Also, cih muss sagen ich bin etwas verwirrt.
Das hier habe ich gerade bekommen in der gleichen reihenfolge, wies hier steht:
12-04 21:09:50 Blaster [1:14:7] Re:Kein Betreff
Ach KrootOx schreiben kannst du ja aber Guns n Roses unser Mädel kann machen was sie will und wenn Sie 100 iracs am tag auf zandalor abschiesst.
Was ich nicht machen werde ist einen Krieg gegen euch führen hatte Guns vorgeschlagen, ihr habt ja schon einen und das sollte reichen.
Gruß Blaster
Dann kam dies beides:
12-04 23:43:45 Blaster [1:14:7] Re:Kein Betreff
Hi also so langsam nervt mich diese sache mit diesem zandarlor der hat Guns mit 400xer geattet obwohl nur deff zu schrotten war und beschwert sich das Guns 50% seiner zweiten Welle abgefangen hat.
Tut mir leid für Euch haber dieser Typ hat was an der Klatsche der soll absofort jeden Angriff einstellen, ich habe das auch Guns gesagt das in Zukunft keine Iracks mehr auf Zandalor abgeschossen werden.
Sollte das alles kein ende nehmen werde ich die Einladung von DU0702 annehmen und ihr habt Blaste
12-04 23:44:23 Blaster [1:14:7] Kein Betreff
als weitern Kriegsteilnehmer am Hals.
Gruß Blaster
und zu guter letzt dann noch das hier:
12-05 00:05:25 Blaster [1:14:7] Re:Kein Betreff
12-04 21:38:33 Zandalor [5:388:10] Re:Re:Kein Betreff Antworten
ach ja...
vertreiben...
du hattest einem aus meiner ally (ich glaube krootox)
geschrieben das ich mich nicht mehr lange hier halten würde...
Zandalor sollte wirklich mal einen Gang zurück schalten mehr habe ich auch net zu dir gesagt, aber ich denke der fühlt sich wie Gott in quot;seinem Sektorquot; na ja muss er wissen was er da anrichtet.
Gruß Blaster
Naja, die Drohung mit Du is schwach, der hat uns eh aufm Kiker, aber zumindest wissen wir jetzt, an wen sie sich im Notfall wenden wollen.
Aber ich will jetzt wirklich mal wissen, was da heut abend abgegangen ist.
P.S.
So, hab die Kb´s entdeckt. Ich glaubs net, jetzt ist genau dass passiert, was ich net wollte, es wurden direkt erstmal zwei derbe Verlustatts geflogen. Also, ich bitte darum in den nächsten Tagen jegliche art des atts (incl scannen) gegen die Dame ein zu stellen. Ab Montag kannste sie dann wieder scannen wenn du magst, oder natürlich, sobald sie dich scannt und solltest du einen Gewinnraid gegen sie fiegen können, so kannste das auch gerne tun, aber das von heute Abend waren beides derbe Verlustraids. Es geht net darum, dass der Gegner mehr verliert als du Zanda, es geht darum, dass du mit Gewinn aus der Sache rauskommst
Ich werde denen jetzt schreiben, dass wir uns jetzt bis auf weiteres ruhig verhalten und von uns keine Sinnlosen atts mehr kommen werden, ABER ich muss mich dann jetzt auch endgültig darauf verlassen können, das sich da auch alle dran halten, klar?!
Zanda du müsstest do inzwischen erkannt haben, dass sie das Spiel net beherscht. Sie nimmt zu kleine fleets zum abfang, saved net etc.
Also, bau genug fleet um nen ordentlich win-att gegen sie zu fliegen und dann wird sich da auch keiner Beschweren, aber bis dahin, lass sie doch einfach in ruhe.
Sollten irgendwelche weiteren Vorkomnisse mit ChickenW Membern stattfinden, so bitte ich darum mir diese unverzüglich zu melden.