Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Darklord Venom Offline

Besucher

26.10.2006 20:25
Aussortierung Antworten
Also ich finde es ist an der zeit mal die wing aus zumisten da der strom der bewerber nicht abreisen tut erscheit es mir mal so dass wir dringen aufräumen sollten!

@ Rate wie schauts aus haste dir notizen gemach bei welchen sich in den vergangen wochen nichts getan hat?

ps Wir haben ein dickes Lob bekommen von unseren verbündeten Blue Haze seit dem er und seine Ally bei uns in der page steht hat sich die member zahl verdreifach!!!!

sieht so aus als ob wir mittelerweise einen ziemlich hohes Ansehen uns erarbeitet haben

darauf sage ich ein dickes Thx an alle die Aktive mitarbeiten ( Don)

Rated R Offline

Besucher

27.10.2006 00:01
Aussortierung Antworten
Also einer wird morgen auf jeden fall gekickt, da er dann 7 Tage inaktiv ist. Aber sonst muss ich zugeben, habe ich in der letzten Zeit nicht sonderlich darauf geachtet. Und da der Boss sowieso erst am Sonntag (?) wiederkommt, werde ich es erstmal bis Sonntag beobachten und dann näheres zu sagen.

Rated R

Darklord Venom Offline

Besucher

28.10.2006 02:19
Aussortierung Antworten
sag mal was machte eingentlich in der ally wing die minstpunktzahl ändert sich jede woche aber sonst kommt nichts rüber wie lang ist es im gespräch dass wir aussortieren wollen????

minstens seit anfang diesen Monats

Also wirklich

Kann zwar verstehen dass es schwer is eine Ally zuleiten aber trozdem

selbst der hinterwelter Blue Haze der erst seit kurzen ally leader is fackelt nicht lange

so kommen wir nicht auf einen grünen zweig

selbst ein noob der von mir geraidet wird lacht über unsere ally dass darf doch nicht wahr sein oder weil wir nicht aus dem knick kommen

es ist zwar scharfe kritik an euch beiden aber wir wollen was erreichen in diesen uni oder

Don Roberto Offline

28.10.2006 15:17
Aussortierung Antworten
überraschung!! bin schon am samstag wieder da!!
meine meinung: jeder der bis dienstag nicht die 700 punkte hat is raus.
ganz einfach....hart aber gerecht. und dan währe es praktisch jeden sonntag und mittwoch einen memberbericht im Rat zu sehen, dan hat ratedr nicht die arbeit allein, mit dem rauswurfkanidaten.

Rated R Offline

Besucher

28.10.2006 21:27
Aussortierung Antworten
@Venom

Deine Kritik ist gerechtfertigt!

@Don

Das is mal n Wort. Werden aber wenn denn nur 2 Spieler sein, da nur 2 Spieler unter den 700 sind. ich wäre eher für 1000 Pkt.
Das mit der Liste hereinstellen wäre ja auch kein Problem ... Dafür können wir den Thread ja dann auch weiternutzen ...

Don Roberto Offline

28.10.2006 22:48
Aussortierung Antworten
@ratedr
ich hab schon einen thread eröffnet (wingbesetzung im Rat)
und erstmal alle unter 700 punkten bis diensteag (is ja auch die mindestpunktzahl), schreib bitte alle kanidaten an und sag das sie bis dienstag 700 punkte erreichen müssen sonst sind sie draußen.

«« Überlegung
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz