wie ihr ja schon mitbekommen habt sind unsere bündnisse die totalen reinfälle.
Obwohl beide in den krieg mit verwickelt sind, kam nichts dazu von ihnen, außer dass sich die BhB.w da raushalten will
und die anfänglich ach so komunikative ally OUM hat sich zur geisterstadt entwickelt.
ob wir nun bündnisse haben oder nicht, bringen tun sie nichts
weder handel, noch AKS oder auch nur ein gewechseltes wort im letzten Monat.
also, lasst uns diesen krampf lösen, hat uns sowieso nie was gebracht
also ich bin da völlig deiner Meinung...unsere bnd haben uns im krieg nicht beigestanden ich glaube die oum hat noch nicht mal was im Forum (offiziellen) dazu geschrieben und naja wie don gesat hat kein aks etc nur spammen im spiele bereich^^was glaube ich auch daran liegt das doge nicht mehr leader ist...aba naja lange rede kurzer sinn bnd weg damit
Danke für die Absprache Don...
Wenn du dich erst mit mir kurzgeschlossen hättest, hättest du dir das hier sparen können, aber naja, bitte darum, diese Umfrage bis auf weiteres zu unterbrechen, da sie nicht sinnig ist. Werde mich bis Sonntag Abend wieder hier melden und das ganze erklären, bis dahin, bitte einfach warten. Don falls du fragen haben solltest, musste versuchen mich privat zu erwischen, aber vor Sonntag abend is dieses We mit nem ziemlich stressigen Rl meinerseits verbunden, aber wie gesagt, versuchs einfach.
also ich persönlich bin auch für eine auflösung. habe schon nach kriegsbeginn bemängelt, dass sich keiner wirklich auf unsere seite geschloßen hat. und dies sollte man eig als bndpartner machen. aber warten wir mal ab, was KrootOx noch zu sagen hat.
also ich habe kontakt zu den..poste da auch regelmäßig ins forum und verscherbel da unsere sachen....aba ich denke die würden auch ohne bnd mit uns handeln aba man könnte es ja o tehen lassen weil world nimmt imma deut und kris
auf alle fälle beibehalten. world meinte mal zu mir, dass man iwie so bessere preise oder so bekommt. auf alle fälle kanns ja nicht schaden es stehen zu lassen