Waahrg hats be uns schon als rundmail geschrieben, aber damit unserer Wingler es uch mitbekommen und wir ma gemeinsam beraten, was wir deswegen tun bzw. ob wir deswegen was tun hier jetzt mal für alle:
Der Spieler BuTTeRbLuM3 ist gestern mit Waahrg und vor einigen Tagen auch schon mit mir einander geraten. Waahrg wollte ihn ganz normal raiden und ich ihm die anfänge seiner gravi schrotten, nach nen bisserl hn und her gelaber is nun das ergebniss, dass er sich in BluM3 mag GaA NICH umbenannt hat und seinen Hp genauso nennt, wie den von Waahrg.
Der gute ist auf Platz 420, hat aber 23k Fleetpoints, wobei hier davon auszugehen is, dass das ne menge lj-push-fleet is, allein schon der Punkte wegen und is Mitglied der Ally LikeD.
Er hat noch keine Gravi und scheinbar auf der arbeit nen rechner, oder einfach zuviel zeit, is nämlich sehr aktiv den ganzen Tag über.
Also, wenn interesse besteht, suchen wa ma die fleet und dann druff^, ich finde, sowas sollte net einfach ungestraft bleiben, oder wie seht ihr das?
Ausserdem werd ich mir am we mal seinen Graviversuch einkassieren, muss ich halt mal wieder ne Nachtschicht einlegen^^
also er hat zumindest 666krz und 320recs.
die flotte hatte er auf dem mond stehen ohne deut und mit sprungtor.
da ich von einer sprungtorfalle ausgehe, hat er sicherlich auch noch n paar schwere schiffe. könnte ich mal drum kümmern seine flotte in der 5 zu suchen wenn das erwünscht ist.
ACHTUG NICHT ÜBERLESEN!
Ich bin der Meinung, dass wirs in dem Punkt nicht unbedingt übertreiben sollten, den das führt nur zu ner menge Stress und Stress is nicht gut fürs Herz.
wäre doch mal etwas abwechslung oder sehe ich das falsch? also wenn wir ihn schnappen können, und die flotte wäre doch bestimmt machbar, dann wäre das doch ein schönes neues allyziel
vllt. seh ich das ja nur so, aber hat noch keiner mögliche konsequenzen bedacht?
neues allyziel...inordnung, aber lasst es ruhig angehen und warten bis waahrg die sats geholt hat.
In diesem Fall ist erstmal abwarten und Tee trinken angesagt.
So, also, hab mich ma mit dem guten ein wenig unterhalten, hier das ergebniss:
Ich hab mit ihm nen deal über seine gravi in der 3, also, wenn ihr sie stehen lasst bekomm ich sie.
Ausserdem weird er die Grv n nächster Zeit zu nutzten versuchen, um andere ab zu fangen, also, wenn ihrs versucht vorsicht.
ann würde mich mal noch interessieren, was genau jetzt zwischen den Leuten und ihm hin und her geschrieben wurde, um mir ien genaues Bld von der Situation zu machen, denn er meinte zu mir, dass ihn einige Leute aus der Ally geärgert hätten (und cih wars net^^)
Ansonsten, haltet erstmal den Ball flach, wenn ihr seine fleet seht, antürlich posten und falls wir ne Chance haben, se zu kriegen und gewinn zu machen, is se geschichte, aber sons immer mal ganz langsam mit den jungen Pferden.
ka, also ich persönlich hab einige male seinen mond in der 5 gescannt, hatte aber keinen schreibkontakt mit ihm. kann aber sein, dass ihn die scans genervt haben (nochmal zur verdeutlichung: die scans waren mittwoch abend und somit keine reaktion auf die info von waahrg, sondern aus eigenem interesse)
Also, da ich ja damit angefangen habe wollte ich mich auch mal zu Wort melden.
Er hat inzwischen einen Mond zwei Systeme neben meinem HP, Hat seine Flotte dahinverlegt (siehe Planungszentrale für den Scan) und spiot mich jetzt täglich. Außerdem hat er seine Ally verlassen, damit wir die Leute in Ruhe lassen. Also wenn man mich fragt, legt er es ziemlich stark drauf an zumindest mich anzunerven.
Werde mal weiterschauen. Muss aber sage, dass ich alleine seine Fleet eh nicht knacken kann. Also wenn wer kann, immer ran.