Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.859 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
blink182 Offline

Besucher

05.10.2008 20:24
Leaderneuwahl im Wing Antworten
Die Umfrage läuft bis Sonntag, 19.10.2008 20 Uhr!
Die jeweiligen Sieger in den beiden Umfragen werden zu Wingleadern erkohren.

Zitat:

sooo nach dem neusten ereignissen in der ally

und da aayla ihren job nicht weiter unter diesem umständen weiter machen möchte ich mittlerweile auch nicht mehr ganz einverstanden bin möchte ich eine neue leader wahl im wing

also halt 2leader die die gleichen rechte haben und ich möchte auch das sich alle diesem beugen sprich wenn ich nicht mehr gewählt werde muss ich auch alle rechte abgeben!!!! und nicht das man dan zu macht und nichts tuen will es wird eien faire wahl und alle müssen das wahlergebniss anerkennen!

natürhlich wenn ihr auch für eine neue wahl seid

ich denke dan sollten sich wenn ihr das wollt mal ein paar leute melden die dazu lust haben!

Zitat:

Aktuelle Kandidaten:
Schnederpelz
Darklord Venom
Blink182
Aayla Secrura
Brain

Zitat:

Antworten zu Soll es Neuwahlen für die Leader im Wing geben?:

Ja, es sollte eine komplette Neuwahl stattfinden: 11

Ja, es sollte "Duo-Wahlen" geben: 1

Nein, alles soll bleiben wie es ist: 0

Der erste Leader?
und der zweite Leader?

Antworten zu Der erste Leader:

Schnederpelz: 2

Darklord venom: 2

Aayla Secura: 1

Blink182: 11

Brain: 0

Antworten zu und der zweite Leader:

Schnederpelz: 4

Darklord Venom: 0

Blink182: 2

Aayla Secura: 6

Brain: 4

Sollte in beiden Umfragen der selbe Kandidat an erster Stelle stehen, so wird der jenige mit den zweitmeisten Punkten aus beiden Umfragen ermittelt.
Zottelvieh Offline

Besucher

05.10.2008 20:46

Zitat:

ahaj sorc ist von der wahl ausgeschlossen da er eine sperre hat bis zur nächsten wahl!

beförderungssperre oder nicht ???? keine wahlsperre oder sieht das wer anders ?

Schnederpelz Offline

Besucher

05.10.2008 20:50
also ich bin auch für neuwahlen, so kanns ja nicht weitergehen...

ich würde Blink und aayla vorschlagen und wenns einer der beiden nimmer machen will, würde ichs auch machen, erfahrung hab ich ja genug.

@ Zottel ja wählen darf er, aber nicht gewählt werden, deshalb ist er ausgeschlossen...
blink182 Offline

Besucher

05.10.2008 20:57
zottel ein minister also ist ja quasi das höchste was man werden kann also
Zottelvieh Offline

Besucher

05.10.2008 20:59
ja aber ich bin der meinung das das nicht rechtens ist.. ihn von der wahl auszuschließen weil diese sperre nicht dauerhaft ist das ist also meiner meinung nach eine benachteiligung
blink182 Offline

Besucher

05.10.2008 21:07
naja das stimmt schon aba er hat es sich selber eingebrockt also muss er nun auch mit den konsequensen leben!!!!und wenn es nun die ist das er nicht zur wahl antretten darf ist das so!!!
hätt er sich vorher überlegen müssen!
McCoy Offline

Besucher

05.10.2008 21:09
jup, bin auch der meinung, dass er es sich selbst verbaut hat. finde auch, dass er nicht zur wahl stehen dürfte
Aayla Secura Offline

05.10.2008 21:13
Nette Idee, aber da darklord sowieso seinen Posten nicht abgeben wird ist das alles überflüssig.
Sry wenns hart klingt, aber solange er den Posten hat wird es immerwieder Stress geben weil er bei Entscheidungen nicht mitwirkt sondern nur im Nachhinein meckert und alle beleidigt wenn es ihm gegen den Strich geht.
Schnederpelz Offline

Besucher

05.10.2008 21:14
aayla wie nicht abgeben??? wo sind wir hier?? in einer Diktatur??? er kann sich ja zur Wahl stellen und wenn er nicht gewählt wird, gibs da eigentlich nicht das geringste an diskussion...
blink182 Offline

Besucher

05.10.2008 21:30
richtig!!!er wird sich den willen der ally beugen müssen!wenn er das nicht tut kann er gehen!
Shaak-Ti Niceris Offline

05.10.2008 21:41
1. Aayla ist ein ER als "seinen" job und nicht ihren

2. ich stimme eigentlich dem Konsenz hier zu. So wie die Situation ist, ist sie nicht wirklich tragbar für alle beteiligten.
Ich kann voll und ganz verstehen, dass blink und Aayla keine Lust mehr haben mit Darklord zusammenzuarbeiten.
Darklord glänzt im Forum ja großteils durch Abwesenheit und jetzt hat er sich ja "offiziell" für nee Weile vom aktiven Allyleben verabscheidet. Und ich weiß nicht, ob ein Wingleader nciht gerade besonders aktiv im Forum sein sollte. Und wenn Darklord mal im Forum ist, hat er (wie Aayla schon meitne) meistens irgendwas zu meckern und fühlt sich angegriffen. Ich will jetzt nicht sagen, dass es NUR so war, aber es war halt häufig so, dass wenn Darklord im Forum was will, er auch irgendwo meckert und schimpft (und teils nicht gerade auf hohem Niveau)
Und auch sonst scheinen blink und Aayla alles zu machen und Darklord ruht sich aus... vielleicht liege ich da falsch, aber genau so kommt es rüber. Die meinsten Memberlisten stammen von Aayla oder von blink. Aayla war es, der vor kurzem die Allypage inGame angepaßt hat (was längst überfällig war) Die meisten Rundmails, die ich im Kopf habe, waren soweit ich weiß auch von blink oder Aayla (ergibt sich aber logischer Weise aus der Tatsache, dass Darklord nicht der aktivste Teilnehmer am Allyleben ist)
Von Darklord als Leader des Wing hab ich relativ wenig mitbekommen. Vielleicht hab ich ihn ja ignoriert, aber so ist eben mein subjektives (!!) Empfinden

ich weiß jetzt aber nicht, ob wir komplette Neuwahlen brauchen, oder einfach die bisherigen Leader als Duos zur Wahl stellen sollen...
natürlich nur, wenn Aayla sich bereit erklärt gemeinsam mit blink weiter zu machen (dass er mti Darklord nicht mag, hat er ja deutlich gesagt)
oder ob wir einfach so abstimmen sollen:
a) Darklord + 2. Leader
b) Aayla und blink *mein Favorit*
c) Aayla + 2. Leader
d) blink + 2. Leader
e) komplett neu

ich finde nämlich, dass blink und Aayla ihren Job gut machen

Voraussetzung ist natürlich, dass Darklord seinen Posten als Gründer abtritt... (was denke ich das Problem ist, was Aayla sieht)
vielleicht wäre es für die Wahl auch förderlich, wenn Darklord den Posten "Gründer" gleich abgibt, an jemand unbeteiligten (also nicht an die beiden anderen aktuellen Leader).
der Jemand sollte natürlich Rang 5 oder 4 Member sein, meinetwegen können wir uns auch jemanden aus der Main für den Statthalter holen
und derjenige gibt den Gründer dann nach der Wahl entsprechen wieder ab
k.A. ob der Vorschlag auf Zustimmung trifft ^^ aber das wäre nee Möglichkeit Aaylas Bedenken vorzugreifen
McCoy Offline

Besucher

05.10.2008 22:02
finde das duo ist wirklich gut, bin aber dennoch fairerweise für eine komplette neuwahl
KrootOx Offline

06.10.2008 01:21
Bin auch für Neuwalh und an dieser Stelle danna cuh direkt mal wieder fürs standartverfahren, heißt Leader und Co. die sich gegenseitig unterstützen, wie in der Main auch, können aber wegen meiner auch auf einer ebene stehen, is latte.
Neuwahlen sind an der Zeit, wenn sie von den Membern gefordert werden.
Aber ich denke, um auch gleich jeglichem wiederspruch den Wind aus den segeln zu nehmen, wir sollten in einer ersten Wahl klären, ob ein großteil der Ally für Neuwahlen ist und wenn ja, welcher art, sprich eine abstimmung mit folgenden wahlmöglichkeiten:
1. Komplette Neuwahlen
2. Duo-Wahlen
3. Nichts sollte sich ändern

@Zottel:
Sorc darf soll zur Zeit ent befördert werden, in keiner weise und die sanktion wäre ja totaler Schwachsinn, wenn er an den normalen wahlen nciht teilnehmen darf, an denen zu einem rang, der über den normalen steht aber schon, oder?
Daher, nein, er darf net teilnehmen, warum is ja geklärt und ihm sicherlicha uch bewusst.
Is ja net für ewig, von daher...
Schnederpelz Offline

Besucher

06.10.2008 09:55
die Idee von Krootox finde ich net schlecht, kommt ja jetzt nimmer drauf an, obs noch eine oder 2 wochen dauert...

Eins sollte aber vorher noch geklärt werden:
Momentan isses ja so bzw. es war so, das wir einen Gründer und 2 Leader hatten, soll das so bleiben oder wollen wir nur einen Gründer und einen Leader. Im Prinzip ist ja Gründer/leader fast das selbe, der einzige Unterschied ist, das man dem Gründer seinen status nicht nehmen kann, den muß er selber weiter geben.
Aber ich denke, das diese Frage in die Vorabstimmung mit einfließen kann.
Shaak-Ti Niceris Offline

06.10.2008 12:31
Krootox Idee mag ich auch!
man sollte am Ende nur daran denken, dass man für de Frage Neuwahlen ja/nein, die Optionen 1 und 2 zusammenzählen muss (vielleicht wird das nciht nötig sein, weil es so eindeutig ausfällt, aber wer weiß)

das mit den 3 Leadern im Wing kam ja ursprünglich daher, weil blink vor dem Wing das Camp geleitet hat und als wir das aufgelöst haben, rückte er eben als 3. Leader hoch.

dass alle 3 gleichgestellt sind, liegt in meinen Augen daran, dass es öfter Mal Zoff zwischen Aayla und Darklord gab. (Meistens weil Aayla irgendwas gemacht hat und Darklord sich dann mächtig drüber aufgeregt hat, konkret erinnere ich mich daran, dass Aayla jemanden gekickt hat, da Darklord es nicht getan (was im Laufe mehrere Tage im Forum von allen beschlossen wurde) und Darklord dann im Forum einen Riesenaufstand gemacht hat, wieso er nicht infomiert wurde und wieso Aayla sich das Recht nimmt... obwohl er mehrere Tage Zeit hatte, selbst zu kicken und die Diskussion mehrere Tage im Forum geführt wurde)
und um eben insoweit Frieden in den Wing zu bringen, dass dieser Streit nicht mehr aufkommen kann (wer hat welche Rechte) , wurden alle 3 gleichgestellt.
Klar spielte auch eine Rolle, dass man nach blink Gang in den Wing hätte kucken müssen, wie man blink und Aayla sortiert

Ich wäre dafür, dass wir weiterhin im Wing mit 2 gleichberechtigen Leadern arbeiten. Nicht mit CoLeader und Leader
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz