McCoy schrieb am 13.10.2008 11:57 Uhr:
hätten wir nicht lieber nur eine wahl machen sollen und dann der erste dann leader und der zweite dann der co? denn ich seh das problematisch, wenn jemand für sehr kompetent gehalten wird, aber bei beiden positionen sehr gleichmäßig, sodass er vllt die meiste zustimmung hat, aber dennoch nirgends an erster stelle.
naja, wenn wir nur eine abstimmung hätten, die die warscheinlichkeit recht groß, dass auf den plätzen 2-5 ein unentscheiden kommen kann...daher schien mir das hier als die beste Lösung in der hinsicht.
Könnt mich da auch irren.
Falls jemand ne bessere Lösung hat => melden
dann wird die abstimmung halt nochmal gemacht, wir haben ja zeit.
edit: vllt. zählen wir auch einfach die punkte aus beiden Abstimmungen zusammen und die zwei mit den meisten punkten werden leader.
falls jemand beidemale für den selben abstimmt,wird halt nur eine Stimme gezählt (lässt sich ja leicht nachprüfen^^)
Also ich würd es so lassen mit den zwei Umfragen... weil wenn jemand z.B. gerne blink und schneder als Leader hätte muss er sich für einen entscheiden, und wenn das für die Mehrheit die "Traumkandidaten" sind aber alle nur blink wählen kann es zwar sein dass die Mehrheit der Ally Schnederpelz als 2. Leader haben will, es aber z.B. Brain wird weil er 3 Stimmen hat uns Schneder nur zwei.
Das da oben ist übrigens keine Sympathiebekundung oder so, es soll wirklich nur ein Beispiel sein und ich hoffe niemand fühlt sich davon angegriffen.
So nebenbei hoff ich dass man das kauderwelsch überhaupt versteht
Ok dann ein riesen Sorry an darklord, war nicht bös gemeint. (Ja ich gebe zu es war ein Vorurteil und deswegen weil es von der Zeit her hätte passen können.)
@blink: Es wurden schon Allys wegen weniger provokanten Namen gesperrt -_-
ohje, da sind a ja fast ner katastrpohe entgangen, nur weil blinkies latente homosexualität einen weg gesucht hat, sich der öffentlichkeit zu offenbahren xD