Diese sache da weitet sich langsam aus, wie ein schneeball den man wirft und somit eine immer größer werdene laviene auslößt.........
-zuerst war es nur realdestroyer
-dan kamen einige member der allyanz Final hinzu
-nun habe ich mich da eingemischt und ManHit hat selbst auch jemanden angeheuert
-tja und nun hat mich ein mitglied von realdestroyers ally (Ronin1410) gescannt.....und das war nicht nur zufällig
nun rufe ich alle auf die genug Mum haben uns in diesem kampf zu unterstützen!
hier geht es nicht mehr um ein paar einfache raids, hier geht es um die Ehre!
viele werden jetzt denken, ,,was kann ich da bewirken? ich hab wenig flotte und bin zu schwach."
ich sage: das stimmt nicht! jeder einzellne ist wichtig in diesem kampf!
in diesem kampf in dem wir unsere Ehre wieder herstellen müssen! ManHit hat lange warten müssen, realdestroyer verhöhnte mich und unsere allianz desswegen, und das lass ich mir nicht bieten!
und was wir dafür brauchen sind wahre kämpfer die auch beim anblick ihrer dezimierten flotte nich den schwanz einziehen und nach hause laufen.
Also ich frage nochmal, wer unterstützt Manhit und auch mich in diesem kampf?
und genau das ist mein problem! wir brauchen leute die auch große distanzen zurücklegen!
baut ne raidkolo in galaxie1 und wir zeigen realdestroyer was die GaA für mitglieder hat!
ich habe 80 kreuzer da unten und mit der zeit werd ich noch bomber und schlachter hohlen, wenn bob_parker noch 100 schlachter hohlt und black venom, der dort auch ne kolo hat was dazu steuert können wir das problem realdestroyer ausmertzen!
drum fordere ich jeden auf der eine kolonie in galaxie 1 hat oder eine kurzfristig baut auf einen teil seiner flotte dorthin zu verlegen!
ok auf mich könnt ihr auch zählen, 15 schlachter und 40 Kreuzer kann ich zusteuern, ich bin ja schließlich der einzige in der ersten galaxie aus der gesamten ally is ja kaum zu glauben...
das problem real destroyer muss meiner meinung nach auch beseitigt werden also ich bin dabei,
dann fehlt nur noch ein zeitpunkt für einen gemeinsamen angriff!!!
mit Ehre Stolz und Zuversicht,
erblicken wir das Tageslicht...muhahahar
auf das real destroyer der Spaß am ogamen vergeht...
wie siehts aus mit nem allydepo in der 1er? will nicht umbedingt eine meiner kollis auflassen damit ich in der 1er eine baun kann..... hätte etwa 130SS und 130 KR zur verfügung