Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Seiten 1 | 2
Don Roberto Offline

15.10.2006 17:54
Mindestpunktzahl im wing Antworten
OK, da es jetzt fast 18 uhr ist und eine gegenstimme nichts mehr am abstimmungs ergebniss ändert wird hiermit vom Rat beschlossen die mindestpunktezahl für NEUE wingler von 0 zu erhöhen, ich denke um eine humane punktezahl festzulegen sag ich jetzt einfach mal 700 punkte, ich denke da hat niemand was dagegen .

1.§ Alle neuen bewerber für den wing müssen ab diesen augenblick eine punktezahl von 700 punkten besitzen um aufgenommen zu werden.

2.§ Falls ein neuer bewerber die erforderlichen 700 punkte nicht aufbringt wird er sofort gekickt, einer erneuten aufnahme steht allerdings nichts im wegen sollte der betreffene spieler die erforderliche punktezahl erreicht haben.

3.§ Für feunde von allianzmitgliedern werden nur kleine ausnahmen gemacht, die mindestpunktzahl wird für freunde von 700 auf 350 herabgestuft.

ich denke dieses gesetz kann man so lassen, da es ja ganz human ist und für ally freunde ja auch noch bevorzugungen gibt. ich hoffe ma das keiner was dagegen hat und Rated R oder Dutchp das auch so schnell wie möglich übernehmen.

Rated R Offline

Besucher

15.10.2006 20:18
Alles klar Chef! Das ist eine Entscheidung, mit der ich leben kann und auch sofort übernehmen werde.

Rated R

Don Roberto Offline

05.11.2006 14:15
es ist nun schon eine ganzeweile her das etwas im wing passierte und meineserachten ist zu lange nichts mehr passiert.
die 700 punkte für neue sind für den ar***, das war ne schlechte regelung die schon lange wieder hinfällig ist.
lasst es uns so machen wie in der main: wer rein will muss mindestens die hälfte der durchschnitspunktzahl besitzen.

Padme Skywalker Offline

Besucher

05.11.2006 14:40
das ist ne gute idee, ich würde sagen rated r schreibt ein zweimal die Woche die aktuelle mindestpunktzahl auf die page. Im moment wärn das so um die 1800 Punkte.
So und jetzt folgende Idee: Wir sind ja Protektoren für Trainings Lager und das ist ja so ne Ausbildungsally, die neuen ein paar sachen beibringt. Wie wärs dann wenn wir denen die in unseren Wing wollen, aber erst recht wenig Punkte/Erfahrung haben, vorschlagen vorerst in Tl zu gehen, da alles zu lernen, und dann wenn sie genug Punkte haben in den Wing zu kommen?
Dann könnten wir uns sicher sein dass die schon was können, nen gewissen Schutz haben die dann auch weil sie ja in der von uns geschützten Ally sind. Für Freunde von Spielern sollte dann das gleiche gelten, erstmal Trainingslager und dann in die Wing.
Was meint ihr?

Rated R Offline

Besucher

05.11.2006 16:54
Na ja, im Wing bewirbt sich schon kaum noch einer, wie mir so aufgefallen ist. Sprich wenn wir noch ne höhere Mindestpunktzahl haben, bewerben sich noch weniger.

Rated R

Don Roberto Offline

05.11.2006 17:13
wer in unsere ally will der wartet auch bis er die nötigen punkte hat, andere allys wollen noch mehr punkte haben also ist das hier ja nicht zu viel verlangt.

Gelöschtes Mitglied
05.11.2006 17:36
Da stimme ich zu, die höheren Allys würden nichtmal mich momentan aufnehmen, naja ... vielleicht mit Ausnahme, wenn ich betteln würde ...

Wir wollen ja auch nicht einen MASSEN-Wing, sondern dort Spieler "züchten", die uns dienlich sind ...

DutchP Offline

Besucher

05.11.2006 21:51
Ich denke auch, da hat Bob Parker absolut recht, unser wing sollte nicht massen-anlauf ally für alle sein, sondern es sollten die geschützt werden, die gerne und viel ogame spielen, sprich auch in zukunft gute (punkt-)starke spieler sind/werden.
Ich denke, der wing sollte zur vorbereitung auf die main gesehen werden, und da muss man schon auf die Leistungen achten...

Don Roberto Offline

07.11.2006 21:33
richtig, und darum muss auf eine gewisse auslese wert gelegt werden.
wir haben ja schon eine gewisse kontrolle über die punkte der wingler und wer keine macht muss halt raus.....so ist das eben, egal ob nun viel oder wenig mamberandrang im wing herrscht wer nichts bringt kann auch keinen schutz von uns erwarten.
und aus diesem grund sollte die mindestpunktzahl für unseren wing die häfte seiner durchschnittspunktzahl betragen, sonst passiert das was bob_parker gesagt hat und doch wohl sicherlich niemand will.

Don Roberto Offline

10.11.2006 18:36
ok, ich denke es ist nun sinnvol die hälfte des punktedurchschnittes als mindestpunktzahl zu nehmen.
eine gute auslese muss halt sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz