zu meinen Gründen:
ich denke, es macht es den Leuten einfach einfacher und wir gehen Kompetenzstreitigkeiten wie früher elegant aus dem Weg.
Außerdem hat es ja bis jetzt zwischen blink und Aayla gut geklappt
Das wir in der Main einen CoLeader haben hängt ja definitiv damit zusammen, dass Don als Allygründer eben mehr Rechte geniesen sollte...
Ich wäre auch für komplette Neuwahlen und habe in den ersten Thread eine Umfrage editiert. Gleichzeitig könnten sich hier jetzt schonmal diejenigen zu Wort melden die das Amt übernehmen würden damit wir nach dieser Umfrage nicht noch eine Woche brauchen um Kandidaten aufzustellen.
Und sofern keine Einwände kommen sollten die aktuellen drei Leader (darklord hat sich im übrigen bei mir entschuldigt ) auf jeden Fall aufgestellt werden, wäre im Falle eines Wahlerfolgs also nur eine Bestätigung im Amt.
edit: Bis Sonntag, 12.10.2008 20 Uhr kann man sich als Kandidaten aufstellen lassen für den Fall von Neuwahlen. Auch die "Duos" sollten sich bis dahin gefunden haben.
Joa, da stimme ich Shaak-ti zu, natürlich müssen die stimmen aus 1 und 2 zusammengezählt werden um zu gucken, ob es überhaupt neuwahlen gibt und welcher art sie sind zeigt sich dann auch durch die mehrheit der stimmen.
Dann noch:
Gründer = Leader, ganz klar, denn er hat ebenfalls alle Rechte
Die beiden Leader stehen auf einer Kommandoebene, sprich beide dürfen alles, müssen aber auch germeinsam entscheiden.
Also um mal was klar zustellen so doof mein verhalten auch gewesen sein sollte , steht der neu wahl von meiner seite nichts im weg ich habe schon länger mit dem gedanken gespielt
mal platz machen für neuen Leader
einzige bedinung die ich stellen möchte ist das der Haupt Leader im spiel auch akive ist .
ich möchte auch hier nochmal drauf hinweisen, dass die Umfrage morgen endet und ihr euch ebenfalls nur noch bis morgen umdas amt bewerben könnt.
also falls noch bei einigen interesse besteht => einfach posten
hätten wir nicht lieber nur eine wahl machen sollen und dann der erste dann leader und der zweite dann der co? denn ich seh das problematisch, wenn jemand für sehr kompetent gehalten wird, aber bei beiden positionen sehr gleichmäßig, sodass er vllt die meiste zustimmung hat, aber dennoch nirgends an erster stelle.