Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Seiten 1 | 2
KrootOx Offline

11.09.2008 11:21
Advestaro Antworten
So, ich würde sagen aufgrund dessen das ic heute folgendes in den Stats gesehen habe:

202 + Advestaro Pakt 1.591.239

denke ich sollten wir uns überlegen, wie wir weiter mit Advestaro verfahren wollen.
Ich bin da erstmal für Vorschläge offen und habe mir selbst bisher noch kaum Gedanken dazu gemacht, bzw. bin noch ziemlich hin und her gerissen.

Seine Aktion zu gehen fand ich aber auf jeden Fall sehr unangebracht, auch wenn ich sorcs vorhergegeangenen Worte mindestens genauso schlimm fand und seine Aussage, dass er net wollte das Adves geht für eine glatte Lüge!
Aayla Secura Offline

11.09.2008 11:49
Advestaro Antworten
Klar war es riesen Mist von sorc, aber am Ende hatte er Recht denn sonst wäre Advestaro nicht aufgrund der Aussage EINER Person gegangen. Advestaros Aktionen waren einfach nur kindisch, auf dem Niveau eines 1 jährigen Kindes dem man den Schnuller wegnimmt.
Wirklich was unternehmen können wir kaum, außer seine Fleet zu schreddern, aber dann ist er ein Kleinkind dem man auch noch den Lutscher weggenommen hat und er läuft zu Mami.

My 2 cents.
und jetzt zerreißt mich ^^
Gek Offline

Besucher

11.09.2008 15:48
Advestaro Antworten
bitte ne kurze zusammenfassung, da ich grad im umod bin und hier auch net oft reinschauen kann und deswegen net unbedingt weiß worum es geht.....
danke

edit: habs gelesen, aber was im IRC war weiß ich immer noch nicht.....
Zottelvieh Offline

Besucher

11.09.2008 17:25
Advestaro Antworten
ich bin der meinung wir sollten erstmal gar nichts machen mir persönlich is das zu blöd lassen wir ihn machen und wenn er meint gegen uns was starten zu müssen dann werden wir reagieren....

@gek meld dich mal bei schneder der hat den log ausen uni55 chan
Aayla Secura Offline

11.09.2008 17:31
Advestaro Antworten
Wäre schön wenn jemand das IRC Log hier reinstellen könnte, ich kenn es nämlich auch nicht.
KrootOx Offline

11.09.2008 17:36
Advestaro Antworten
Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich finde sorc hat deutlich mehr gemacht als nur den Forenpost, denn sorc und Blink, mitunter auch Brain haben Adves auch im Irc mitunter ganz schön genervt und nur weil adves dann gelegentlich spec4live oder sowas geschrieben hat ihn zu bannen oder änliches finde ich ganz ehrlich auch net in ordnung. Also der Log von Schneder würde mich auch nochma interessieren um mein Bild zu vervollständigen, aber ganz ehrlich ich finde grundsätzlich nimmt sorc sich in allen Bereich viel zu viel raus und immer nur zu sagen, ich bin direkt ist totaler scheiß und kotzt mich solangsam richtig an.
Er spielt sich auf als wäre er wer weiß wer, dabei is er jemand, der schonmal gegangen is, der sehr viel auf das gibt, was andere sagen und der einfach nur ne riesig große klappe hat und sich mit allen mitteln vor einigen Leuten profilieren möchte.
Also tut mir leid, ich finde in irgendeiner form sollte so etwas auch ganz entschieden sanktioniert werden, denn ich möchte sorc ganz ehrlich nicht im internen Rat dieser ally haben und ich finde die chancen darauf hat er sich auch selbst verspielt.

Nun zu Adves.
Sollte er wirklich gegen uns aktiv werden und sei es nur gegen sorc, finde ich sollten wir auf jeden fall ein gewisses Augenmerk darauf legen zu versuchen ihn zu schrotten.
Ich finde sein Verhalten nämlich auch (seit längerem mal wieder) unmöglich und das sein verhalten unpassend bzw. nicht sehr reif war, sollte auch jedem klar sein.
Nur das die Aussage von sorc crap war sollte sich daran zeigen, dass er jetzt bei Pakt und net in der Spec is.
Aayla Secura Offline

11.09.2008 19:01
Advestaro Antworten
Ich bezog mich auf "er hatte Recht" darauf das sorc gesagt hat "du suchst doch nur nach einem Grund die Ally zu verlassen".

Ansonsten kann ich zu dem was im IRC war nichts sagen, war wie gesagt nicht dabei. Deswegen sag ich auch erstmal nichts mehr zu diesem Thema bis das IRC Log hier veröffentlicht wurde. (zumindest ausschnittsweise)
Zottelvieh Offline

Besucher

11.09.2008 19:36
Advestaro Antworten
<Essixlein> warum biste bei deiner alten ally raus?
<Adves[S]Ally> Interne probleme...hab die schnautze voll
<acm> zum glück sieht der dass jetzt nicht sonst gibbed gleich wieder haue XD
<TheBl1nD> Advestaro wo steck ich dich noch mal hin ??? Auszeit war zu lang^^
<Adves[S]Ally> wat? ^^
<Essixlein> steck ihn einfach zu spec
<Essixlein> da will er hin ^^
<Adves[S]Ally> Juhu
<TheBl1nD> ist ein guter haufen
<Adves[S]Ally> wenn cih pech ahbe bleibe ich allylos -.-
<Adves[S]Ally> aber besser als von anderen leute angepfaucht zu werden
Dummfug ‎(19:35):
<TheBl1nD> löl
<TheBl1nD> in welcher ally warst du
<Essixlein> Raven ^^
<TheBl1nD> klar
<Adves[S]Ally> GaA
<TheBl1nD> jo
<TheBl1nD> meine lieblings farmen
<TheBl1nD> *gg*
<Adves[S]Ally> Jo die die sich farmen lassen sind ja solche besserwisser -.-
<Essixlein> xD
<Adves[S]Ally> will jz kein namen nennen
<TheBl1nD> hehe
<Adves[S]Ally> bl1nd nenn mal du paar namen
<TheBl1nD> brauchste ja auch nicht nur die online zeiten und die save gewohnheiten
<Adves[S]Ally> Jo stimmt morgen ,wird vllt nen mond tf falln aber nur 50-60kk units
<TheBl1nD> egall für ein fast totes uni gut
<Adves[S]Ally> naja wenn mal große allys krieg führen is sicher lustig...^^
<TheBl1nD> naja frag mich nur welche allys

so das wäre der log
Shaak-Ti Niceris Offline

11.09.2008 21:34
Advestaro Antworten
*kopfschüttel*
keien Ahnung was man machen könnte
Advestaro hatte ja mal imemrwieder solche Anfälle/Phasen, in denen er total kindisch war..

muss aber auch Krootox zustimmen, dass sorc mir (sowenig wie ich im Moment zum lesen komme) auch sauer aufstößt
McCoy Offline

Besucher

11.09.2008 22:00
Advestaro Antworten
jup, stimme KrootOx auch zu. komme mit sorcs verhalten ebenfalls nicht klar ( auch wenn ich jetzt bei don zuletzt auch etwas daneben gehauen hab, war aber nen einzelfall^^)naja...

das war ja nun aus dem uni chan, aber was soll da nun mit blink und adves usw abgelaufen sein? weil ich hörs gerad zum ersten mal
Aayla Secura Offline

11.09.2008 22:31
Advestaro Antworten
das was vor Advestaros Austritt war würd mich im Mom auch mehr interessieren
KrootOx Offline

11.09.2008 23:22
Advestaro Antworten
Naja, Blink und einige andere (meine wenigkeit war dabei auch enthalten, möchte mich davon ganz sicher net frei sprechen) haben halt vor einiger Zeit, also bevor Adves die längere Auszeit genommen hat und auch wärend dessen ein wenig spekuliert, da Adves doch etwas arg richtung Spec komuniziert hat und naja, aus eigener erfahrung ist bekannt, dass Spec nach internen Infos gesucht hat um Leute zu schrotten.
Da Adves davon überzeugt war, in der Spec die fähigsten und genialsten Spieler des Unis gefunden zu haben, war ich mir nicht sicher, ob er nicht, um möglicherweise die Chance auf einen Platz in der Spec oder sogar einen dazugehörige Top-Acc jemand aus der Ally oder sogar mehrere aus der Ally verraten würde (dies sind einzig und allein MEINE Spekulationen gewesen und in diesem Maße habe ich darüber noch nichtmal hinter vorgehaltener Hand mit jemandem gesprochen, geschweige denn öffentlicht in unserem chan, einzig und allein dass man mit seinem Verhalten nicht zufrieden war, bzw. ein wenig unsicher wie das ausgehen würde wurde des öfteren erwähnt).
Als Adves dann mit seinem neuen Acc zurück gekehrt ist war die Spec bereits größtenteils aus dem Uni verschwunden und das Problem hatte sich an und für sich erledigt.
Adves hat ganz normal weiter gespielt und hat auch meines Wissens anch nie schlecht über die ally oder uns geredet (das dies vorher möglicherweise hinter vorgehaltener Hand der Fall war, nunja, das Adves mit einigen Leuten und ihrem Spielverhalten unzufrieden war, ist ja ein offenes Geheimnis und ich kanns auch nachvollziehen, wäre mir früher net anders ergangen, bzw. würde es auch jetzt nicht, wenn ich mit der Ambition spielen würde, das ich UND meine Ally zu den Top Allys mit dem besten Fleeterruf gehören und dass, dass hat er ja ganz deutlich gemacht, tut er, aber daraus möchte ich ihm keinen Strick drehen, auch wenn cihs natürlich net gut finde, aber naja.
So oder so, mit seinem neuen Acc hat Adves sich aus meiner Sicht wieder für die Ally eingesetzt und zumindest was das ingame zocken angeht hat er sich meiner Meinung nach auch weiterentwickelt und man konnte inzwischen sogar eine längere Sinnvolle unterhaltung mit ihm führen.

Knackpunkt war nur, dass man natürlich hin und wieder im IRC über die Spec geredet hat, aufgrund des verschwindens der meisten Spieler etc. und dabei war natürlich ganz klar, dass die meisten unserer Leute gegen die Spec waren (unter anderem auch ich) nur Adves war einer der wenigen, der sie, mit unter auch in den höchsten Tönen, globt hat.
Ich persönlich habe das eingfach so hingenommen, wie auch schon an anderer Stelle gesagt, mit wem man aus anderen allys zu tun hat und warum man sich mit diesen versteht oder eben nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich habe mitunter auch mit Adves relativ sachlich darüber geredet, warum ich die Spec net mag etc.
Nur war es halt so, dass einige andere (und hier kommen Blink und sorc ins Spiel) doch sehr offen gegen die Speec gelästert haben sobald Adves im channel war.
Dieser hat natürlich mitunter versucht die Spec zu verteidigen oder aber dann einfach angefangen im channel Spec4live zu spammen.
Daraufhin haben Blink oder sorc ihn dann aus dem channel gebannt
Das hat sich dann wohl über einige Tage so fortgesetzt.
Zu meinem Leidwesen muss ich sagen, dass ich eigentlich immer afk war, wenn es dazu kam und nur hinterher gelesen habe, was vorgefallen war, daher auch nicht aktiv eingreifen konnte und aufgrund dessen, dass dann vor zwei Wochen mein Praktikum angefangen hat, hatte ich seit dem auch keine Zeit mehr fürs IRC, sodass ich über die letzte Zeit dann auch nichts mehr sagen kann.
Blink weiß hierzu sicherlich mehr.

Ich möchte hier auch niemanden anprangenr nur das sind die Dinge die ich mitbekommen habe und ich DENKE dass gerade sorcs Verhalten auf die Worte Blinks zurück geht, da er selbst eigentlich GARNICHTS von Adves pro Spec Verhalten mitbekommen hat. Damit möchte ich nciht sagen das Blink sorc angestiftet hat, sondern eher, dass ich das Gefühl habe, das sorc versucht gut in den Augen anderer da zu stehen, in dem er sich als Mitläufer in einer Gruppe zu integrieren versucht, wie man so schön sagt, aber das ist wiederum reine spekulation.

P.S.
Is mir gerade aufgefallen, dass es hier möglicherweise falsch anklingt:
Ich glaube NICHT das Blink oder sonstwer (ausser sorc) wollte das Adves geht, ich denke eher, dass ihr Verhalten im IRC ausdruck eines gewissen misstrauens auf der einen und ganz normalem IRC-Geplänkels und geflame aus der anderen seite war.
Ich wäre dir, Blink, aber dankbar, wenn du dazu nochmal selbst stellung nehmen könntest, bzw. vllt. auch noch etwas licht ins dunkel bringen kannst.
no_mercy Offline

Besucher

12.09.2008 00:06
Advestaro Antworten
hehe spekulation interessante wortwahl vor allem da da "spek" drin vorkommt^^
hmm naja ich kann dazu net viel sagen da ich ziemlich inaktiv spiele bzw. nur am minen bin und kaum zeit für forum etc. habe und ich somit auch kaum was von dem angesprochenen konflikt mitbekommen habe, lediglich die nachricht eines tages "advestaro hat die llianz verlassten"das einzige was mir zu dem thema einfällt ist, dass diese ally schon ne menge krisen überstanden hat und die wogen sich mit der zeit immer geglättet haben meine meinung zu advestaro ist, dass wir ihn ruhig vor sich hinvegetieren lassen sollten solange er nicht aktiv gegen uns spielt bzw. einige mitglieder der ally attet. achja und falls er eines tages wieder winselnd vor der tür steht diese auf jeden fall für ihn geschlossen bleibt! Zu sorc fällt mir nichts ein denke auch so über ihn, dass er lediglich die mitläuferposition einnimmt wie krootox sagte
<greetz an alle auf ein fröhliches zocken>
Zottelvieh Offline

Besucher

12.09.2008 07:03
Advestaro Antworten

Zitat:

Ich glaube NICHT das Blink oder sonstwer (ausser sorc) wollte das Adves geht

Da irrst du dich leider ich bin exterm glücklich das adves weg ist ich mochte ihn nie und habe auch nie nen geheimniss draus gemacht..... sorcs verhalten war schon daneben das gebe ich zu aber das allzu scharf anzuprangern dazu kann ich mich bei adves einfach nicht durchringen tut mir leid
KrootOx Offline

12.09.2008 14:46
Advestaro Antworten
Hmm, gibts dafür auch Gründe?
Ausser vllt. dass er nen bisserl kindisch war und das sind andere hier auch fällt mir nichts ein, ausser das du persönlioch nicht gut mit seiner art klar kamst und naja, dann geht man sich halt mehr oder weniger aus dem weg...
Also finde das is kein grund zu wollen das jemand geht, sry...
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz