Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Seiten 1 | 2
Don Roberto Offline

12.10.2006 21:06
Mindestpunktzahl im wing Antworten
ich denke wenn das so weiter geht wie bissher ist unser wing bald voll, damit das nicht passiert sollten wir langsam eingreifen.
wir benötigen eine mindestpunkte zahl für den wing die bei 1000 punkten liegen sollte. für freunde von membern sollte allerdings eine ausnahme gemacht werden.

und was die bewerbungen betrifft so sollte ein member wenigstens 2 zustimmungen von mitgliedern des menisterrates und wenigstens 2 von normalen membern erhalten bevor er angenommen wird
(also mindestens 4 positive stimmen davon mindestens 2 von ratsmitgliedern...wenn es mehr sind auch gut , es sollte jedoch trotzdem die mehrheit für den neuen dan stimmen).
und bewerbungen die ingame geschrieben wurden werden auf keinen fall angenommen solange es die nötigen zustimmungen nicht im forum gibt.

so ich will antworten sehen.

P.s. die beratung sollte höchstens bis sonntag 18 uhr gehen, dan weden die stimmen ausgezählt und das ganze sofort in die tat umgesetzt oder es so gelassen. in dieser zeit sollten wir ein aufnahme stop für alle neuen machen, außer für neue aus dem bekannten kreis von membern.
für eine zustimmung wird eine mehrheit der stimmen benötigt.

Schlafwandler Offline

Besucher

12.10.2006 21:20
BIN DAFÜR aber cool wäre doch auch erstmal open end..... warum nicht????

na los knallt mir mal ein paar argumente warum nicht open end?

Don Roberto Offline

12.10.2006 21:37
wenn ich jetzt wüsste welches open end du meinst könnte ich dagegen argumentieren.
1.) wenn du open end mit der memberaufnahme im wing meinst, dan sag ich keine massenally (siehe republik oder die stargate allianz)
2.) wenn du open end mit beratung beendest meinst, dan sag ich dazu wir sollten so schnell wie möglich zu einer einigung kommen um uns keine member entgehen zu lassen.

Rated R Offline

Besucher

12.10.2006 22:23
Ich stimme Don zu. Ich habe Folter das heute schon in der Schule gesagt, dass ich nicht dafür bin alle ohne ein vorgesetztes Ende aufzunehmen. Es wird dann irgendwie total "unpersönlich". Ich könnte mir vorstellen, dass so sogar der Wing "zerstört" werden könnte, da einige Spieler dann sicher nicht mehr mit, sondern "gegen" die Ally spielen werden. Sprich, dass ihnen die Member egal sind und nur für sich spielen, dass wird in einer kleineren Ally nicht passieren, bzw. ist eher unwahrscheinlich.
Mindestpunktzahl finde ich auch nicht schlecht, da, wenn es in der Page steht, sich nicht mehr so viele Anfänger bewerben werden, die vllt. 50 oder weniger Punkte haben, also schrenkt das schonmal Bewerbungen ein, was ich begrüßen würde.

Also ich bin dafür, dass DutchP und ich erstmal keine mehr aufnehmen werden bis Sonntag und ich würde auch sagen, dass betrifft Bady dann auch schon.

Rated R

Darklord Venom Offline

Besucher

12.10.2006 23:32
Währe auch mit der Entscheidung von don zu frieden und dass mit der punktzahl limit finde ich auch in ordnung.

Wann wäre es ma zeit drüber nach zu denken wann und ob wir ne zweite wing auf machen wäre zwar mehr aufwand und noch mehr papierkrieg aber dass würde unsere präsends deutlich verstärken aber ein gedanke wars wert

Padme Skywalker Offline

Besucher

13.10.2006 14:39
Ich stimme Dons Vorschlag auch zu.
Wegen nem zweiten Wing würde ich sagen wenn wir das machen sollten wir erstmal warten bis unser erster Wing recht gut ist. Also falls wir dann noch nen wing aufmachen sollten langt das aber auch mal langsam, sonst wirds am ende noch recht unübersichtlich.

Don Roberto Offline

13.10.2006 16:45
im moment ist unsere mainally auf platz 54 und unser bester spieler auf platz 638..........das is ja auch alles super toll, aber wir sind denke ich nicht so gut das wir einen 2. wing brauchen, zumal dort eh größtenteils neue mit unter 100 punkten währen und das is dan doch nicht der sinn der sache.
was wir brauchen ist ein starker wing mit kompetenten und guten spielern welche die fähigkeiten besitzen in die main auf zu steigen.

Don Roberto Offline

13.10.2006 22:53
also, zwischenstand: es gibt 5 stimmen dafür und 0 dagegen ma sehen wie das am sonntag ausschaut, wobei schon eine mehrheit existiert.

ma was anderes, ich hab mir von Defender of shit ma die wingmemberliste schicken lassen und da is mir aufgefallen das 8 der wingler unter 500 punkten sind obwohl ein teil schon seit mehr als 2 wochen dabei ist.
ich denke für diese member sollten wir ein ultimatum setzen. soll heißen wer innerhalb von einer woche seine punkte verdoppelt(bei unter 100 punkten) bzw. um die hälfte erhöht hat (zwischen 100 und 500Punkten) ist raus. ich weiß das klingt jetzt hart, man kann das ja noch abändern (is nur ein vorschlag), aber es muss auch eine auslese stattfinden. ich meine immerhin ist die main eine top 60 ally und ihr wing kein auffanglager für dauer ,,noobs".
ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber das ist meine meinung....andere allys haben da strängere kriterien (solljetzt aber nicht so aussehen als ob ich mich an anderen allys orientiere )

@ Rated R
was is eigentlich mit Gerry? der hat 13k punkte, is besser als manch einer aus der main.......wiso kommt er nicht in die main??

Rated R Offline

Besucher

14.10.2006 00:42
Zitat:

ma was anderes, ich hab mir von Defender of shit ma die wingmemberliste schicken lassen und da is mir aufgefallen das 8 der wingler unter 500 punkten sind obwohl ein teil schon seit mehr als 2 wochen dabei ist.
ich denke für diese member sollten wir ein ultimatum setzen. soll heißen wer innerhalb von einer woche seine punkte verdoppelt(bei unter 100 punkten) bzw. um die hälfte erhöht hat (zwischen 100 und 500Punkten) ist raus. ich weiß das klingt jetzt hart, man kann das ja noch abändern (is nur ein vorschlag), aber es muss auch eine auslese stattfinden. ich meine immerhin ist die main eine top 60 ally und ihr wing kein auffanglager für dauer ,,noobs".
ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber das ist meine meinung....andere allys haben da strängere kriterien (solljetzt aber nicht so aussehen als ob ich mich an anderen allys orientiere

Ja ich habe auch schon drüber nachgedacht, dass das nicht so gehen kann, dass einige Member kaum Punkte machen aber in eine Top Ally aufsteigen wollen. Der Vorschlag ist gut, werde, wenn es wirklich Sonntag abgestimmt ist, eine Rundmail verfassen, welche ich bzw. ich und DutchP auch knallhart durchziehen werden.

Zitat:

@ Rated R
was is eigentlich mit Gerry? der hat 13k punkte, is besser als manch einer aus der main.......wiso kommt er nicht in die main??

Gerry ist mit DutchP und ich glaube mit no_mercy befreundet. Sprich er will gerne mit seinen Freunden zusammen spielen. Warum auch nicht, da man doch nicht gezwungen ist in die Main zu wechseln und zudem ein guter Spieler bestimmt erstmal nicht schaden kann.

Mal auch von mir was anderes ...
Ich habe bei Folter gesehen, dass in der Main noch einige mit 5 - 6-oder 7.000 Punkten "rumgurken". Wenn man es mal logisch betrachtet, müssten diese auch zum Wing wechseln, da sie ja nicht die Mindestpunktzahl aufweisen können derzeit. Also ich spreche jetzt von denen, die kein "Stammmitglieder" sind ...

Rated R

Don Roberto Offline

14.10.2006 10:24
nagut, wenn gerry das so will aber ich meine es gibt ja noch die buddyliste, ICQ und das forum. eigentlich spielen die 3 ja in der gleichen ally. hast du ihn darauf nochmal angesprochen??

und der einzige spieler der unter 7k punkten ist, ist handelsf deration
ich weiß nicht wie wir mit ihm verfahren wollen.
crazy people hab ich jetzt gekickt da er schon 18 tage inaktiv war.

Rated R Offline

Besucher

14.10.2006 13:06
Zitat:

nagut, wenn gerry das so will aber ich meine es gibt ja noch die buddyliste, ICQ und das forum. eigentlich spielen die 3 ja in der gleichen ally. hast du ihn darauf nochmal angesprochen?

Ja, da sagte er mir das ja. Ich denke, wenn er dann in die Main will, dann wird er mir oder auch dir, sicherlich sagen. Ich schätze aber, dass er zusammen mit seinen Freunden in die Main aufsteigen will und er versucht jetzt so lange zu warten.

Zitat:

und der einzige spieler der unter 7k punkten ist, ist handelsf deration
ich weiß nicht wie wir mit ihm verfahren wollen.
crazy people hab ich jetzt gekickt da er schon 18 tage inaktiv war.

Ja kann sein, ich hab das letztens nur mal gesehen und Handelsf Deration war auch dabei ja ... War er eigendlich schon drin, bevor der Wing geöffnet wurde?

Don Roberto Offline

14.10.2006 13:37
ja, er war etwa der 10. der in die ally gekommen ist...........da war auf platz 300 oder so noch nicht an einen wing oder die jetztigen platzierung zu denken.

und was jon doe mit seiner bewerbung betrifft, so haben wir immer noch nicht eine vernünftige mindestpunktezahl für neue mainler..........auf der page steht mindestens 8000punkte, rated r denkt die hälfte der durchschnitspunktzahl.
um jetzt was humanes und einheitliches zu haben sage ich: hälfte der jetzigen punktezahl minus 2000 punkten......das währen im moment 10k punkte. und jon doe hat rund 10k punkte lasst uns ihn annehmen.

Rated R Offline

Besucher

14.10.2006 14:13
Ahso, ich dachte, dass mit der Hälfte des Durchschnitts gilt auch als Mindestpunkzahl für neue ... Ja nee, denn is okay^^

Darklord Venom Offline

Besucher

15.10.2006 05:07
Wir sollten dass trozalledem ein halten sowie es schon vorab entschlossen war dass wenn einer aus der wing überdurchschnittlich gut ist dass er in die Main kommt!!!

Und nochmal zum Thema Wing betreff member stop und punktzahl

Leader und Co-leader sollten mal die memberliste ins forum stellen damit jeder aus dem Rat mal einen einblick bekommt und dann entscheiden welche von den jenigen Leute zum votekick freigegeben werden kann damit wieder plätze frei bessere Gamer da sind

End of message

Ps is für den leader /Co der wing gedacht ich habe mir schon ne ganze weile das punkte geplänkel angeschaut und muss sagen einscheidet euch mal wegen den einstiegs punkten in die main

momentan steht es so Um in die Main aufzusteigen, werden derzeit 12.350 Punkte benötigt.

gestern waren es ungefähr 11.000 P.

nur weil die main so schnell aufsteigt heist es nicht dass die einstiegszahl so der massen varieiren kann es müssen feste punkte sein

Rated R Offline

Besucher

15.10.2006 12:10
Du hast Recht. Eine Feste Punktzahl um in die Main aufzusteigen ist natürlich besser, aber dann mach nen Vorschlag. Die Main wird ja auch immer besser, sodass sie ja auch bessere Member brauchen. Vllt. könnte man das auch so machen, dass die Main oder Don, wöchentlich vllt. ne Punktzahl vorgibt, die man benötigt um in die Main aufzusteigen.

PS: Memberliste ... http://img155.imageshack.us/my.php?image=allyvi0.jpg

Jetzt speziell, für neue Mitglieder die sich im Wing bewerben, wäre ich evtl. doch dafür, dass sie mindestens 500 - 1000 Punkte haben. Sonst können wir auch gleich jeden aufnehmen der sich bewirbt, was wir ja bisher auch gemacht haben und das fand ich eigendlich scheiße. Da das ja nicht der Sinn ist ... Wenn die Mitglieder im Wing besser werden, kann man die Mindestpunktzahl immer noch erhöhen.

Rated R

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz