Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Seiten 1 | 2
Don Roberto Offline

17.10.2006 07:56
Mindestpunktzahl für die Main Antworten
was die mindestpunktezahl für die main betrifft so sollten wir eine punktezahl nehmen die andere, neue member nicht abschreckt aber auch nicht zu anspruchslos für eine allyanz dieser stärke ist, darum sage ich das die punktzahl immer sonntags und mittwochs gegen 18uhr geändert wird. die punktezahl sollte sich aus der hälfte der durchschittspunktezahl unserer mainler zusammen setzten. im moment liegt unser durchschnitt bei 26k punkten die hälfte währen 13k punkte was eigentlich zu schaffen ist.....auch für mainler.

und was gerry betrifft so weiß ich nicht wie seine aktuelle punktezahl ist aber sollte er nach der punkteaktualisierung 1000punkte über dem limit sein kommt er in die wing, ohne wenn und aber! er hat ja noch die buddylist, ICQ und forum mir seinen freunden.

meine meinung sagt was!

Padme Skywalker Offline

Besucher

17.10.2006 14:27
ich stimme allen punkten zu
es ist zwar wirklich nicht leicht die punktegrenze zu erreichen, aber wenn man ein guter und aktiver spieler ist sollte das drin sein.
und wir wollen ja eh nur gute und aktive spieler in unserer main :)

Darklord Venom Offline

Besucher

17.10.2006 14:33
Habe mit meiner freundin zusammen mal den durchschnitt der punkte der main Member durch gerechnet mit dem errechneten durchschnitt 26540 Das is der stand von gestern

Rated R Offline

Besucher

17.10.2006 16:21
Du kannst auch in ostat.de gucken ;)

Also Gerry hat 15.852 Pkt. Dann werd ich ihm mal schreiben, dass er in die Main gehen soll.

Und die Mindestpunktzahl ... steht das jetzt fest mit der dem Durchnitt jeden Sonntag und Mittwochs ... ?

Don Roberto Offline

17.10.2006 16:26
wenn niemand was dagegen hat mach ich das dan heuteabend offiziell

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz