kann man dann eig schon sofort die memberliste sehen?
also ich wär eig eher für die alte variante. hat man ja in letzter zeit auch gesehen, dass es einige gab (glaub 2^^) die sich hier beworben haben und anscheinend gleichzeitig auch bei anderen allys. ich weiß nicht ob solche leute wirklich gebraucht werden, denen es eig egal ist wo sie unter kommen
ich glaub das kann man einstellen, was man sieht.
bzw. was genau man von der Liste sieht. (Sachen wie Koordinaten, Onlinestatus kann man auf jeden Fall klauen/freischalten)
ob man die komplette Liste für einen Neuling sperren kann, weiß ich nicht.
zu deinen Bedenken wg. der "egal wo"-Sache. Und wenn man es so macht, dass man die Leute nach... 3 Tagen erst aufnimmt? häufig sind die da bei anderen Allys ja schon aufgenommen und wir wissen woran wir sind.
Und ab diesen 3 Tagen kann man eben die "Probezeit" laufen lassen. ob man Dons 14 Tage um diese "wartezeit" verkürzt müßte man halt überlegen.
-Also, der neuling würde dann keine ingamerechte bekommen, sieht also im grunde nur die interne und externe allypage...mehr nicht.
-Im Forum könnte dann halt die Kampfkneipe und ,Klatsch und Tratsch über OGame' zuätzlich zu den generell öffentlichen Bereichen zugänglich gemacht werden.
-Aufnahmezeit kann dann bei 2 Tagen liegen (ohne Abstimmung) und anschließend noch 12 Tage Probezeit, an deren Ende die Abstimmung zur endgültigen Aufnahme besteht (bei bestehen dann auch gleich die Beförderung auf Rang 1 -neuer Member-)
-die Abstimmung sollte etwa am 5. tag nach der ufnahme eröffnet werden, damit am Ende der probezeit das ergebnis feststeht.
Falls es dann keine weiteren Verbesserungsvorschläge gibt, mach ich dann auch bei zeiten die Abstimmung für den Allyrat fertig.