76776.rapidforum.com/chat
dort müsst ihr beim ersten mal nur den Nick eingeben, bei raumname muss lobby stehen und das raumpasswort ist: gaa
nun seitihr im chat und könntmunter schreiben, damit kein anderer euren nick benutzen kann, solltet ihr noch rechts auf ,,benutzer" und dann auf ,,register" klicken, dort könnt ihr euch ein passwort für euren nick ausdenken, welches ihr dann beim login aber noch mit angeben müsst.
Wichtig: wenn ihr im Chat seit, hat dasnix mit eurem forenaccount zutun.
ihr müsst nirgends das pw vom forenaccount beim login angeben.
naja weiss das dass hier wieder negative für mich endet aber was sollst.....
LOL don das hätte ich dir auch sagen können das wir auch troz dem alten skin nen chat ein richten hätte können hatte mich ja als Admin beworben naja schön ist es das du mal auf den trichter gekommen bist ma die admin news zulesen ^^
achja noch was hättes du net erst ne umfrage starten sollen bevor einfach so den skin änders naja meine ja nur vonwegen lieberral / Demokratie etc ...........
der link zum chat ist leider im alten skin nicht enthalten, von daher kannste nen chat einrichten, den aber nirgends im alten skin verlinken.
tja, und von wegen umfrage, das hier hat nichts mit allianzpolitik zutun, also brauchen wir auch keine umfrage.
Zitat:
LOL don das hätte ich dir auch sagen können das wir auch troz dem alten skin nen chat ein richten hätte können hatte mich ja als Admin beworben...
tja, bist aber keiner geworden, vermutlich weil du nicht demokratisch und lieberal gehandelt hättest, also sei still und fang keinen kindergarten an.
wenn du aufmerksamkeit brauchst, dann mach deine aufgaben hier richtig, dann kommt das von allein, aber sowas kannste dir stecken.
edit: sag mirdoch einfach mal, wie man das hätte in den alten skin integrieren können, vielleich liege ich ja auch falsch.
dachte ich eigentlich auch, aber offensichtlich kann er es nicht lassen.
edit: ich hab jetzt wieder den altensin eingestellt, komischerweisehat der neue die forenränge nicht dargestellt.
sollte darklord in der lage sein, hier auch irgentwie diesen chatlink einzubauen, wäre ich dankbar, wenn er mir das zeigen könnte.
jaja, is gut, regt euch nicht künstlich auf, is ja wieder gut, wir vertragen uns wieder^^, darklord labert mir jetzt schon seit 1,5 stunden die backe im Ts voll:-D
P.s. der chat funktioniert jetzt vernünftig, der neue skin sollte nun auch laufen, viel spaß.