Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Seiten 1 | 2
McCoy Offline

Besucher

12.09.2008 14:51
Advestaro Antworten
naja, also wies aussieht ist die mehrzahl ja wohl dafür, dass wir adves erstmal in ruhe lassen und ihn seinen eigenen weg gehen lassen. wenn er jedoch etwas gegen unsere ally unternimmt, dann müssen konsequenzen her.

aber wie siehts jetzt mit sorcs verhalten aus? also ist KrootOx der einzige, der dies so nicht akzeptieren kann?
KrootOx Offline

12.09.2008 15:33
Advestaro Antworten
So, ich hab mir heute mal die Mühe gemacht und mit nen paar Leuten geredet und geguckt, was ich rausfinden konnt, hier eine Zusammenfassung:

Hier was Advestaro von der ganzen Sache hält:
[12:51] <[GaA]KrootOx> darf ich nen paar fragen stellen, was abgegangen is?
[12:51] <[Pakt]Advestaro> JO dann frag mal
[12:52] <[GaA]KrootOx> okay, also ich gehe mal davon aus das sorcs commant im forum net alles war, richtigß
[12:52] <[Pakt]Advestaro> Jo
[12:52] <[GaA]KrootOx> hmm, erzählste mir, was sonst ncoh war?
[12:53] <[Pakt]Advestaro> Jo schneder hat die fresse aufgerissen, don ja wie immer auf jeden fall es sind scho ien paar zufrieden das ich weg bin
[12:54] <[GaA]KrootOx> etwas detailierter?
[12:54] <[GaA]KrootOx> und das mit der zufriedenhaeit würde ich so definitiev net unterschreiben
[12:55] <[Pakt]Advestaro> Du ich werde bistimmt einen von euch schrotten das ist schon in planung hätte nciht gedacht das pk nen paar bnds hat aber ich werde schon don und noch welchen leuten beweisen das ich mehr drauf hab als nur doffe sprüche
[12:59] <[GaA]KrootOx> hmm, das wird sich halt zeigen, darum gehts ja auch net, ich will nur etwas datailierter wissen, was vorher passiert is
[13:00] <[Pakt]Advestaro> ne es is einfach so das ich jedes mal im unirecht bin und jeder drauf rumhackt vorallem don und sorc. lieber mri wird das einmal gesagt das ich nen fehler mach als dauernd niedergemacht zu werden.

Also geht von Adves seite aus das ganze von mehreren Personen aus, unter anderem auch Don, wobei mich da ma interessieren würde, ob da mehr war als das im Forum wegen der Bilder.
Was Schneder genau direkt zu Adves gesagt hat, weiß ich net, aber ich schätze ihn net so ein, dass er da groß ausfallend geworden is, aber wer weiß...
Ansonsten zeigt sein Verhalten wieder eine krasse Überreaktion wie ich auch ganz klar sagen muss und er stellt sich wirklich SEHR kindisch an bzw, wenig Kritikfähig, hätte wikrlich gedacht, dass da mehr dahinter steckt...!

Mir unerklärlich is nur woher adves überhaupt weiß, was schneder gesagt hat, da dies wohl geschehen ist, wärend adves noch aus dem channel gebannt war, hmm, seltsam...

Naja und zu sorc, wie gesgt, eine beföderungssperre bis auf weiteres und ein erntes wort und die sache sollte geregelt sein.
So durchgehen lassen fänd ich net okay, denn manche der sachen die er gesagt hat, fand ich echt net in ordnung.
Ich denke, wenn er aber in Zukunft ein wenig gemäßigter redet sollte das okay sein und dann kann man ihn auch wieder weiter gucken.

So nun noch das was tun wegen adves.
Also, ruhig bleiben wirds ja wohl net, wenn man seinen worten glauben schencken kann, aber bevor etwas derartiges passiert, sollten wir nichts unternehmen.
Da er sich aber gnza offensichtlich von uns abgewand hat, würde ich sagen, er is ab sofort raid for free, wenn er denn was stehen lässt nur gezielt gegen ihn vorzugehen is wohl noch etwas früh.

Das is jedenfalls das Ergebniss zu dem ich gekommen bin, im zuge meienr Nachforschungen, also sagt mir, wie ihr das seht.

P.S.
Die gründe warum es einige gut finden, dass er weg is würden mich noch immer interessieren, auch wenn er selbst jetzt einige Gründe geliefert hat sein verschwinden mehr als eigenschuld denn als fremdverschulden zu sehen.

P.P.S
Ich hoffe Adves is hier im Forum bereits gespeert.
Zottelvieh Offline

Besucher

12.09.2008 15:46
Advestaro Antworten
wenn du gründe haben willst kannst du sie auch bekommen krootox...

also das ganze hat sich in der zeit als ich noch campleader war hatte ich ne icq session mit ihm wegen nem att auf seinen hp in der er mir ziemlich dreist befohlen hat ihm zu helfen und die fleet abzufangen und das lasse ich mir nicht bieten von niemandem zumal ich zu dem zeitpunkt nicht in der lage dazu war 500ss abzufangen (hatte selbst er so um die 120k pkt.) und daher kommt meine abneigung gegen ihn die sich durch sein verhalten immer mehr gesteigert hat
Shaak-Ti Niceris Offline

12.09.2008 21:41
Advestaro Antworten
ok, ich geb zu, dass Adves kindisch und... teilweise sehr uneinsichtig ist. Aber ich denke auf seine Art, hat er durchaus versucht was für die Ally zu tun, weswegen ich dabei bleibe, dass ich es schade finde, dass er gegangen ist.
Klar, ich bin auch das ein oder andere mal mit ihm aneinander geraten. Vorallem wegen seiner mangelnden Kritikfähigkeit, die Krootox ja schon erwähnt hat.

trotzdem kann ich nicht gut heißen, was da gelaufen ist. Von beiden Seiten nicht... und ich finde Schade wie es ausgegangen ist. Ich mein... Adves ist jung, und da finde ich darf man durchaus "Fan" von etwas sein und in seinem Fall war halt die spec... damit hätte man ihn nicht unbedingt fertig machen müssen (dieses über die spec lästern mein ich ;)) Ich denke niemand hier mag es, wenn "seine" Sache niedergeredet wird.

was sorc angeht würde ich Krootox zustimmen (Speere und etc.)
Zottelvieh Offline

Besucher

12.09.2008 21:55
Advestaro Antworten
schon klar ich sag ja auch garnicht das ich die nummer von sorc gut finde aber das endergebniss gefällt mir nun mal.. ich kann da auch bei aller fairness gegen adves nicht dazu durchringen seinen abgang zu bedauern
Shaak-Ti Niceris Offline

12.09.2008 22:08
Advestaro Antworten
dazu zwing dich ja niemand
mir würde es ja auch nicht anders gehen, wenn ich deine Einstellung zu ihm gehabt hätte (ich kann dich übrigens auch verstehen, wieso du so denkst)
KrootOx Offline

30.09.2008 18:37
Advestaro Antworten
Joa, hier kann wohl geclosed werden, ganz palaver hätten wir uns auch sparen können, scheinbar hat sorc keine beförderungssperre, von daher was solls...adves acht auch nichts ausser das maul aufreißen und ja schreib lieber nichts mehr, bin gerade mal wieder verärgert.
Don sollte es sich um ein missverständniss oder versehen handeln, sags bitte wenigstens kurz, wenns absicht war...dann isses auch egal...
Don Roberto Offline

30.09.2008 18:54
Advestaro Antworten
Ach, die Sperre...sorry, hab die Vergessen, wird gleich editiert.

da wir schon dabei sind, wie lange soll die eigentlich dauern?
würd sagen bis zur nächsten wahl.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

30.09.2008 19:07
Advestaro Antworten
Jop, bis zur nächsten Wahl ist ok.
KrootOx Offline

01.10.2008 00:11
Advestaro Antworten
Jow klingt gut, bis dahin hat er ja genug Zeit uns von einer besseren Seite her zu begegnen, bzw. zu beweisen, dass er es verdient hat befördert zu werden.

Danke fürs bescheid sagen, kann jedem mal passieren, kam mir halt nur seltsam vor und dachte schon, ich hätte mir für nix nen wolf geschrieben ^^

War jedenfalls net bös gemeint, hab nur gerade gesehen, dass es nen bisserl zickig klang^^
Shaak-Ti Niceris Offline

01.10.2008 23:40
Advestaro Antworten
ein bißchen zickig? *gg*

und denke auch bis zur näcshten Wahl ist ok ^^
Don Roberto Offline

03.10.2008 14:55
Advestaro Antworten
brauchen wir den thread hier noch, oder kann der archiviert werden?

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz