Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 100 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Gelöschtes Mitglied
29.10.2006 22:09
Überlegung Antworten
Hmmmm, ich habe gerade genüßlich na meiner Wasserpfeife gezogen ,da kam mir der Gedanke, dass vielleicht die unterschiedlichen Galaxien bzw. die Mitglieder in den gleichen Galaxien in Staffeln getan werden könnten ...

Das bedeutet, alle in 1:x:x usw. haben eine Art Staffelführer, oder tun sich irgendwie zusammen und können dann mal geplante Atts durchführen, die man alleine nicht bewältigen könnte ...

Ich habe so langsam nämlich auch meine Schwierigkeiten, was anständiges alleine anzugreifen, naja ...

Ich wollte das nur mal anregen, dass man sich da vielleicht mal zusammentun könnte ...

Ein Anfang wäre vielleicht, einen Thread aufzumachen, wer wo seine Hauptfleet hat, so könnte man schonmal gucken ,was so gehen könnte ...

So, bevor die Kohle aus ist, zieh ich lieber noch einmal ...

Seid fleissig und baut Fleet, da stehen wir noch nicht so gut ...

Don Roberto Offline

30.10.2006 15:14
Überlegung Antworten
das ist eine sehr interessante idee, in meiner näheren umgebung (20 systeme links und rechts meines HP) gibts nicht mehr so viel zu hohlen ohne großen flotten aufwant. so währe man auch flexibeler, die komunikation und den zusammenhalt würde auch gefördert.
gute idee!
also wenn es dazu kommt dan würde ich gerne den ,,Staffelführer" in Gallaxie 4 stellen.

Darklord Venom Offline

Besucher

30.10.2006 16:23
Überlegung Antworten
Ich finde die Idee auch net schlecht in gegenteil die ist klasse wenn man bedenkt dass bestimmte regionen im uni sehr schlecht mit größeren Fleets sind weil ein dass deut einen umbringt is es net schlecht wenn man dann zentrale anflugs punkte hat

wer soll in der 4 der gute sein????

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz