jor das geht ja noch mir fehlen 5k punkte mal sehen ob ich die wieder kriege, aber im nachhinein is das zu verschmrezen ohne den unidown hät ich jetzt nämlich keine fleet mehr
kellerkind schrieb am 21.12.2007 15:29 Uhr:
jor das geht ja noch mir fehlen 5k punkte mal sehen ob ich die wieder kriege, aber im nachhinein is das zu verschmrezen ohne den unidown hät ich jetzt nämlich keine fleet mehr
irgentein vollidiot von von stadtsoldat hat heute mein internetkabel das außem am haus befestigt ist mit ner heckenschere gekillt also war nichts mit inet heute morgen als ich zur arbeit ging also hätte ich auch nicht saven können und dann wär die fleet 100%tig weg gewesen aber durch den netten unidown ging gar nichts und meine fleet darf weiterleben
Laut Gerüchten im Forum will uns unser neuer GO "Terrorguppy" wegen der Sperrung und Entsperrung von Graphix und Masta wieder verlassen. Hab ihn mal angeschrieben und gefragt obs stimmt oder nur ein Gerücht ist, da es meiner Meinung nach endlich ein Go ist der reagiert, den man erreicht und der auch seine Arbeit richtig und gut macht.
ich hatte nen super planeten gefunden.... ca 2.000.000metal und kristal.... wollte ihn angreiffen ....kamm gerade voller erwarten on .....und dann das mit denn nicht angreifen....könnt kotzen....jetzt hatt er natürlich alles verbaut
höhö...die welt ist klein.....aber wo wir gerade beim thema raiden sind..dürfte ich einen member der ally..fh.HG_W angreifen..oder is das ein verstoß gegen irgendwas??
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...