Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Don Roberto Offline

31.10.2006 08:49
neuer co-leader im wing Antworten
da dutchp ja jetzt in der main ist braucht der wing ja nen neuen co-leader der ratedr unterstützt und auch hier im rat tätig ist. ratedr gibts nen vorschlag?

Rated R Offline

Besucher

31.10.2006 10:30
Im Grunde würde ich Dark Rambo vorschlagen, aber seine Punkte steigen so schnell, dass er eh bald in der Main ist. Also der ist richtig gut, sehr viel online und macht gut Punkte, lohnt sich aber nicht.

Da mir sonst zu den meisten Membern der Bezug fehlt, in Sachen Forum oder sie mir nie wirklich aufgefallen sind, kann ich nur Defender Of Shit vorschlagen. Ihn seh ich wenigstens desöfteren im Forum, was man von einigen anderen im Wing nicht sagen kann.

Ist DutchP noch im Rat? Ich von auch gerne mal wissen, ob ihm jemand besonders positiv aufgefallen ist, der sich eventuel als Co-Leader eignen würde ...

Rated R

Don Roberto Offline

31.10.2006 10:54
mein kumpel grindcore würde ich vorschlagen, der hat nur noch keine bewerbung geschrieben weil er meint er is noch zu schwach (müsste jetzt bei 2000punkten liegen) für den wing.
der gutste is aktiv im forum und hat auch ICQ.......

Rated R Offline

Besucher

31.10.2006 11:01
Warum hat er denn noch keine Bewerbung geschrieben? Zu schwach? Wir haben da noch ganz andere drinn, mit 2000 Pkt ist er besser als manch anderer. Aber stimmt schon, der is viel im Forum aktiv, und wenn er auch Ogame soviel aktiv ist, dann würde das doch gut passen.

Rated R

Don Roberto Offline

31.10.2006 11:06
in manchen sachen ist der halt etwa eigen , aber ogame aktiv is er.
also wenn du willst kann ich ihn fragen.

Rated R Offline

Besucher

31.10.2006 11:25
Ja dann frag ihn mal, was er davon hält.

DutchP Offline

Besucher

01.11.2006 17:37
Nun besonders aufgefallen ist mir auch keiner wirklich, dass ich sgaen könnte, der ist prädestiniert, außer evtl. Black Dogi, aber der ist noch relativ neu.
Bei seiner Bewerbung habe ich desöfteren mit ihm geschrieben, er scheint sehr großen Spaß an Ogame zu haben, darum würde ich es ihm zutrauen, aber frag ruhig erstmal den bekannten von don Roberto, den kennt der don ja noch viel besser dann, und kann ihn besser einschätzen.

Von Defender of shit würd ich aber abraten, weil er, als er ne Zeit lang so oft angegriffen wurde, da schon die Allianz wechseln wollte, und da finde ich muss er Durchhaltevermögen haben, nicht einfach "weglaufen".

MfG,DutchP

Rated R Offline

Besucher

01.11.2006 20:02
Das mit Defender ist mir gar nicht aufgefallen bzw. hab ich gar nicht gewusst. Hm ... aber du hast Recht, damit hat sich die Sach damit für mich beendet, er wirds dann wirklich nicht.

Black Dogi, ja der macht auf mich auch einen guten Eindruck, ist aber wirklich erst relativ neu, leider.

@Don: Was ist nun mit Grindcore? Hast du ihn schon gefragt und warum bewirbt er sich immer noch nicht im wing?^^

Rated R

Don Roberto Offline

01.11.2006 20:15
ich hab ihn schon gefragt, er würde es auch machen.....allerdings kommt er nich ins internet rein, wesshalb er sich ja nicht bewerben kann .....ich hab ihn jetzt auch nicht wieder gesprochen.

Rated R Offline

Besucher

01.11.2006 20:24
Das ist natürlich Mist. Also wenn er wieder das nächste mal on ist, soll er sich sofort bewerben. Ich denke, es sprechen dann alle dafür, dass Grindcore der neue Co-Leader wird.

Rated R

Don Roberto Offline

01.11.2006 21:30
alles klar

Don Roberto Offline

05.11.2006 14:23
ist grindcore jetzt schon co.leader im wing? wenn ja könntest du mal den allytext abändern, ratedr?

Rated R Offline

Besucher

05.11.2006 16:50
Ja er ist jetzt Co-Leader ... Inwiefern meinst du das jetzt mit abändern? Was genau?

Don Roberto Offline

05.11.2006 17:10
dutchp steht immer noch auf der page als co-leader. das muss noch geändert werden.

Überlegung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz