Hab die Page von Sir Figos Ally angesehen und was seh ich dort????
~~~ MEMBER KRIEGE ~~~
""==SIr Figo VS. GaA_W==""
Ist das auch was wovon wir was wissen?
Darf ich mitspielen???
Metall: 1.618.844 Kristall: 524.447
Deuterium: 5.339.158 Energie: 14.298
Dein Sondenscan fand keine Anomalien in der Atmosphäre des Planeten. Eine Aktivität auf diesem Planeten innerhalb der letzten Stunde kann daher fast ausgeschlossen werden.
Flotten
Kleiner Transporter 1.679 Großer Transporter 625
Leichter Jäger 2 Schwerer Jäger 60
Kreuzer 19 Schlachtschiff 9
Recycler 5 Spionagesonde 56
Bomber 15 Solarsatellit 124
Zerstörer 31 Schlachtkreuzer 44
Verteidigung
Raketenwerfer 17.442 Leichtes Lasergeschütz 285
Schweres Lasergeschütz 245 Gaußkanone 57
Ionengeschütz 105 Plasmawerfer 107
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
Abfangrakete 20 Interplanetarrakete 25
Schönes Ripziel...
ich schau mal das ich mir die Fleet und die Deff nächste Woche vornehme!
mh also davon weiß ich nichts aba wen des so ist werde ich mir ne kolo in der 4 setzten oda mal gucken wo er so ist also so kanns ja nicht angehen..vlt sollte sich krootox mal ransetzten und erfahren was da los ist
naja, ich flieg montag oder so seine fleet an und mal schauen was ich da machen kann^^
aber jetzt nicht verstärkt scannen oder so, einfach mal normal^^
jetzt reichts ich werde die bis in die inaktivität bshen wenns sein muss wo ist die kriegserklärung???ich denke die haben nur schieß wegen unserer main aber das wird ihr untergang sein ***selbstsüchtig lach***
Nein, dass werden weder du, noch wir.
Ich habe mir gestern die Icq-Nummer seines Ally-Leaders besorgt und werde morgen (inzwischen heute) das Gespräch mit ihm suchen und wir werden sehen, was dabei rum kommt.
Sollte sich ein Streit nicht vermeiden lassen, so sei dem dann so, aber bis dahin bitte ich nochmal ausdrücklichst darum, sich erstmal ruhig zu verhalten (vor allem da ich auch darauf hoffe, dass es Gek gelingen wird, wieder einmal Figos fleet zu erwischen)
Mit Teilen der Ally ist übrigens nur SIrFigo gemeint, soviel konnte ich bereits in Erfahrung bringen, alles weitere wird folgen.
Und da nichts so heiß gegessen wird, wie man es kocht, bitte ich darum doch nicht vorschnell und unüberlegt zu reagieren, sondern erst mal etwas ruhe zu bewahren und dann werden wir sehen.
Ich hoffe mal ich werde eure Hoffnung nicht enttäuschen
Nachdem seine Fleet heute nacht nicht mehr stand, hab ich vorhin gephalanxt und gesehen er savet auf nen Inaktiven. Fang ihn jetzt mit 19 Rips ab. Er kommt in 11 Stunden ungefähr zurück. Wird zwar theoretisch möglich mich abzufangen, aber ich hab ja ne Phalanx und er selber hat nicht genug Fleet um mich abzufangen, also kann er es nur wenn er nen Abfang organisiert, aber das seh ich ja in der Phalanx.
Ich fang von ihm
1039 KT's
49 GT's
11 xer
27 Spios
5 Bomber
31 Zerris
44 Schlachtkreuzer
ab.
Auf seinem Plani stehen:
124 Sols
18.799 Raks
289 LL
245 SL
66 Gauß
105 Ios
112 Plasis
1 KS
1GS.
Ungefähr seine halbe Fleet geht im Schnitt dafür drauf!
Mal hoffen das se klappt ;-)
Hat mich genug deut gekostet die Recs richtig zu timen....
Muss jetzt nur noch geschait verzögern (4 Sekunden nach seiner Fleet) und dann mal hoffen dsa es was wird und mich keiner abfangen will ;-)
und ich das tf bekomme....die recs sind grad auf 20 sekunden getimet....kann nachher nochmal versuchen sie auf 10 zu bekommen....
der braucht 1,4k zerris um die abzufangen....naja, mal schauen...rückkher ist morgen irgendwann mittags, mal schauen das mich da auch keiner abfängt :-|