Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Don Roberto Offline

15.10.2006 21:19
neuer Außenmenister Antworten
Ich denke ihr wisst ja alle das unser außenmenister Redhotchillipepper seinen account leider abgegeben hat, darum brauchen wir einen neuen außenmenister. pepan hat sich im offtopic schon darum beworben....cih denke er ist geeignet für diesen job, er hat gut punkte gemacht und is sehr aktiv im forum......allerdings währe es vielleicht fair das sich noch andere spieler aus der main darum bewerben könnten und wir dan im Rat darüber abstimmen.
was meint ihr?

Padme Skywalker Offline

Besucher

15.10.2006 21:21
gute idee, also ich hab nichts gegen pepan als außenminister und wenn sich sonst noch wer für den posten interessiert soll ers sagen

Darklord Venom Offline

Besucher

16.10.2006 01:28
Wir sollten erlich ma drüber nach denken wenn wir noch zur wahlstellen ( mich bitte nicht) würde sagen dass wir mal ne zusammen stellung hinkritzeln

Don Roberto Offline

16.10.2006 20:26
OK, dan mach ich ne ausschreibung im Newsteil, bewerben kann sich jeder vollmember der über 6 tagen in der main ist.

seine aufgaben währen eine gewisse aktivität im offiziellen OGame forum um nach aussichtsvollen bewerbern ausschau zu halten und nach starken bündnispartnern zu suchen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz