Ich hatte mir überlegt, dass 6000 Punkte zu wenig sind für den Aufstieg in die Main. Denn 6000 Punkte ... das ist dann im Wing dann ja eher ein kommen und gehen, auch wenn neue Spiele sicher ne Weile brauchen bis sie 6000 Punkte erreichen. Und ihr könnt ja auch nicht unendlich Member aufnehmen. Ich finde, die Punktzahl sollte da schon einwenig höher gesteckt werden. Den Durchschnitt zu erreichen ist zu schwer, das stimmt und das schafft man kaum. Aber vllt. die Hälfte des Durchschnitts. Das steigt zwar auch aber normalerweise doch eher zu erreichen als der komplette Durchschnitt. Oder ich hab mir überlegt, dass man eine Punktzahl festlegt und das Die immer mit dem Durchschnitt der Main erhöht wird.
Bsp: Angenommen euer Durchschnitt liegt bei 20.000 und man legt die Punktzahl auf 10.000 Punkte. Wenn euer Durchnitt sich erhöht und bei 30.000 liegte, dann wird erhöht auf 15.000 oder so ähnlich. Aber ich finde 6000 das ist irgendwie unpraktisch.
ich denke ihr habt recht sagen wir die hälfte des allydurchschnittes, das sind im moment 8,5k punkte und das sollte man auch schaffen wenn man ein gute spieler ist....und wir wollen ja gute spieler in der main.
aber die mindest punktezahl sollte dan auch erhöht werden.
Das mit der Mindestpunktzahl zum aufsteigen, ist das jetzt schon offiziel oder soll noch abgestimmt werden. Weil dann könnte ich gleich im Wing bescheidgeben.
Edit: Gerry ist seit gestern über 6.000 Punkte. Soll ich ihn fragen ob er in die Main will oder soll er im Wing bleiben. Also ich muss sagen, fair wäre es ihm gegenüber, wenn er sich das jetzt aussuchen kann, da er seit gestern über 6.000 Punkten ist.
Ja ist okay. Dann sage ich Gerry, dass wenn er will, dass er sich bei dir/euch bewerben soll, da er 6503 Punkte hat. Na gut, dann wäre das ja geklärt ...
Ich weiß es nicht. Ich habe ihm geschrieben, dass es ihm freisteht zu wechseln und das er sich dann bei dir ,bzw. euch, melden soll. Daraufhin kam aber auch keine Antwort und wie es scheint, hat er sich bei euch auch nicht gemdeldet.
So, da ja wie es den Anschein macht nicht alles einverstanden sind mit der Mindestpunktzahl um in die Main aufzusteigen, will ich jetzt wissen, wie es erstmal weiter gehen soll. Venom sagte zB was, dass eine "dynamische" Mindestpunktzahl Mist ist. Er hat ja auch irgendwo Recht, aber wie sonst?
Eine feste Mindestpunktzahl wäre gar net schlecht und wenn das nur eine Woche ist^^ Aber momentan ändert die sich ja jeden Tag.
Mein Vorschlag, nicht der Beste und wenn noch Verbesserungsfähig ...
Die Main bestimmt die Mindestpunktzahl. Also sprich, ihr beratet euch, oder wie auch immer, welche Mindestpunktzahl man in dieser Woche erreichen soll. Kritieren sind da dann vllt. der Fortschritt, den die Main gemacht. Je nach dem ob es gut oder schlecht war, variiert die Punktzahl.
Ist nicht der beste Vorschlag aber bei einer festen Punktzahl, wüsste ich ehrlich nicht, was man da für eine erreichen sollte.
ich hab mir auch schon ein paar gedanken gemacht und dachte mir das wir die punktezahl immer sonntag um 18 uhr ändern.
und zwar ergibt sie sich aus der hälfte der durchschnitszahl minus 1000punkten. was sagt ihr?
Ja, nur eventuell wird das nachher auch wieder zuviel sein und dann müssen wir uns auch wieder was überlegen. Aber das ist ja inetwa mein Grundgedanke, also ich denke, so in der Richtung könnte man das machen.
So alte diskusion keinen neuen sinn find ja nett dass ich auch ma erwäht werde die auf wertung der punkte finde ist total schwachsinnig " Täglich, Wöchendlich " ein mal im monat oder von meiner drei mal dass is akzeptalbe dass wäre meine meinung weil wenn es so weiter geht bleiben die alle in der wing sitzen und dass ist nicht der sinn der sache oder?
So nun zu Gerry finde ja schön dass mein ihn die entscheidung lasst ob er noch in der wing oder Main kommt oder bleibt ***** Vollkommender Bockmist die einzigen die in der wing bleiben sollen sind der Leader und der Co-Leader der wing
und dass is nur der anfang der misäere weil dass ein endlos spiel wird !!!