So, da sie nicht auf meine Anfrage reagiert haben, wenn immer ihr einen Plani von denen in der Nähe habt, basht ihn na Lust und Möglichkeit, aber fahrt keien unüberlegten oder gar Verlustraids gegen die.
Sollte euch einer von denen anschreiben, warum ihr das tut, könnt ihrs ihm ja sagen, wenn net, dann net. Damit is das thema beendet.
blink182
Offline Besucher
07.12.2007 15:38
wo denn...ich sehe nix....
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
blink182
Offline Besucher
07.12.2007 18:15
bad angel ist eina von den gae
aha...also bleibt nur noch der typ imnoobschutz...oder hat noch jemand irgendwenn gefunden??
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
schätze das mit der gae sollte sich erledigt haben, ihr bester spieler Bad Angel wurde wegen scriptusing gesperrt.
vermutlich war es auch der einzig noch aktive von denen.
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
scriptusing???was is das denn??is das ansteckend???
der hat sich ein skript geschrieben das dann warscheinlich seine gebäude baut.
dann muss erse selbst nicht in auftrag geben
aha...gibt es das nich normalerweise bei nem komander oder so??habe das schon ma irgendwo gehört..
ja da gehts auch. nur legal
und kostet wahrscheinlich acuh geld oder??
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel
| | - Neuer Spielekontest
Sprung