Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Seiten 1 | 2 | 3
KrootOx Offline

03.12.2007 19:22
Mögliches Problem mit Guns n Roses/ChickenW Antworten
Ja, Zanda, standartscanns natürlich, wie immer.
Was den zweiten Krieg anbelangt, naja, es wäre zumindest mal ne interessante sache, da man mal halbwegs gleichstark wäre, aber wie die übersicht ja zeigt, auch hier gäbe es arge Probleme, also, ich wäre auch für ienen friedliche lösung.
Wie sehen die anderen das?
blink182 Offline

Besucher

03.12.2007 19:39
also ich wäre auch für ne friedliche lösung...krootox klärt das schon...mal sehen was das ergibt dan sehen wir weiter
Advestaro Offline

Besucher

03.12.2007 19:40
Naja Diesen Guns and roses den würde ich gerne plätten sonst können die anderen machen was sie wollen wir haben starke fleeter...also gek mccoy don blink alle wahnsinns fleeter ein krieg wäre hier nciht so fatal
blink182 Offline

Besucher

03.12.2007 19:46
naja man muss aba sehen was ein krieg mit sich bringt....deut kosten sind hoch..man läuft gefahr abgefangen zu werden etc..erstmal friedlich und dan müssen wa sehen
Advestaro Offline

Besucher

03.12.2007 20:05
Stimmt
Don Roberto Offline

03.12.2007 22:29

Zitat:

blink182 schrieb am 03.12.2007 19:46 Uhr:
naja man muss aba sehen was ein krieg mit sich bringt....deut kosten sind hoch..man läuft gefahr abgefangen zu werden etc..erstmal friedlich und dan müssen wa sehen

hmm, stimmt auch wieder.
aber man kann ja mal schauen, zandalor soll ihn weiter reizen...evl. erklähren sie uns ja den krieg und wenn nicht, haben wir bald wieder frieden.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Gek Offline

Besucher

04.12.2007 09:19
glaub zwar auch nicht wirklich das sie es machen, aber mal schauen, wär eschon ne herrausforderung
KrootOx Offline

04.12.2007 20:58
Also, wie es aussieht könnte es hier doch zum Krieg kommen, da dem Leader dieser Gurkentruppe zum einen seine Lage wohl net ganz klar is und er zum anderen absolut arrogant und von sich selbst überzeugt ist. Ich habe das Gefühl, als denke er, er wäre hier in der machtposition um Forderungen oder änliches zu stellen und dsas geht mir gewaltig auf den sack:
Ers schreibt er mir das:
12-04 19:03:15 Blaster [1:14:7] Re:Re:Re:Hi
da gibt es eigentlich nix zu reden, die zwei werden das schon irgendwie regeln

Blaster

Und dann weiße ich ihn darauf hin, dass wir Irak atts gegen Zanda net einfach so hinnehmen werden, da schreibt er mir das:

12-04 20:42:15 Blaster [1:14:7] Re:Re:Re:Re:Re:Hi
na ja dein member wird es bestimmt net mehr so lange in der G6 auf 313 geben da sind noch andere die den atten, da sind die paar iraks net der rede wert

So ich lass mir ganz sicher net drohen und von daher hab ich ihm jetzt ne letzte ausführliche msg geschickt, sollte da wieder soetwas darauf folgen, sind die Verhandlungen bis auf weiteres beendet und wir werden sehen, was passiert. Sollten weitere Iraks atts oder änlich unbegründetet Attacken gegen Zanda folgen, werden wir diese beantworten und was dann daraus wird weiß ich selbst ent.
Aber ganz im ernst, verarschen kann ich mich allein, dafür brauch ich den Typen net.
zandalor Offline

04.12.2007 21:19
pf glaubt der vllt. das ich mich da vertreiben lasse?
ha das is ja ein witz

naja jetzt hab ich ja einen grund ihn zu atten den mache ich platt der hat schon wieder 300gt voll mit deut und kris

Zitat:

Ja, Zanda, standartscanns natürlich, wie immer.

was soll das denn heißen

Don Roberto Offline

04.12.2007 21:22
falls es zu einem bewaffneten konflikt kommen sollte, so sind ranze und the butcher die einzigen wirklichen gegner, der rest sollte kein problemsein, zumindest flottentechnisch.
von unserer seite sollte nichts zu provokantes kommen, allerdings sollte auch kein anzeichen von schwäche sichtbar werden.

Advestaro Offline

Besucher

04.12.2007 21:23
Darf man heute einfach so nen deffbash fliegen *liebguck @ krootox*
Don Roberto Offline

04.12.2007 21:57
super, ein perfektes beispiel, warum erstmal gewisse dinge im kleinen kreis besprochen werden sollten, irgendeiner tanzt immer aus der reihe.
er wird kein defbash geflogen, zumindest nicht, wenn es der gewinn nicht rechtfertigt.

KrootOx Offline

04.12.2007 22:05
Also, ich bitte alle, wirklcih ALLE darum auch weiterhin ChickenW nur dann zu atten, wenn es eine Sinnvolle begründung dafür gibt, den genau auf diesem Argument beruht das gesamt Gespräch zwischen mir und dem Leader der ChickenW, nämlich das ihre Aktionen unbegründet und NICHT sinnvoll sind und wir deswegen Maßnahmen ergreifen werden/werden müssen, wenn diese nicht eingestellt werden. Daher NEIN, es wird vorerst, solange es nicht zur offiziellen Kampfhandlung kommt ein Verlust-Deffbash geflogen oder auch keiner mit +/-0, da ich mich dann garnicht weiter mit ihm unterhalten brauche, sondern ihm gleich den Krieg erklären kann und soweit sind wir noch lange net.
zandalor Offline

04.12.2007 22:07
heißt das jetzt das ic meine fleet zurückziehen soll?
oder zählt das noch unter raiden?
Advestaro Offline

Besucher

04.12.2007 22:34
wenn du winn machst schon . ich werde mich zurückhalten solange nichts offizielles steht.

mein post war eig srakastisch gemeint
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz