Gek´s acc is nen Reserve acc, Gek heißt ingame Pdame Skywalker, da er einen Acc von einer ehemaligen Spielerin von uns übernommen hat, die ihn darum gebeten hat, für sie weiter zu spielen und is mit diesem in der main.
Um nun das aussehen der ally nach aussen (Memberschnitt/Mitgliederzahl) zu verbessern, wurden alle Reserve-accs aus der ally gekickt, stehen aber weiterhin unter unsere Kontrolle und jederzeit zur Verfügung.
das gek das pw hat und event. den acc an einen bedürftigen weitergeben kann, ebenso sorcs acc dafür habe ich das pw und werde dafür sorgen das der acc nicht der löschung anheim fällt sollte der acc benötigt werden gebe ich das pw dann raus
NORDIC schrieb am 25.12.2007 22:14 Uhr:
ok..verstehe nur nich..wer so einen accbenötigt...es haben doch alle einen...aber es wird schon seinen grund haben..
für den fall das einmal jemand gehackt wird (hatten wir leider schon 3 mal) oder falls ein ehemaligers mitglied wieder anfangen will (siehe Tyr3xX )
hmm das is wohl meine schuld sry aber ich hab das schreiben von einer igm vergessen soll nich wieder vor kommen tut mir leid bin aber auch nurn mensch [12]
NORDIC schrieb am 25.12.2007 22:14 Uhr:
ok..verstehe nur nich..wer so einen accbenötigt...es haben doch alle einen...aber es wird schon seinen grund haben..
für den fall das einmal jemand gehackt wird (hatten wir leider schon 3 mal) oder falls ein ehemaligers mitglied wieder anfangen will (siehe Tyr3xX )